Einrichtung des neuen Kabelvertrags
matyou
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend,

nach der Bestellung meines neuen CableMax 1000 Vertrags stellen sich mir mehrere Fragen.

1. Da ich zeitlich leider in den kommenden Wochen sehr verhindert bin habe ich mir den Technikertermin extra auf den kommenden Freitag gelegt. Bis heute hat mich jedoch noch kein Tracking für den Router erreicht, daher denke ich, dass der Router zum Termin nicht ankommen wird. Schaut der Techniker mich blöd an, wenn der Router noch gar nicht angekommen ist oder was genau macht er? Lohnt sich der Termin überhaupt, solange das Paket nicht angekommen ist? Oder schaut er, dass leitungstechnisch alles passt und ich kann den Router im Nachgang selbst einrichten?

2. Sollte ich den Technikertermin verschieben müssen bzw. absagen müssen (wie gesagt, ich weiß nicht wann ich es zeitlich sonst schaffen soll) liegen dem Router Adapter für eine alte TV Dose bei? Sie hat lediglich zwei Anschlüsse und soweit ich weiß, sollte man dies eigentlich gegen eine Multimediadose austauschen.

3. Und zuguterletzt natürlich: Wann ist denn üblicherweise mit dem Versand zu rechnen? Ich ging davon aus, dass bei Bestellung am Freitag ein Routerversand am Montag/Dienstag erfolgen sollte. Zumal im Vertrag als voraussichtliche Aktivierung der 13.02. von Vodafone reingeschrieben wurde.

Besten Dank für eure Hilfe!

1 Antwort 1
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

In deinem Fall bringt der Techniker den Router zum Termin mit.

Eine kurzfristige Terminverschiebung ist nicht möglich.