Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Treuangebot

Hallo, mir wurde als folge meiner Kündigung ein Online-Treueangebot per Mail zugesendet. Das Angebot erschien mir fair und wenn die Konditionen so auch wirklich gelten würden, wollte ich das Angebot annehmen. Telefonisch hatte ich zuvor mit dem Kunde...

Kundenkonto gesperrt

Hello,Kundenkonto gesperrt. Aufgrund Zahlungsrückstand.Ja, ich habe mein Bankkonto geändert.Ich bezahle jetzt per Überweisung. Wenn ich eine E-Mail-Benachrichtigung von Vodafone erhalte.Ich habe mich bei meinem Vodafone-Konto angemeldet, um mein Bank...

Mbonner von Daten-Fan
  • 348 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

2te Smartcard Kostenfrei

Guten Morgen, ich habe den Vodafone Connect Start mit Tarif Privat HD gebucht.Jetzt würde ich gerne eine 2te Smartcard für das HD Modul des zweiten TV bestellen...Bitte nennen Sie mir die einmaligen Kosten, ich denke an den monatlichen Kosten wird si...

PauliKi von Daten-Fan
  • 271 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

About changing connection address

Hi, I moved into a new apartment in the same city the 24th of January. I ordered the move online but still did not receive any feedback from vodafone or any new offer.Can you help with the following questions?- Should I have received any confirmation...

Sonderkündigung wird ignoriert

Halloich habe Anfang Jan 25 per einschreiben eine sonderkündigung plus dazu als Nachweis belege nach Erfurt geschickt,bis heute keine Reaktion.Ich kann in meine PostApp sehen das der Brief dort ankam aber weiter an die richtige Adresse weitergeleitet...

_4711_ von Smart-Analyzer
  • 633 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Internetvertrag Auftragsbestätigung

Hallo am 11.02. habe ich den GigaZuhause CableMax 1000 Vertrag abgeschlossen. Ich habe die Vertragszusammenfassung, Eingangsbestätigung und den Router inkl. Internet bekommen. Die Auftragsbestätigung habe ich noch nicht bekommen, diese brauche ich a...

Leylaoldb von Smart-Analyzer
  • 575 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Einzelverbindungsnachweiss

Guten Tag, eigentlich habe ich einen Einzelverbindungsnachweiss beantragt. Nun schreiben Sie mir, dass ich ihn gekündigt habe. Dies ist ein Irrtum.   Ich bitte um Abklärung.   mfg rainer seibel       vodafone Deutschland GmbHKundenservice 99116 Erf...

Rainer59 von Forum-Checker
  • 341 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes