Laut Schreiben ist TV Connect der günstigste Tarif für mich (BW). Den habe ich jetzt (12,99 p.M.) gebucht. Was passiert mit meinem bisherigen Kabelanschluss im Einzeltarif? Wird der mit der TV-Connect-Buchung automatisch gekündigt bzw. umgewandelt (u...
Hallo, ich habe einen Uralt-Kabelvertrag noch aus Kabeldeutschland Zeiten. Es ist mittlerweile ein 1Gbit Cable Vertrag mit Telefonflat und 2 Telefonnummern. Dieser Vertrag hatte am Anfang auch mal 2 Telefonleitungen. Ich hatte bis jetzt eine eigene F...
Hi, Ich wollte euch mal eine Frage zu der vorzeitigen Vertragskündigung stellen. Ob da jemand Erfahrungen mit hat. Mein Problem is folgender: Ich habe vor ca.2 Wochen meinen über 10 Jahre alten Vertrag bei Vodafone kündigen lassen ( Kabel Internet ) ...
Ich habe letzte Woche Dienstag für meine Mutter angerufen, da sie einen Dauerauftrag hat, der 10 € höher war als das, was sie jeden Monat zahlen sollte, was zu einem gewissen Guthaben führte. Ich fragte, ob die nächsten Monate über dieses Guthaben be...
Hallo Community, also zuerst einmal ich bin auf 180! Vor über 6 Wochen bekam ich ein neuen Router, seitdem ging kein Internet mehr. Nach tagelangen telefonieren email schreiben tat das liebe Vodafone Team NICHTS! Nun habe ich vor über 3 Wochen eine K...
Dear Sir/Madam, I am a foreigner and my customer number of Vodafone is xxx. This customer number includes a contract for internet (contract number xxx) and one for TV service (contract number xxx). I don’t need the TV service and have never used it. ...
I am currently using the Red Internet & Phone 1000 Cable U plan, which I started on January 27, 2022, and the contract is now ending. I would like to switch to a lower tariff with 250 Mbps, but I cannot find an option to downgrade my plan online. I h...
Guten Tag, wir hatten unter diesem Ticket über eine Woche eine Störung an der 5 Haushalte betroffen waren und kein Kabelfernsehen hatten. Der schlecht Service und immer wieder hinhalten und auch gar keine Infos - in einem Gespräch an 3 Ma weitergelei...
Hallo zusammen, ich würde mein Kabelvertrag gern an meine neue Adresse mit umziehen. Es wird einmal angezeigt möglich, ein anderes Mal, dass nur DSL verfügbar sei. Zudem kann ich weder online noch telefonisch (seit 1,5 Wochen kein Erfolg) etwas errei...
Guten Tag Damen und Herren,da die Reparaturarbeiten bei Vodafone durchgeführt wurden (16.10.24), haben wir keinen Zugriff auf IPV4-Sites und -Anwendungen.Ich bitte Sie dringend, dieses Problem zu beheben, da ich im Homeoffice arbeite. Die meisten Pro...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 4 | |
| 4 |