Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rücksendung Gerät

Ich habe meinen Vertrag gekündigt, muss neben dem Gerät auch die Anschlussdose und das Kabel zurückgesendet werden?Und...kann ich das Gerät ohne Probleme vor Vertragsbeendigung zurücksenden?Mein neuer Anschluss läuft nämlich schon.Danke schon mal!

Funicular von Smart-Analyzer
  • 481 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Verträge zusammenlegen - Eazy zu Vodafone

Hallo zusammen,  Meine Freundin ist zu mir gezogen. Sie hat einen Eazy Kabel Internet Vertrag für den sie 20 Euro im Monat bezahlt. Dieser läuft noch bis Juni 2025. Ich habe bereits einen Internet Kabel Vertrag von Vodafone der ca. 40 Euro im Monat k...

MsDo von Daten-Fan
  • 385 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Daily disconnections on router

Good afternoon,My internet drops daily around 5-8 times, every drop lasts for around 3-5 minutes.  Router doesn´t need to be restarted in order to fix it. Router lights stay white and nothing goes red. Both cable and wifi go down once it happens. I t...

XaviM von Daten-Fan
  • 287 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kunden service issue

Hi, I have moved to new address and raised Umzug request for Vodafone connection. But at new location, we have only 175MB DSL speed, I requested for cancellation and returned the router as well. I am chasing for last 2 months and still I am paying fo...

DheerajP von Rookie
  • 293 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV Connect ohne Einwilligung

Vom 24. Mai bis 24. Juni sind die Kosten für meinen Kabelanschluss plötzlich von 32,99€ auf 43,51€ gestiegen. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich Vodafone tv connect start für 9,14€ gebucht habe. Daher möchte ich diesen gerne kündigen, vielleicht ...

Batista99 von Smart-Analyzer
  • 729 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Problem bei Umzug

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem.Ich besitze 3 Verträge bei Vodafone.Einen Mobilfunkvetrag, einen DSL-Anschluß bei mir zu Hause(100mbit) und einen (bereits gekündigten) Kabelanschluß(200mbit) bei meiner Mutter, bei der ich ab und zu Home-Of...

ShyGuy von Daten-Fan
  • 432 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes