Kabelvertrag Neues Angebot | Downgrade?
Matze86c
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebes Vodafone Team, 

ich habe aktuell einen 1Gbit Kabelvertrag, der schon jenseits der Mindestvertragslaufzeit ist, ich könnte somit jeden Monat kündigen. Ich zahle aktuell 59,99€/Monat für den Kabel-Internet Tarif und würde nun gerne weniger bezahlen wollen, auch benötige ich zwangsläufig keine 1Gbit Leitung, da wir hier vor Ort sowieso des Öfteren Probleme haben, ggf. ist eine langsamere Leitung ja dann stabiler... Neukunden bekommen die 1Gbit Leitung für 49,99€ und zusätzlich aktuell 120€ Tellja Cashback. 

Lange Rede kurzer Sinn, was könnt Ihr mir anbieten? Kundennummer 409xxxxxx

PS: Ich telefoniere für solche Themen echt ungern, würde mich über eine Antwort hier oder per Mail freuen, danke! 

Viele Grüße

Mathias 

edit: Kundennummer gekürzt. Bitte keine Klardaten hier öffentlich ins Forum stellen. hier kann jeder mitlesen...

2 Antworten 2
Ines75
SuperUser
SuperUser

Hallo,

mit deiner anfrage hier im Forum bist du locker 3 Jahre zu spät... Seit über 3 jahren findet hier kein individueller Support über Moderatoren mehr statt. 

Leider wirst du daher mit folgenden Kontakten  vorlieb nehmen möchten.

Ich würde WhatsApp nutzen. Normalerweise wirst du dort an Mitarbeiter weitergeleitet, wenn du im Chatverlauf "Kundenberater" oder "Mitarbeiter" schreibst. Dauert dann etwas, aber letztlich kommst du so an einen Mitarbeiter. Aktuell kann es aber sein,. dass du 6/ 7 mal Kundenberater schreibst, und du trotzdem nicht weitergeleitet wirst. Dann melde dich gern hier im Thread nochmal mit Angabe der Uhrzeit, damit die Mitarbeiter den Verlauf finden und dir helfen können.

Gruß Ines

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

"ggf. ist eine langsamere Leitung ja dann stabiler."

Simpel - nein.