Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internet Kabel Vertrag abschließen Wunschtermin

Guten Tag,mein alter Vertrag bei einem anderen Anbieter läuft noch bis zum 13.07.2025. Ist es möglich ein neuen Kabelvertrag mit einem Wunschtermin abzuschließen? Oder wie viele Wochen muss ich im Voraus einen Vertrag abschließen, damit es nahezu wei...

Lieferadresse wird nicht berücksichtigt

Hallo zusammen, ich suche einen Weg, um Vodafone dazu zu bringen, meinen Router und meine Zugangsdaten an die Lieferadresse zu liefern. Und nicht an die Anschlussadresse.  Zwei Versuche sind gescheitert. Der erste war eine Online Bestellung über die ...

Gelöst! Warum ist es so schwer ein kundeneigenes Gerät zu aktivieren?

Guten Tag!Falls die Person, die die Formulare für die Freischaltung kundeneigener Geräte bearbeitet,einfach mal aufhören könnte, ein Standard-Formular zurückschickenund stattdessen einfach das Gerät freischalten würde, wäre toll.Ich werde jetzt besti...

shm0 von Smart-Analyzer
  • 1566 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Likes

Anrufsperre einrichten

Seid Wochen versuche ich ine anrufsperre einzurichten allerdings hat die Vodafone Homepage eine Störung. Seid 2 Wochen habe ich in offenes Ticket. Möchte einfach nur die 0900 Nummer freischalten 

Ando1989 von Smart-Analyzer
  • 1105 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Business Internet Kabel Vertrag

Guten Tag. Ich habe einen neuen Vertrag mit einem Wunschdatum zum Start abgeschlossen. Leider wurde das gewünschte Startdatum nicht berücksichtigt. Was kann ich tun? Die Hotline hat mich hin und her verwiesen und keiner konnte wirklich helfen. Viele ...

Buchi1972 von Smart-Analyzer
  • 254 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz PIN deaktiviert

KabelHallo Vodafone,ich habe folgendes Problem.Meine Jugendschutz PIN's funktionieren nicht mehr und "NEIN" sie wurden weder vergessen noch geändert!Die Hotline konnte mir nicht weiterhelfen und die persönliche Betreuung in der Filiale erst recht nic...

Kurt1202 von Daten-Fan
  • 505 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet Vertrag mit ps

Ich habe am 31.1.25 einen Internet Vertrag mit einer ps5 abgeschlossen habe oft mit Vodafone telefoniert und mir wurde gesagt das alles passt von Anmeldung bis zur Registrierung nun wo ich bis heute den 19.6.25 ein Anruf bekommen habe das ich kein An...

Oleg123 von Rookie
  • 431 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Haustür *piep* von Vodafone

  Auflösung des Vertrags vom 18.05.2025 Arglistige Täuschung des Herr XXX Kd Nr.XXXXXXXXX Auftrag XXX     Sehr geehrte Damen und Herren,   Herr XXX, war am 17.05.2025 bei mir in der Söllingstr.11 und bat mir einen günstigern Tarif an, wie bei 1&1 DSL...

Gelöst! "Guthaben" auf Kundenkonto (nicht Prepaid!) überweisen?

Guten Tag, besteht die Möglichkeit, dass ein Guthaben auf ein Kundenkonto (kein Prepaid Mobil!) geladen werden kann? Ich habe von dem Vertrag (ist nicht unser) lediglich die Kundennummer. Es handelt sich wahrscheinlich um einen Kabelanschluss mit TV ...

MFS77 von Smart-Analyzer
  • 643 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes