Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

TV Connect Start - Bestellung in Bearbeitung?

Hallo - ich habe Anfang dieser Woche für meine Mutter wegen der Kabelumstellung TV Connect Start bestellt (ihre Kontaktdaten und ihre Bankverbindung, meine Email, da sie keine hat). Vertragsdetails  mit Vertrags-ID habe ich. Außerdem eine Email,  „wi...

S_aus_F von Smart-Analyzer
  • 312 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ist das Angebot von 1 Gbit für 39,99€ dauerhaft von Vorteilstarife.de seriös ? Sind das Reseller ?

Das Angebot klingt zu gut um wahr zu sein, deshalb meine Frage an das Vodafone Team, könnt ihr bestätigen, daß diese Leute dort mit euch zusammenarbeiten ? Vodafone bei Vorteilstarife Bitte um Rückmeldung.   Edit: @dimitrios74: Post ins passende Boar...

dimitrios74 von Netzwerkforscher
  • 354 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vonovia Bewohner Shop (GigaZuhause + TV Connect)

Hallo liebe Community,im Vonovia Bewohner Shop (https://bewohnershop.vodafone.de/vonovia) kann ich zusätzlich zu GigaZuhause 1000 auch TV Connect dazuwählen.Laut der Übersicht erhalte ich vollen Rabatt, sodass TV Connect kostenlos ist.Allerdings sehe...

Ewerthon von Daten-Fan
  • 3844 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 2 Likes

Kein Einzelverbindungsnachweis

Hallo allerseits, obwohl ich unter Rechnung - Einstellungen, Einzelverbindungsnachweis auswähle und speichere, zeigt es immer noch "kein Einzelverbindungsnachweis" an.  Wir kann ich es wirksam umstellen? Vielen Dank!

Rose44 von Daten-Fan
  • 128 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug stornieren

Guten Abend zusammen,  ich habe mich von meiner Partnerin getrennt und bin auf der suche nach einer neuen Wohnung, eigentlich hieß es auch dass ich ab 01.07.24 umziehe allerdings gibt es jetzt probleme die das ganze nach hinten ziehen. der umzug war ...

Umzug beauftragt

Hallo zusammen,  ich habe über die Chat Funkltion Tobi einen Umzug beauftragt aber keine Bestätigung bekommen. Kommt direkt eine Bestätigung per Mail? Und wenn ja mit welcher Wartezeit für eine Bestätigung muss ich rechnen? 

Jessi_97 von Rookie
  • 169 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Junge Leute Best Choice Gutschen nicht erhalten

Ich habe in der ersten März - Hälfte einen Internetvertrag abgeschlossen und mich anschließend für den angeworbenen Best Choice Gutschein "registriert." Diesen soll man nach 4-6 Wochen erhalten, aber bei mir ist keine Gutschein Mail angekommen.An wen...

Cati2 von Smart-Analyzer
  • 1063 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungsverlauf

Sehr geehrte Damen und Herren wir möchten bitte eine komplette Rechnung haben und nicht nur zahlen ihr könnt ja viel erzählen, seit der neuen app geht hier überhaupt nichts mehr,war vorher übersichtlich und was mich auch noch stört die ollen cookies ...

Jenser41 von Rookie
  • 247 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes