1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hausanschluss laut Service Hotline bereit zum Umzug
Karikarstus
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

da ich leider keine andere Kontaktmöglichkeit finde die Fotos erlaubt probiere ich es mal hier.

 

Für meinen Umzug zum 01.11 ist auch der Leistungsumzug geplant. Da im Keller noch ein alter Primacom Anschluss hängt, welcher auch abgeklemmt ist, war ich mir sicher dass noch Techniker geschickt werden. Aber falsch gedacht, Anschluss ist laut Datenbank vorhanden, Techniker können laut Service Mitarbeiter dann nicht eingeplant werden.

 

Hier noch ein Bild vom aktuellen Anschluss, und die Frage, wie bekomme ich denn jetzt einen Techniker ins Haus? 

1000033393.jpg

 

Viele Grüße

 

K Leuffer

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

melde am Umzugstag, dass die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist, dann schickt man dir einen Techniker 

vorab einen Techniker bestellen geht nicht 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

melde am Umzugstag, dass die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist, dann schickt man dir einen Techniker 

vorab einen Techniker bestellen geht nicht 

reneromann
SuperUser
SuperUser

Und noch was: Sollte der Anschluss wirklich von PrimaCom sein, wird das mit Vodafone-Internet nichts, da PrimaCom i.d.R. eigene Internettarife über die Eigenmarke "PYUR" vertreibt und darüber kein Vodafone-Internet bezogen werden kann.

PYUR habe ich inzwischen auch schon kontaktiert, laut denen ist der Anschluss in Ihrer Datenbank gekündigt und es besteht keine Verantwortung mehr für die Leitung. Werde dann morgen die fehlgeschlagene Selbstinstallation melden und auf einen Techniker Termin warten.

Wichtig, es muss ein Potentialausgleich in der Nähe sowie eine Steckdose verfügbar sein. 

Sonst wird das eh nichts.