Gültigkeit des Aktivierungscodes?
Tester123123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi an alle,

ich habe ein neues Modem (FB 6660) von VF erhalten, welches aber meine aktuellen Einstellungen der Kaufbox (6591) nicht übernehmen kann, da VF die aktuelle OS Version 8.20 noch nicht freigeben hat. Daher wollte ich nun die alte Kaufbox wieder anschließen. 

Die bleibt aber in einem 128kbit/s Modus stecken und will den Aktivierungscode. Eingegeben: Falsch! Obwohl ich den schon x-fach verwendet habe. Laufen die mit der Zeit ab? Laut Hotline sind die nur einmalig verwendbar. Das wäre ja totaler Blödsinn, da man bei jedem Modemwechsel/Defekt wieder tagelang offline wäre und auf den Postversand wartet.

Daher meine Frage an die Profis hier:

Laufen die Codes ab (offensichtlich bei mir der Fall) und wie lange sind die gültig?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

die sind unbegrenzt "haltbar', allerdings können Codes von vor 11/23 nicht mehr verwendet werden 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

die sind unbegrenzt "haltbar', allerdings können Codes von vor 11/23 nicht mehr verwendet werden 

Meiner kam genau im Oktober 2023. Gut zu wissen. Nur schade, dass Vodafone das nicht mitteilt und die Eingabemaske nur einen "Fehler" meldet. Ärgerlich.