Moin, zu meiner Situation:Ich wollte einen Handyvertrag abschließen und habe am Ende auch gleich Internet mit beauftragt, weil das laut Angebot solange kostenlos sein sollte, bis beim alten Anbieter der Vertrag ausläuft. Den Anbieterwechselauftrag d...
Meine Fritz!Box zeigt an, dass am Router 287,5Mbit/S und 28,8Mbit/S anliegen - erreicht werden aber nur rund 50Mbit/S und 5Mbit/S. Woran kann das liegen?
Hallo, Ich habe letzte Woche einen Kabelbreitband Vertrag abgeschlossen. Eine Installation seitens des Servicetechnikers ist nicht möglich, da ich zu den Servicezeiten nicht vor Ort sein kann (Sperrzeiten Arbeit). Aufgrund von eine aktuellen Trennun...
Hey, ab Mitte des Jahres ist der TV Anschluss ja Mietersache. Ich persönlich nutze das TV Angebot nicht und bin froh, das der Kostenpunkt jetzt wegfällt. Wie sieht das mit meinem Kabelinternet aus? Kann Vodafone nur das TV Signal abschalten? Wir sin...
Hallo zusammen,aktuell muss ich mich mal wieder über den Service von Vodafone ärgern. Ich hatte kurz vor Weihnachten mehrere Tage eine Bildstörung und habe daraufhin bei Vodafone angerufen. Dort wurde mir sofort empfohlen, einen Techniker vorbeizusch...
Guten Tag, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe am 13.11.2023 Kabelinternet 1000 bestellt. Dazu habe ich die Wechselprämie in Anspruch genommen. Heißt mein alter Internetanbieter wird gekündigt und ich zahle 12 Monate lang den Basispreis bei eu...
Hallo,Ich habe versucht auf der Webseite einen Buissines Anschluss zu bestellen obwohl ich schon einen privaten Kabel Vertrag habe...Ich habe erwartet das entweder beides parallel läuft oder ich eine Rückfrage, alternatives Angebot oder irgendwas bek...
Guten Morgen Ich habe gestern ein Kabelneuaftrag gemacht, ich wollte die Hardware an die alte Adresse gesendet haben. nun habe ich keine Kundenummer bekommen und auf meiner Email die bei dem Auftrag regristriert wurde ist der Auftrag auch nicht vorha...
Beim Kontrollieren der Rechnungen unseres Kabelvertrags ist uns aufgefallen, dass der Preis unseres Vertrags von Vodafone mitten in der Vertragslaufzeit erhöht wurde. Von der Kundenhotline wurde uns mitgeteilt, dass wir im Oktober darüber informiert ...
Hallo liebe Vodafon Gemeinde, gestern war mal wieder ein Vodafon Berater an unserer Haustür und hat etwas von laufenden Umsellungen erzählt und hat gefragt ob alles ok wäre. Wir haben direkt weggeschickt, aber es bleiben Fragen zu diesen immer wiede...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
7 | |
7 | |
5 | |
4 |