Frage
Antwort
Lösung
am 02.12.2025 20:43
Es tut mir leid, ich habe das Enddatum meines alten Vertrags falsch gelesen und dadurch den neuen Vodafone-Vertrag ein Jahr zu früh abgeschlossen.
Wäre es möglich, den Aktivierungsbeginn meines Vertrags um ein Jahr nach hinten zu verschieben?
vielen Dank!
am 02.12.2025 20:46
Wenn du noch in der Widerrufsfrist bist: widerrufe. Falls nicht dann kannst du nur dein Glück beim Support versuchen, bevorzugt via WhatsApp. Vom dortigen Bot verlangst du dann wiederholt einen Kundenberater bist du zu einem Menschen durchgestellt wirst. Nachdem dies geschehen ist, kann es mit der Antwort dauern, das ist kein Live Chat, und Anfragen werden der Reihe nach abgearbeitet.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
am 02.12.2025 20:47
Wende dich an den Service, und frage was möglich ist!