Hi zusammen,ich habe morgen einen Techniker-Termin zur Freischaltung meines Kabelvertrags.Ich habe eine Vodafone Station bei meinem Vertrag dabei, habe diese aber noch nicht erhalten oder eine Versandbestätigung erhalten etc. Bringt der Techniker die...
Guten Tag, seit fast 2 Wochen und viele Telefonate mit Vodafone (entsprechend viele verschiedene Aussagen), Versuche ich die Telefonie am Kabel Router 6690 (eigen) hinzubekommen. Baden-Württemberg.6.10. wurde der Brief mit den Sip-Daten verschickt un...
Hatte Probleme mit dem wlan. Vodafone wollte mir einen Techniker vorbei schicken. Der Techniker hat uns aber nicht erreicht. Inzwischen hatte sich das Problem schon von selbst gelöst. Einen morgen klingelte es an der Tür und der Techniker stand da un...
Hallo,Ich habe folgendes Problem,Vor einer Woche habe ich die neu bestellte Fritzbox 6690 wiederrufen, da diese keinen ISDN Anschluss mehr hat.Von da an, begann eine Odyssee von Telefonaten mit verschiedenen Support Mitarbeitern und ewig langer Warte...
Hallo,Wir haben folgendes Problem:In unserer Straße wurde eine generalle Störung entstanden.Danach wurden wir von zweien Vodafone-mitarbeitern besucht und sie hatten uns erklärt, dass Zentrales Gerät wurde geupdated und deshalb brauchte unseres Homes...
Moin zusammen,seit ein paar Monaten werden meine Rechnungen komischerweise nicht mehr von meinem Konto abgebucht und ich bekomme jedesmal eine Mahnung, weil die Rechnung nicht bezahlt wurde. Ich habe am Vertrag oder meinen Kontodaten nichts geändert ...
Ich wollte gerne mein bestehendes Kabel Internet Upgrade , eine Bandbreite mit mehr Kapazität (von 32 auf 100mbit)Ich kann es aber nicht auswählen, ich werde immer wieder auf Glasfaser verwiesen, ich habe aber keine Lust ewig auf einen Termin zu wart...
Vertrag läuft seit dem 15.10.24Techniker der Firma SSF sollte heute (18.10.24)zwischen 12-15 Uhr kommen, kam keiner. Vodafone angerufen, in ihrem Auftrag steht zwischen 14-17 Uhr, kommuniziert wird wohl auch nicht.Jetzt soll ich ein Vertrag zahlen oh...
Laut Schreiben ist TV Connect der günstigste Tarif für mich (BW). Den habe ich jetzt (12,99 p.M.) gebucht. Was passiert mit meinem bisherigen Kabelanschluss im Einzeltarif? Wird der mit der TV-Connect-Buchung automatisch gekündigt bzw. umgewandelt (u...
Hallo, ich habe einen Uralt-Kabelvertrag noch aus Kabeldeutschland Zeiten. Es ist mittlerweile ein 1Gbit Cable Vertrag mit Telefonflat und 2 Telefonnummern. Dieser Vertrag hatte am Anfang auch mal 2 Telefonleitungen. Ich hatte bis jetzt eine eigene F...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |