Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hotspot & Homespot DEAKTIVIEREN

Hallo, nach mehr als 10 Telefonaten mit der Vodafone Hotline ist bei mir im WLAN - aus dem nichts heraus - immer noch unter „Meine Netzwerke“ ein „Vodafone Hotspot“ zu sehen. Ich möchte das partout nicht und bitte nun nach den nicht erfolgreichen Hot...

IMG_6989.jpeg
Para476 von Smart-Analyzer
  • 196 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Reducing internet speeds

Hello, I would like to change my internet speed from 1000 MBit/s to 100 MBit/s. I was informed I could do this when starting the contract. I don’t speak Deutsch so I think it is better to post here then call.

Sean2 von Youngster
  • 132 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

I might have been scammed by vodafone sales guy

On 18-10-2022 two guys wearing vodafone t-shirts came to my apartment with an offer.They knew i was paying 29.99 for 50Mbps, so they offered me 100Mbps in same price, including Giga TV also for which i only have to pay 30Euros Einmalig.I asked him se...

Wunschtermin für Vertragsbeginn

Hallo, Ich habe einen Kabelvertrag abgeschlossen da ich umziehe. Als Wunschtermin habe ich den 01.11. gewählt, aber wir ziehen nun unerwartet bereits 2 Wochen früher ein. Kann man den Wunschtermin für den Vertragsbeginn vielleicht noch nach vorne ver...

Mirafi von Forum-Checker
  • 434 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Vertrag nie abgeschlossen

Hallo,  letztes Jahr hat Vodafon mit mir einfach ein Giga-TV-Gerät zugeschickt und angefangen Geld von meinem Konto abzubuchen. Ein Vertrag ist diesbezüglich ist nie zustande gekommen, ich habe weder schriftlich noch mündlich die Leistung beansprucht...

Dan922 von Smart-Analyzer
  • 786 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Power Upload bestellen

Hallo! Ich möchte eine öffentliche IPv4 haben, und wollte dafür Power Upload bestellen. Habe aber nirgendwo gefunden, wie ich das machen kann, und die Hotline ist immer voll. Ich hab den Tarif GigaZuhause 250 Kabel. Ich würde mich über Hilfe sehr fre...

Marco1738 von Smart-Analyzer
  • 1055 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gratis Speed-Upgrade nur 13,6 Mbit/s im Upload

Hallo,vor Kurzem habe ich meinen Vertrag GigaZuhause 100 Kabel, Bis zu 100 Mbit/s Download Bis zu 50 Mbit/s Uploadverlängert. Meine bisherige Option Gratis Speed-Upgrade 200 Mbits wurde auch wieder übernommen. Leider sehe ich jetzt in meiner Vodafone...

tobeck von Smart-Analyzer
  • 902 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Umzugsservice hat nicht funktioniert

Hallo CommunityIm Juni 2022 haben wir im Rahmen unseres Umzugs den von Vodafone angebotenen Umzugsservice genutzt. Umgezogen sind wir von Straße X in die neue ähnlich lautende Adresse Straße Y in einem anderen Ortsteil gezogenUnser alter Kabelvertrag...

Simonfone von Youngster
  • 189 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes