Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Stornierung einer ungewollten GigaTV-Bestellung

Hallo,ich brauche Hilfe bei der Stornierung einer GigaTV-Bestellung, die ich ungewollt akzeptiert habe. Heute hat mich die Nummer +4922044760096 angerufen, schon zum dritten Mal in der letzten Woche.Ich habe den Anruf angenommen. Mein Deutschniveau i...

Afshin550 von Daten-Fan
  • 1119 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Neuer Vertrag für Kabel Internet nach kündigung

Hallo mein Kabel internet vertarg ist gekündigt und wurde mir auch bestätigt Laufzeit geht noch bis 1.8.25 kann ich jetzt schon online einen neuen Vertrag abschliesßen mit weniger Geschwindigkeit oder muss ich warten bis die Mindestlaufzeit des alten...

PeterF1893 von Netzwerkforscher
  • 439 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Alte Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo! Wie einige andere Kunden auch, kann ich mich nicht bei "MeinVodafone" einloggen, weil die Nummer vom System nicht erkannt wird.  Ich bin ein "alter" Kabel-Deutschland-Kunde.Es wäre schön, wenn das demnächst jemand manuell aktivieren könnte.Fro...

Peleus von Smart-Analyzer
  • 1264 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltung

Guten Tag zusammen habe einen Kaleb Vertrag abgeschlossen dieser soll heute 17.02.25 freigeschaltet werden. Passiert das automatisch oder bekommt man da nochmal eine Email das es freigeschaltet ist? Weil die internet LED blinkt die ganze zeit nur rot...

Snokz von Daten-Fan
  • 311 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone schriftlicher Kontakt

Guten Tag, ich probiere den Vodafone Kundendienst schriftlich zu kontaktieren jedoch ohne jeglichen Erfolg. Über das Kontaktformular kommt ständig die Meldung: "Das hat leider nicht geklappt". Habe es schon über mehrere Browser am PC und Smartphone p...

MScharfi von Daten-Fan
  • 787 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Umzug

Hallo, ich habe über den Service Chat am 6.02.25 den Umzug für meinen Internetvertrag beauftragt und bis heute leider keine Bestätigung erhalten. Wie kann ich den Status zu meiner Anfrage erfahren?

Umzug Kabel

Sehr geehrte Damen und Herren, Bei uns steht ein Umzug an im selben Haus. In der Neuen Wohnung ist kein Kabel und Dosen für Vodafone Kabel verlegt also nur DSL möglich.  Habe mich vorher hier informiert und gelesen von anderen Kunden das es nicht so ...

Curtis25 von Daten-Fan
  • 306 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein Anschreiben erhalten

Hallo,wir hatten Internet über TV-Kabel beantragt. Der Router kam auch per Post und per E-Mail ein Hinweis, dass der Internetanschluss zum 13.02.205 freigeschaltet würde, der genaue Zeitpunkt aber in "dem Anschreiben" stünde.Leider haben wir nie ein ...