Guten Tag, ich erreiche leider niemanden per Telefon, Chat oder sonstigem. Eine Kündigung wurde mir erst zum Ende der Laufzeit bestätigt, hier liegt wohl ein Fehler vor, da mein Anschluss nicht funktioniert. Ich bitte einen Admin dazu, die anliegend...
Hallo zusammen, Aktivierungscode anfordern funktioniert nicht.ich gebe die Kundennummer hier (https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummer) ein und bekomme die Rückmeldung. die Kundennummer muss 9 zahlen enthalten – ke...
Hi Stephan, I am unable to change the bank details for my account. Can you please help?
wie lange dauert es bis nach Abschluss eins Kabel Internet Vertrags ein Techniker zum installieren kommt?Habe noch keinen Starttermin
Hi, ich habe gestern Online meinen Vertrag abgeschlossen, der zum 10.03.25 startet. Ich habe nur noch das Problem, dass mein Kabelanschluss im Wohnzimmer verplombt ist… wer entfernt mir diesen?? Kommt da automatisch ein Techniker vorbei? Falls nicht,...
Guten Tag, meine Eltern waren seit 1985 immer Unitymedia kunden mit Kabelfernsehen, leider ist Unitymedia jetzt Vodafone geworden und ich habe keine verträge von Unitymedia gefunden, wie finde ich herraus, wie der Kabelsnschluss vertrag bei unitymedi...
Hallo Habe ein kleines problem...Obwohl auf der internet seite steht das meine strasse kabel internet hat ,gibt es keins meinte der vermieter...habe trotdem versucht und media steckdose angeschlossen aber kein empfang leider auch kein TV signal obwoh...
Hi, mir ist bewusst das hier kein offizieller Support mehr stattfindet. Seht es daher als Rant. Ich soll für eine ältere, kranke Dame eine Vollmacht an Vodafone übermitteln. Die Dame wurde Ende 2024 von den Ranger International Kollegen an der Ha...
Hallo,ich brauche Hilfe bei der Stornierung einer GigaTV-Bestellung, die ich ungewollt akzeptiert habe. Heute hat mich die Nummer +4922044760096 angerufen, schon zum dritten Mal in der letzten Woche.Ich habe den Anruf angenommen. Mein Deutschniveau i...
Hallo mein Kabel internet vertarg ist gekündigt und wurde mir auch bestätigt Laufzeit geht noch bis 1.8.25 kann ich jetzt schon online einen neuen Vertrag abschliesßen mit weniger Geschwindigkeit oder muss ich warten bis die Mindestlaufzeit des alten...