Frage
Antwort
Lösung
am 15.09.2024 12:15
Hallo zusammen!
Ich habe meinen Router zum Bridge-Mode gewechselt, und kann es nicht auf dem Kundenportal zurück zum Homespot wechseln. Beim Homespot sagt es jetzt: "Deaktivieren Sie den Bridge-Mode", und beim Bridge-Mode: "Deaktivieren Sie Homespot", und ich darf nichts drücken.
Gestern habe ich mit Service telefoniert, und sie haben es manuell gewechselt, und es war quasi erfolgreich, aber heute sehe ich keine Änderungen.
Helfen mir bitte!
am 15.09.2024 13:49
Hallo @user66598
Der Bridge Mode funktioniert nur mit deaktivierten Homespot. Andersrum funktioniert der Homespot nur mit deaktivierten Bridge Mpde. Beides zusammen funktioniert so nicht.
Liebe Grüße
Denny
am 15.09.2024 19:52
Das ist selbstverständlich. Sehen Sie, ich will zurück zum Homespot wechseln, aber auf dem Kundenportal gibt es jetzt so ein Bug und scheint so aus, dass die beide Optionen sind gleichzeitig gewählt oder so. Sehen sie bitte selber auf die Bilder:
am 31.10.2024 11:12
Ich habe genau das gleiche Problem. Weder Kundensupport noch technischer Support konnten mit helfen.
am 31.10.2024 11:49
Hallo @MR75,
was hat Dir der Support mitgeteilt?
Liebe Grüße
ricky92
am 31.10.2024 14:36
Der Kundenservice hat mich an die Technik verwiesen und umgekehrt.