Hallo,ich hatte neulig wegen einer Störung einen Technikertermin. Ein Tag darauf meldet sich eine Person von der o.g. Nummer, stellt sich als Vertreter/Auftragnehmer von Vodafone vor und fragt, ob die Störung behoben wurde. So weit so gut, zu dieser ...
Moin, meine Frau und ich sind Anfang Februar umgezogen. Ich hatte einen Umzug beauftragt doch an der neuen Adresse liegt kein Kabel Anschluss… Die Dame am Telefon belehrte mich über das Sonderkündigungsrecht von welchem ich Gebrauch machte. Habe eine...
Seit Vertragsabschluss im November gibt es Störungen beim Internetempfang. Die ersten 2 Techniker waren ratlos und fanden den Grund nicht. Jetzt soll ich Geld bezahlen für etwas, dass ich nicht verschuldet habe. Das ist eine Frechheit. Ibt es ein Son...
Hallo zusammen,wie zur Hölle kann ich Vodafone Business erreichen um einen rDNS eintrag setzen zu lassen?Anrufen über die 3 bekannten Business Hotlines fruchten absolut nicht da ich warum auch immer permanent im Privaten Kundenbereich lande und man m...
Ich hatte DSL von Entega mit einer öffentlichen IP-Adresse. Ich habe Monitoring, NAS, andere Server zu Hause. Seit ich zu Vodafone gewechselt bin, geht gar nichts mehr - alles läuft über DualStack Lite. Gibt es eine Möglichkeit in den Bridge-Modus od...
HI Kundenregistrierung über Post ID und Aktivierungscode funktioniert nicht! Grund: Inerface Vodafone Website erkennt im Feld "Kundennummer" keine Zahlen als Zahlen an. Ja, mehrmals gepfüft es werden weder Sonderzeichen noch Leerzeichen oder Buchstab...
Es ist einfach nicht möglich einen Umzug zu beauftragen.über die App: rufen Sie uns anbei Anruf: nehmen Sie die AppIrrenhausHab jetzt gekündigt.Kommunikation nicht möglich.
Hallo,ich habe ein Problemchen mit der Abbuchung des monatlichen Betrags meines Kabelvertrag. Der Abbuchungstermin weget sich immer ein paar Tage hin un her. Demzufolge erfolgt die Abbuchung manchmal zweimal im Monat und manchmal gar nicht in einem M...
hallo!ich habe einen Vertrag für CableMax 1000 online abgeschlossen. für das portal habe ich mich angemeldet. weder den vertrag noch andere dokumente liegen im postfach. per e-mail wurde ich aber benachrichtigt, dass neue dokumente in meinem portal-p...
Ich habe von Vodafone die Bestätigung einer Gutschrift für Januar am 05.02.25 erhalten. Allerdings bisher keinen einzigen Euro erhalten. Diese sollte schon am 06.02. erfolgen. Ich habe am 18.02. mit einem Herrn * vom Support gesprochen, er meinte es ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 4 | |
| 4 |