1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag lässt sich nicht in MeinVodafone zufügen
Nijosch
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,

vielleicht hat hier jemand eine Idee: mein Kabelnetzvertrag taucht nicht in MeinVodafone auf. Ich habe den Aktivierungscode entsprechend eingegeben, es schein auch alles okay zu sein, aber der Vertrag taucht einfach nicht auf. Ich habe sogar schon einen neuen Aktivierungscode bestellt, ein neues Login für MeinVodafone erstellt und es hat wieder nicht funktioniert. Die Hotline sagte, sie kümmern sich darum (vor drei Wochen etwa), aber es ist nichts passiert. Auf eine Mail (vor etwa zwei Wochen geschrieben) kam auch keine Reaktion.

Was kann ich noch tun?

7 Antworten 7
HappyHippo
Digitalisierer
Digitalisierer

Geht mir genauso. Die Experten an der Hotline haben keine Ahnung, im Forum wird einem seit Wochen nicht geholfen und auf meine schriftliche Anfragen von Sonntag per SMS kam auch keine Antwort.

Gin-Ja
Daten-Fan
Daten-Fan

Das Problem mit dem Aktivierungscode habe ich auch!!!

HappyHippo
Digitalisierer
Digitalisierer

IMG_1156.jpeg

Guten Morgen @HappyHippo, guten Morgen @Gin-Ja,

es tut uns sehr leid, dass Ihr weiterhin Probleme habt. 😥 So soll es natürlich nicht sein.

Meldet Euch gern bei unserem Service und dann versorgen wir Euch gern mit allen Updates, die uns in unseren Systemen ersichtlich sind.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Beim Service haben sich schon sehr viele gemeldet, inkl. mir. Ich bin echt froh, dass ich frühzeitig meine Kündigung hinterlegt hatte 😄 Ich wollte eventuell noch einen weiteren Mobilfunk Vertrag bei euch abschließen, aber so wird das nichts. Da ist die Konkurrenz einfach stärker aufgestellt. 

@HappyHippo

Das ist wirklich bedauerlich, dass es nicht wie gewünscht funktioniert. 😢 Sollten wir Updates bzw. Details erhalten, teilen wir diese natürlich gern mit Euch.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Sherina95
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe exakt dasselbe Problem, ich kann meinen Kabel Vertrag auch nicht mehr einsehen und auch nicht neu hinzufügen mit dem Code, da er schon hinzugefügt wurde. Mir wird lediglich mein Handy Vertrag noch angezeigt. Gibt es irgendwelche Lösungsideen.