Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kabelrouter Thomson THG540

Mit meinem ersten Vertrag, ungefähr 2008 erhielt ich einen Kabelrouter Thomson THG540. Nach mehreren Tarifwechsel bei Vodafone und der Anschaffung eines eigenen Kabelrouter, soll ich nach Abschluss eines erneuten Tarifwechsel am 29.01.2024, diesen nu...

Holger3011 von Smart-Analyzer
  • 516 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

GigaZuhause 100 Kabel Dual Stack in HE

HalloWelche Vorraussetzungen müssen erfüllt sein, damit man mit einem GigaZuhause 100 Kabel in Hessen Dual Stack (auf Kulanz) freigeschaltet bekommen könnte?Im Forum gibt es einige Beiträge, allerdings beziehen die sich auf alte Tarife und/oder ander...

Gelöst! Fritzbox 6660 Cable langsames WLAN

Hallo, ich hab ja schon einiges gelesen und mitbekommen, dass die Fritzbox 6660 Probleme macht in Sachen WLAN. Per Lan ist alles super. Meine 1.000er Leitung kommt zu 100% bei der Fritzbox an, auch über Lan hab ich dann die komplette Bandbreite zur v...

Kabel-Neuvertrag mit bestehenden Glasfaseranschluss

Hallo,ich habe einen neuen Kabelvertrag abgeschlossen, Zugangsdaten habe ich bekommen, Hardware ist vorhanden und schon angeschlossen, Modem ist noch nicht eingerichtet.Nun habe ich aktuell noch einen Glasfaseranschluss bei der Telekom der noch bis M...

kg2000 von Daten-Fan
  • 269 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ungewollter TV Connect Vertrag

Guten Tag, ich bin seit September 2020 Kunde bei Vodafone mit dem Red Internet & Phone 100 Cable Paket. Im September 2021 bekam ich dann per E-Mail eine Auftragsbestätigung zum Thema "Auftragsbestätigung Breitband", in der nichts von einem zusätzlich...

_Matthias von Daten-Fan
  • 828 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierungscode ist da aber keine Kundennummer?

Guten Tag,ich habe letzte Woche einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen.Heute habe ich einen Brief bekommen um meinen Vertrag zu aktivieren,dieser beinhaltet den Aktivierungscode und eine zensierte Kundennummer.Wenn ich allerdings einen Vertrag zu m...

PhilippC4 von Daten-Fan
  • 1852 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Internet zu früh abgeschaltet nach Kündigung?

Hallo geehrtes Vodafone-Team, Es scheint als ob mein Kabel-Internetzugang schon seit heute abgeschaltet ist. Ich habe die Kündigung eigentlich so veranlasst, dass diese noch bis zum 23.02.24 weiterlaufen sollte. Wieso wurde es soviel früher abgeschal...

danaah von Smart-Analyzer
  • 477 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kontakt zu Vodafone

Hallo Community: Ich suche eine Möglichkeit Vodafone online zu kontaktieren. Leider gibt es ja die Möglichkeit nicht mehr, hier Hilfe zu finden, und auch der Weg über Facebook und X wurde eingestellt. Ich besitze kein Smartphone, von daher kann ich a...

trygood von App-Professor
  • 543 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Mobile & Euro-Flat Kündigen nicht möglich

Schönen guten Tag, Ich habe letztens mal meine Vodafone Rechnungen durchgeschaut und da ist mir aufgefallen das ich die Mobile & Euro-Flat mit 9,99€ jeden Monat bezahle. Ja ich hatte mal einen Handy Vertrag bei Vodafone, sicherlich kommt das daher da...