Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Aktivieren des Bridge-Modus - Baden-Württemberg

Hallo, ich verwende einen GigaZuhause 250 Kabel Vertrag in BW. Ich möchte gerne den Brückenmodus aktivieren, wie kann ich das machen?Mein Router ist ein Vodafone station6 (CP2246LB4N1) Firmware Version ist 19.3B70-1.2.49.SuperWLAN ist deaktiviert.Es ...

Gelöst! Rechnungen immer noch nicht abrufbar

Es wurde geschrieben, dass MyVodafone ab Montag wieder normal nutzbar sei, aber ich kann meine aktuelle Rechnung immer noch nicht abrufen. Dabei brauche ich sie wirklich dringend.Liegt das jetzt an mir? Sind die Arbeiten doch noch nicht abgeschlossen...

bey0nd von Daten-Fan
  • 470 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung als Anhang

Hallo Vodafone Team,ich würde gerne meine Rechnung als Anhang per Email bekommen. Die Bedenken bezüglich Datenschutz sind mir bewusst und sind für mich akzeptabel.Wie bekommen wir das hin?Beste GrüßeAndi

Andi_P5 von Daten-Fan
  • 399 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Router Vertrag kündigen

Hallo zusammen   Ich habe seit 2019 einen Vodafone Kabelvertrag und wollte jetzt meinen eigenen Router verwenden.diesen habe ich vor einem Monat gekündigt, Kündigungsbestätigung kam auch an.   Jetzt berechnet mir Vodafone 29,99 € da zu meinem Vertrag...

Fredy90 von Smart-Analyzer
  • 238 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Change of tariff from 1000mbs to 100mbs at 6th month

I wanted to change my tariff from 1000mbs to 100mbps, i dont find any way to communicate to the vodafone nor i din recieve any email for the change of contract. Im currently in the 6th month and would like to change the contract as soon as possible.c...

Dinesh888 von Daten-Fan
  • 173 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung nicht angekommen

Liebe Community ,  Habe vor fast einem Monat im Vodafone Shop schriftlich gekündigt und mir den Zettel auch kopieren und stempeln/ unterschreiben lassen.  Habe dann ein paar Tage gewartet und keine Bestätigung von Vodafone erhalten. Ich meldete mich ...

Sirius23 von Daten-Fan
  • 141 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag nach ablauf ändern

Servus,Ich habe seit 3 Jahren den Cable 1000 Vertrag dieser Verlängert sich nun immer automatisch um einen Monat.Ich würde gerne in einen kleineren Tarif wechseln da mir die Geschwindigkeit im Monat höchstens einmal was bringt und ich kaum Zuhause bi...

Chris04 von Netzwerkforscher
  • 81 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuanschluss Kabel

Guten Tag, folgendes;ich habe letzte Woche den 50mbit Kabelvertrag über Check24 abgeschlossen, nun habe ich heute das Modem (FritzBox 6660) als auch die Zugangsdaten per DHL Paket bekommen. Daraufhin Account erstellt und Modem verbunden, nun hab ich ...

q0de von Daten-Fan
  • 221 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes