Frage
Antwort
Lösung
am 29.10.2025 11:07
Moin,
ich habe einen Vertrag abgeschlossen, am Wochenende kam ein kleines Päckchen mit einem Dosenaufsatz und einer Bestellbestätigung an.
Bis heute habe ich keine Vertragsunterlagen bekommen und auch keinen Aktivierungscode um meinen Vertrag, wie in der Bestellbestätigung beschrieben, mit meinem Konto zu verknüpfen.
Gibt es eine Möglichkeit den Aktivierungscode noch vor den Feiertagen vom Kundenservice (oder auch aus einem Kundenshop) zu bekommen?
Ich habe zum jetzigen Zeitpunkt nur eine Kundennummer und Vertragsnummer.
LG
am 29.10.2025 22:13
Eigentlich sollten die Vertragsdaten dem Paket mit dem Router beiliegen...
am 30.10.2025 06:15
Liegen sie auch immer.
am 30.10.2025 08:04
Ich habe keinen Router mit bestellt, da ich noch aus einem älteren Vodafone Vertrag eine Vodafone Box habe.
am 30.10.2025 08:21
@Naz schrieb: Ich habe keinen Router mit bestellt, da ich noch aus einem älteren Vodafone Vertrag eine Vodafone Box habe.
Das wird nicht funktionieren, neuer Vertrag neuer Router, außer es handelt sich bei dem Router um deinen Eigenen.
Gruß Hermes1
am 30.10.2025 10:14
Mit dem Gerät kannst du nichts mehr anfangen! Der Router muss an Vodafone zurück geschickt werden, und du musst dir (sofern du dir keine Kabelfritzbox im Handel kaufst) beim Service einen Router ordern! Ein Aktivierungscode wird da definitiv nicht weiterhelfen!
am 30.10.2025 13:07
War es ein neuer Vertrag oder eine Vertragsverlängerung?