Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rechnungen?

Hallo warum muss ich als Neukunde, eine Rechnung bezahlen?Es heisst ja in der Werbung, dass die ersten Monate kostenlos sind? Oder?Grüß Melanie 

Gelöst! Wechsel und Aktivierung eigener FritzBox Cable

Hallo zusammen, ich habe mir am 6. Mai eine FritzBox 6660 Cable zugelegt. Nun möchte ich auch vorallem wegen Zigbee Kompatibilität auf eine 6670 umsteigen.Das Rückgaberecht erlaubt es mir, die 6660 am 21. Mai zurückzugeben. Zur Frage: Schaffe ich es,...

Gelöst! Businesstarif als Privatperson

Nach ein Paar Diskussionen in diesem Forum und auch einen Whatsapp-Chat mit Vodafone-Support, habe ich den Eindruck dass Businesstarif mehr Netzwerktechnische Möglichkeiten als Privatkundenvertrag anbietet. Der Preis von dem Businesstarif ist mit dem...

Derza von Smart-Analyzer
  • 321 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierungscode funktioniert nicht (Vodafone Kabel)

Hallo zusammen,Ich habe heute einen Aktivierungscode für meine eigene Fritzbox 6690 Cable zugeschickt bekommen und wollte mit diesem die Aktivierung vornehmen. Nun scheint der Code aber ungültig zusein, ich erhalte die Meldung, dass meine Eingabe fal...

C_Imbach von Smart-Analyzer
  • 1046 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Ein Kabel, zwei Wohnungen mit zwei Zimmern

Hallo zusammen, Wir renovieren gerade eine Wohnung im Erdgeschoss und stellen uns die Frage der Umsetzung bei folgendem Zustand:Wir im EG möchten im Schlafzimmer und im Wohnzimmer eine Dose für TV/Internet haben.Das gleiche ist aktuell im 1. OG bei d...

Bestellbestätigung ohne folgen

Hey, ich habe vor einigen Tagen online einen Vertag abschließen wollen für Kabel.Ich habe darauf eine Bestellbestätigung per Mail erhalten in der mir unter anderem mitgeteilt wurde, ich solle bitte meine E-Mail Adresse bestätigen und das eine Auftrag...

Philip1994 von Forum-Checker
  • 1122 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bei Vertragsverlängerung neuen Router versprochen bekommen aber nicht erhalten

Hallo in die Runde,ich habe vor kurzem meinen Internet-Vertrag telefonisch verlängert und bin zu einem Vertrag mit 1000er-Leitung gewechselt. Da ich aber noch einen über 4 Jahre alten Router (Vodafone Station mit Wifi 5) habe, dessen Leistung mir sch...

mjs von Netzwerkforscher
  • 2420 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Bridge Mode Fritzbox 6660 im Saarland

Guten Morgen, leider komme ich im Kundenportal nicht mehr weiter. Ich habe den Homespot deaktiviert, das war Voraussetzung für den Bridge Mode laut Anzeige, und seit dem tut sich nichts im Kundencenter. Fritzbox wurde auch schon 5 Mal neugestartet ab...

hOErgman von Smart-Analyzer
  • 400 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Bestätigungslink nicht funktioniert

Hallo!Ich habe einen Bestätigungslink erhalten, aber der Link funktioniert nicht. Es geht um meine Vertragszusammenfassung. Ich habe einen anderen Browser verwendet und es funktioniert immer noch nicht

XY11 von Daten-Fan
  • 210 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes