Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

BESCHWERDE

Hallo  Ich hätte lieber mit jemandem gesprochen was ja nicht möglich ist  habe 113 min gewartet  das jemand ans Telefon geht 45 min wartezeit wurde gesagt nein es wird einfach aufgelegt absolute Frechheit es wird auch nicht zurück gerufen wie es gesa...

Marcel851 von Daten-Fan
  • 508 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Rufnummermitnahme für Festnetz

Ich habe einen neuen Vodafone Vertrag im Namen meine Frau im gleichen Haushalt beantragt.Eine Vertragszusammenfassung und eine Bestellbestätigung liegen vor.Der alte Vertrag läuft auf meinen Namen .Was muss ich tun damit in dem neuen Vertrag meine al...

Wehans von Smart-Analyzer
  • 253 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Portierung der Rufnummern hat nicht geklappt.

Hallo, gestern hatte ich einen Termin zur Portierung meiner Rufnummern von 1&1 zu Vodafone.Leider hat das scheinbar nicht geklappt und es sind noch immer die falschen Nummern aktiv.Neustart der Fritzbox brachte keine Verbesserung. Es geht um einen In...

Tim784 von Daten-Fan
  • 608 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung als Email Anhang

Hallo Vodafone Team, könnt ihr mir bitte die monatliche Rechnung für mein Festnetz Internetanschluss bei euch als Anhang an eure monatliche Benachrichtigungs Email zur Rechnung anhängen ? Ich kann nirgendwo finden wie man das hier online einrichten k...

change contract from Cable internet to DSL

Hi Team,In next week i am going to change my apartment, right now I have a 'Giga Home 100 Cable' but in new apartment there is only  a DSL and not Cable Internet. I'm wondering how to change Cable internet and have DSL internet at the new place with ...

Gelöst! Paying subscription after cancellation

Good morning. I have canceled my subscription in 27.05.2024 17:18, and received a confirmation by e-mail about send back the router in 24.06.2024. During this meantime above and nowadays I still paying my subscription monthly. Could please someone he...

tpio von Smart-Analyzer
  • 664 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kabelvertrag Downgrade oder Tarifwechsel

Hallo,ich möchte meinen Internet Kabelvertrag von 1000 Mbits auf 100 Mbits umstellen, da ich keine Mehrkosten bezahlen möchte.Ich habe versucht, dies telefonich zu erledigen, aber mir wurde es informiert, dass es derzeit nicht möglich ist.Als ich den...

Mahdi3 von Smart-Analyzer
  • 546 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Termination of Contract after 2 year period

Hi, I would like to terminate my contract after my internet contract is terminating on 01.09.2024, I tried calling the hotline number on the customer support page but I can't speak German and was unable to talk to the customer care. Is there a way to...

Reja01 von Smart-Analyzer
  • 1078 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Nur 12 MBit´s upload

Hallo, ich arbeite von Zuhause aus. Deshalb habe ich meinen alten Vertrag auf Giga Zuhause 100 (mit bis zu 50 MBits´upload) umstellen lassen. Dazu gab es dann noch die Vodafone Station weil mir gesagt wurde das mein alter ( bis dahin kotenloser Route...

tdue von Daten-Fan
  • 328 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes