I paid an overdue bill on wize. How long before that overdue bill is paid and my wifi starts working again?
Ich bin etwas verwirrt: Ich habe heute meinen Mobilfunkvertrag und Fest/Internet verlängert. Vorher hatte ich Red Internet & Phone 1000 Cable 49,99undGigaMobil 2022 M ohne Smartphone 49,99 mit jeweils GigaKombi Vorteilen Dann heute Nachfolgeverträge ...
Guten Tag,Weis vielleicht hier jemand was es kostet einen Kabelanschluss in die Wohnung zu legen ?Im Haus selbst gibt es wohl Kabel und DSL.In meiner Wohnung sieht es noch nach DSL aus, wenn ich mir die Kabel so anschaue die lose in der Dose hängen x...
Hallo zusammen, ich wohne derzeit in Hessen und habe einen Vodafone-Kabelanschluss mit einem Vodafone Station Mietgerät. Ich werde nach Hannover umziehen und würde meinen Vertrag gerne mitnehmen. Allerdings stehe ich vor folgender Situation:•Ich werd...
Hallo wie kann man die telefon nummer ändern lassen?Mfg raineralham
Hallo ich bin zum November letzten Jahres umgezogen (von RLP nach BW) und habe somit einen neuen Vertrag bei Vodafone abschließen müssen da es sich ja um Kabel-BW handelt. Das hat alles geklappt und ich habe auch einen Aktivierungscode bekommen um de...
Hallo zusammen, ich habe ein Problem und hoffe, dass jemand hier vielleicht eine Erklärung oder Lösung dafür hat.Ich habe eine gültige Einzugsermächtigung erteilt, und im Online-Portal wird auch angezeigt, dass die Lastschrift aktiv ist. Trotzdem wur...
Hallo, ich habe am 15.2.25 einen Tarifwechsel auf cable 1000 beauftragt, alles bestätigt und Post erhalten, aber leider ist auch nach einem Neustart der Fritzbox keine 1000 Leitung aktiv. Auch in meinen Vertrag steht noch die 250 er Leitung. Warum? W...
Da ich meine FritzBox an unserem Standort in Willingen erreichen muss, benötige ich bitte ein öffentliche erreichbare IP-Adresse.Helfen Sie mir bitte diese zu erhalten.Mit freundlichem Gruß.Reinhard Schmitz Edit: Beitrag ins (hoffentlich) passende Bo...
Hallo,ich hatte neulig wegen einer Störung einen Technikertermin. Ein Tag darauf meldet sich eine Person von der o.g. Nummer, stellt sich als Vertreter/Auftragnehmer von Vodafone vor und fragt, ob die Störung behoben wurde. So weit so gut, zu dieser ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |