Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Alte Rechnung - 3x angerufen, keine Hilfe

Ich benötige die Rechnung für Januar 2023. Ich habe schon 3x angerufen und keine Hilfe erhalten: - Erster Anruf gestern: der Mitarbeiter sagt mir, dass ich die Rechnung per E-Mail in 15 Min. erhalte. Keine E-Mail bekommen.- Zweiter Anruf heute: der M...

qwerts von Daten-Fan
  • 433 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung

Warum ist das Geld für Internet & Telefon schon jetzt abgebucht, normal war es Ende des Monats.Danke im Voraus.

Valöck von Netzwerkforscher
  • 522 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

I need help in English, please

Hello, I have 2 questions: I have a contract and was trying to retrieve my invoices for all of 2023 but was only able to find half of them. Can you help me locate the rest? Can you help me understand what the status of my contract is, and how much no...

Dri2 von Daten-Fan
  • 197 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsaktivierung

Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Kabel-Internetvertrag. Die Technik (Vodafone Station) habe ich bereits erhalten und nach Anleitung angeschlossen. Alle Leuchten sind durchgängig weiß, voraussichtliche Aktivierung sollte der 04...

Umzugsservice auf Website ist down

Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche seit Tagen meinen Umzug zu melden - Ihr Website Portal funktioniert nicht, Rückrufservice ist nicht nutzbar, da keine Daten frei sind bis 2026. Online melden funktioniert nicht, da der Link nicht funktionie...

Umstellung von Kabelvertrag WEG zu Einzel

HalloUnsere WEG will den Kabelvertrag mit Vodafone kündigen. Ein einzelner Eigentümer will den Kabelanschluss wegen Sky (Kabel) behalten.Ich nehme an: Die Hausverwaltung kündigt den Kabelvertrag für die WEG. Was muss der verbleibende Eigentümer tun? ...

DigiFlo von Smart-Analyzer
  • 432 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet Passwort vergessen aber kein Email Adresse hinterlegt

Hallo zusammen, ich hab zu meinem Kabel Internet Konto einen Mobilfunkt Vertrag abgeschlossen. Leider habe ich das Passwort für diesen Mobilfunkt Vertrag vergessen. Ich habe versucht zurückzusetzen mit Kundennummer und meinem Rufnummer aber keine Mai...

LeMarina von Daten-Fan
  • 558 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Doppelte Zahlung v. Kabel TV Connect

Hallo in die Runde,im Zuge der "Neusortierung" vor dem Hintergrund der Abbschaffung des Nebenkostenprivilegs ist mir jetzt aufgefallen, dass ich seit 6 Jahren diese Leistung doppelt bezahlt habe, obwohl eigentlich in meinem Vertrag, wenn ich online e...