Vodafone Premium Cable, welche Sender sind enthalten
Hallo - ich habe Anfang dieser Woche für meine Mutter wegen der Kabelumstellung TV Connect Start bestellt (ihre Kontaktdaten und ihre Bankverbindung, meine Email, da sie keine hat). Vertragsdetails mit Vertrags-ID habe ich. Außerdem eine Email, „wi...
Hallo, weiß jemand wie ich den Wlan Verstärker für die VF Station bestellen kann ? Online geht das nicht bzw. finde ich nicht. Das geht doch hoffentlich nicht nur telefonisch? Edit: @Elle66: Nachricht ins passende Board verschoben. LG J0hannn
Das Angebot klingt zu gut um wahr zu sein, deshalb meine Frage an das Vodafone Team, könnt ihr bestätigen, daß diese Leute dort mit euch zusammenarbeiten ? Vodafone bei Vorteilstarife Bitte um Rückmeldung. Edit: @dimitrios74: Post ins passende Boar...
Hallo liebe Community,im Vonovia Bewohner Shop (https://bewohnershop.vodafone.de/vonovia) kann ich zusätzlich zu GigaZuhause 1000 auch TV Connect dazuwählen.Laut der Übersicht erhalte ich vollen Rabatt, sodass TV Connect kostenlos ist.Allerdings sehe...
Hallo allerseits, obwohl ich unter Rechnung - Einstellungen, Einzelverbindungsnachweis auswähle und speichere, zeigt es immer noch "kein Einzelverbindungsnachweis" an. Wir kann ich es wirksam umstellen? Vielen Dank!
Guten Abend zusammen, ich habe mich von meiner Partnerin getrennt und bin auf der suche nach einer neuen Wohnung, eigentlich hieß es auch dass ich ab 01.07.24 umziehe allerdings gibt es jetzt probleme die das ganze nach hinten ziehen. der umzug war ...
Hallo zusammen, ich habe über die Chat Funkltion Tobi einen Umzug beauftragt aber keine Bestätigung bekommen. Kommt direkt eine Bestätigung per Mail? Und wenn ja mit welcher Wartezeit für eine Bestätigung muss ich rechnen?
Ich habe in der ersten März - Hälfte einen Internetvertrag abgeschlossen und mich anschließend für den angeworbenen Best Choice Gutschein "registriert." Diesen soll man nach 4-6 Wochen erhalten, aber bei mir ist keine Gutschein Mail angekommen.An wen...
Sehr geehrte Damen und Herren wir möchten bitte eine komplette Rechnung haben und nicht nur zahlen ihr könnt ja viel erzählen, seit der neuen app geht hier überhaupt nichts mehr,war vorher übersichtlich und was mich auch noch stört die ollen cookies ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
7 | |
7 | |
5 | |
4 |