Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

erledigt

... da h ätte ich bessere Hilfe in der nächsten Mülltonne gefunden - somit hier erledigt und good bye

Ralf758 von Smart-Analyzer
  • 951 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Relocate inside germany

HI, I am planning to move House around April 2025, and trying to talk with someone about how to do it, but I do not speak German, so the phone numbers and the Chat bot are not much of help.I noticed there is a form that I can use online, inside my cu...

Naga von Smart-Analyzer
  • 495 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Service Techniker

Ich warte jetzt seit 3 Wochen auf den Techniker, habe dann gerade beim Service angerufen und dann sagt man mir der Techniker hat sich krank gemeldet und nun soll ich weitere 3 Wochen warten! 6 Wochen um einen Kabelanschluss freizuschalten?! Bin sooo ...

Amokran3 von Forum-Checker
  • 288 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabelfernsehen Abrechnung

Hallo zusammen! Die Vodafone West GmbH bucht jeden Monat 90,96 € von meinem Konto ab. Im September 2023, als ich den neuen Vertrag abgeschlossen habe (Mobilfunk, Internet und TV über Vodafone) begann das mit 14,95 € ! Wie kommt es zu dieser extremen ...

Bea15 von Daten-Fan
  • 498 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummer übertragen(?) aber nicht verfügbar

Hallo zusammen,nachdem ich ja bereits vor wenigen ein oder zwei Wochen hier eine Frage bezüglich einer Rufnummermitnahme im Festnetzgestellt habe und man mir da sagte, dass die Rufnummer wohl nur über einen Umweg mitgenommen werden kann,habe ich gest...

Wunschtermin für Kabelvertrag

ich interessiere mich für einen neuen Kabelvertrag bei Vodafone und wohne in einem ehemaligen Unitymedia-Gebiet. Ich hatte verstanden, dass es bei Vodafone möglich ist, einen Wunschtermin bis zu sechs Monate im Voraus auszuwählen.Leider wird mir dies...

KnightWolf von Daten-Fan
  • 1891 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung nach Störungsfall

Alsoam 18,11.2021 habe ich angerufen und wegen immer wieder Störungen mein Vertrag nach Ablauf kündigen wollen. Die nette Dame meinte das brauche ich nicht da ich sowieso ab 1.12. nach neuem Gesetzt kündigen kann. Ich solle nochmal die Störung angebe...