1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit Bridge-Mode und Homespot
user66598
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen!

 

Ich habe meinen Router zum Bridge-Mode gewechselt, und kann es nicht auf dem Kundenportal zurück zum Homespot wechseln. Beim Homespot sagt es jetzt: "Deaktivieren Sie den Bridge-Mode", und beim Bridge-Mode: "Deaktivieren Sie Homespot", und ich darf nichts drücken.

 

Gestern habe ich mit Service telefoniert, und sie haben es manuell gewechselt, und es war quasi erfolgreich, aber heute sehe ich keine Änderungen.

 

Helfen mir bitte!

5 Antworten 5
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @user66598 

 

Der Bridge Mode funktioniert nur mit deaktivierten Homespot. Andersrum funktioniert der Homespot nur mit deaktivierten Bridge Mpde. Beides zusammen funktioniert so nicht.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Das ist selbstverständlich. Sehen Sie, ich will zurück zum Homespot wechseln, aber auf dem Kundenportal gibt es jetzt so ein Bug und scheint so aus, dass die beide Optionen sind gleichzeitig gewählt oder so. Sehen sie bitte selber auf die Bilder:

1000000479.png

1000000478.png

 

MR75
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe genau das gleiche Problem. Weder Kundensupport noch technischer Support konnten mit helfen. 

Hallo @MR75,

was hat Dir der Support mitgeteilt?

Liebe Grüße
ricky92

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Der Kundenservice hat mich an die Technik verwiesen und umgekehrt.