Ständige Verbindungsabbrüche & hohe Latenz
Mohamm6d
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen, ich wohne in Berlin und habe seit längerer Zeit massive Probleme mit meiner Internetverbindung über Vodafone Kabel, Auf der Vodafone-Seite wird regelmäßig eine Störung in meiner Gegend angezeigt, aber die Probleme bestehen weiterhin. Ich habe Messungen mit der Breitbandmessung-App (auf Handy und Mac) durchgeführt und zusätzlich Screenshots von meiner Konsole mit stark schwankenden Pingwerten gemacht. Ich spreche nicht sehr gut Englisch. Wie kann ich Vodafone kontaktieren, oder kann mir hier jemand helfen, eine Reparatur zu beantragen oder den Vertrag zu kündigen?

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den technischen Support, und melde eine Störung!