Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rechnung Festnetz stimmt nicht

 jeden Monat  seit Vertragsabschluss, das gleiche!mobil flatrate und trotzdem jeden Monat in Rechnung gestellt!warum kann es nicht einfach mal funktionieren! Es macht auch keinen Spaß, Stunden in der Servicehotline zu hängen! Es ist echt nervig, der ...

IMG_7828.jpeg IMG_7829.jpeg
Malu511 von Daten-Fan
  • 282 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Adresse angegeben bei Freischaltung

Hallo,ich habe heute einen vertrag  für Internet abgeschlossen, leider habe ich mich bei der Adresse vertippt. lässt sich das noch ändern und wenn ja wo? ich will wegen einem Tippfehler keine 40 € umzug zahlen, da auch noch nichts eingerichtet ist. I...

Fe4 von Daten-Fan
  • 269 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rückbau

Hallo Wo muss ich den Rückbau eines Kabelanschluss beantragen ?@JK62 Beitrag ins richtige Board verschoben. 

JK62 von Smart-Analyzer
  • 1378 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

I need to see my invoices

I registered in the online platform, but I cannot add a contract to it. I simply do not have access to the data I'm asked for, namely the ACTIVATION CODE or the DLS number. I just need help to add my contract and see. my bills. And it is simply impos...

Pedr0 von Daten-Fan
  • 296 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Billing

I paid an overdue bill on wize. How long before that overdue bill is paid and my wifi starts working again?

4Connor von Youngster
  • 221 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes