Hallo zusammen, kann mir bitte einer sagen, wo ich die o.g. Option für meine Festnetzoption kündigen kann? Vielen DankMarc
Mein Kabelanschluss funktioniert jetzt bereits den 4. Tag nicht. Laut Vodafone liegt eine Störung vor an der sie bereits arbeiten. Im Internet habe ich gelesen, dass mir ab dem 3. Ausfalltag eine gesetzliche Nutzungsausfallentschädigung zusteht. Wie ...
Hallo, ich habe mich gewundert, dass in der letzten Rechnung Vodafone mir die Kosten für "Kabel Phone Verbindungen" in Rechnung stellt. Weil ich einen Vertrag mit Vodafone geschlossen habe anhand der Vertragszusammenfassung mit Festnetz-Flat für 0,00...
Wie ist die Originale Ordnerstruktur beim Vodafone Postfach ? Ich habe bei der Einrichtung mit Outlook immer 2x das gleiche Konto in der Liste und muss da einmal aufräumen. Ich muss mir einmal ansehen, welche Ordner bei einem neu angelegten Postfach ...
Sehr geehrte Damen und Herren,ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie gut. Ich bin derzeit Kunde bei Ihnen mit einem Kabel-Internetvertrag und interessiere mich für die Möglichkeit, meinen aktuellen Vertrag auf ein Angebot für "Handy mit Vertrag" umz...
Hello fellow community, Sorry for asking my question in English, I moved to new apartment recently. I had an internet connection with mnet , with which I was very satisfied. I asked them to move my connection to new apartment, they provide vdsl at ne...
habe am 23.9 einen techniker da gehabt. das problem lag an der anlage im mehrfamilienhaus, nicht an unserem anschluss, nicht in unserer wohnung, nicht an unserem router es gab über einen zeitraum von ca 14 tagen ständig probleme, mehrfach wurde ein t...
Hallo liebes Vodafone Team, mein 24 monatiges Vertrag mit 1000 Mbit/s läuft noch bis zum 16.09.2024.Wann kann ich downgraden auf 250 Mbit/s?Ist das unter mein Vodafone möglich oder telefonisch? Vielen Dank für die HilfeGrüßeMonika
Ich habe Vodafone per E-Mail an rechnungsfragen@vodefone.com geschrieben. Die Mail kam zurück mit dem Hinweis, ich solle mich an TOBI wenden. Wozu dann die E-Mail-Adresse? TOBI ist keine Hilfe, der verweist mich an eine Telefonnummer. Dort angerufen ...
Ich wende mich an Sie, um auf ein fortlaufendes Problem in Bezug auf meinen Internetdienst aufmerksam zu machen. Seit sechs Tagen erlebe ich durchgehend niedrige Internetgeschwindigkeiten tagsüber. Trotz des Abonnements eines Tarifs mit beworbenen Ge...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
9 | |
8 | |
7 | |
6 | |
5 |