Frage
Antwort
Lösung
am
13.12.2025
08:31
- zuletzt bearbeitet am
13.12.2025
09:09
von
Ines75
Mein Vertrag ist bereits beendet, was sie selbst bestätigen, aber trotzdem berechnen sie mir monatlich – ist das keine Erpressung?
edit: Bild entfernt, da komplette Kundendaten zu sehen waren. Bitte sensible Daten nicht öffentlich ins Internet stellen. Danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.12.2025 09:42
Das was du hier schreibst gibt keinen Sinn.
Wende dich am besten an den Kundenservice und kläre was mit dem Gerät ist.
Hast du einen Rücksendebeleg?
am 13.12.2025 09:31
Was hast du gekündigt, zu wann und was wird berechnet?
am 13.12.2025 09:38
Ich habe Hauptquartier
Ich habe im Oktober storniert und die Bestätigung der Stornierung erhalten. Ich habe das Gerät im Oktober zurückgegeben, aber sie berechnen mir weiterhin Geld für das Nichtrückgabe-Gerät im November und Dezember
am 13.12.2025 09:42
Das was du hier schreibst gibt keinen Sinn.
Wende dich am besten an den Kundenservice und kläre was mit dem Gerät ist.
Hast du einen Rücksendebeleg?
am 13.12.2025 09:45
Danke, ich werde es tun. Ich habe den Kundenservice kontaktiert.