Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Geschwindigkeit unzureichend

Meine Fritz!Box zeigt  an, dass am Router 287,5Mbit/S und 28,8Mbit/S anliegen - erreicht werden aber nur rund 50Mbit/S und 5Mbit/S. Woran kann das liegen?

MatZei von Smart-Analyzer
  • 172 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss nicht möglich

Hallo,  Ich habe letzte Woche einen Kabelbreitband Vertrag abgeschlossen. Eine Installation seitens des Servicetechnikers ist nicht möglich, da ich zu den Servicezeiten nicht vor Ort sein kann (Sperrzeiten Arbeit). Aufgrund von eine aktuellen Trennun...

Jess13 von Smart-Analyzer
  • 316 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet ohne TV?

Hey, ab Mitte des Jahres ist der TV Anschluss ja Mietersache.  Ich persönlich nutze das TV Angebot nicht und bin froh, das der Kostenpunkt jetzt wegfällt. Wie sieht das mit meinem Kabelinternet aus? Kann Vodafone nur das TV Signal abschalten? Wir sin...

Fredster von Smart-Analyzer
  • 956 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Servicepauschale Techniker

Hallo zusammen,aktuell muss ich mich mal wieder über den Service von Vodafone ärgern. Ich hatte kurz vor Weihnachten mehrere Tage eine Bildstörung und habe daraufhin bei Vodafone angerufen. Dort wurde mir sofort empfohlen, einen Techniker vorbeizusch...

OLH2024 von Daten-Fan
  • 272 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Vertrag/Wechselprämie

Guten Tag, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe am 13.11.2023 Kabelinternet 1000 bestellt. Dazu habe ich die Wechselprämie in Anspruch genommen. Heißt mein alter Internetanbieter wird gekündigt und ich zahle 12 Monate lang den Basispreis bei eu...

Neuvertrag Kabel

Guten Morgen Ich habe gestern ein Kabelneuaftrag gemacht, ich wollte die Hardware an die alte Adresse gesendet haben. nun habe ich keine Kundenummer bekommen und auf meiner Email die bei dem Auftrag regristriert wurde ist der Auftrag auch nicht vorha...

Olli34 von Daten-Fan
  • 192 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Benachrichtigung über Preiserhöhung erhalte

Beim Kontrollieren der Rechnungen unseres Kabelvertrags ist uns aufgefallen, dass der Preis unseres Vertrags von Vodafone mitten in der Vertragslaufzeit erhöht wurde. Von der Kundenhotline wurde uns mitgeteilt, dass wir im Oktober darüber informiert ...

AnKa4 von Smart-Analyzer
  • 723 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafon Berater

Hallo liebe Vodafon Gemeinde, gestern war mal wieder ein Vodafon Berater an unserer Haustür und hat etwas von laufenden Umsellungen erzählt und hat gefragt ob alles ok wäre. Wir haben direkt weggeschickt, aber es bleiben Fragen zu diesen immer wiede...

Branski von Daten-Fan
  • 6266 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes