Ich benötige die Rechnung für Januar 2023. Ich habe schon 3x angerufen und keine Hilfe erhalten: - Erster Anruf gestern: der Mitarbeiter sagt mir, dass ich die Rechnung per E-Mail in 15 Min. erhalte. Keine E-Mail bekommen.- Zweiter Anruf heute: der M...
Ich hab eine Router zurück geschickt, aber 35 € abgezogen
Warum ist das Geld für Internet & Telefon schon jetzt abgebucht, normal war es Ende des Monats.Danke im Voraus.
Hello, I have 2 questions: I have a contract and was trying to retrieve my invoices for all of 2023 but was only able to find half of them. Can you help me locate the rest? Can you help me understand what the status of my contract is, and how much no...
Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Kabel-Internetvertrag. Die Technik (Vodafone Station) habe ich bereits erhalten und nach Anleitung angeschlossen. Alle Leuchten sind durchgängig weiß, voraussichtliche Aktivierung sollte der 04...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche seit Tagen meinen Umzug zu melden - Ihr Website Portal funktioniert nicht, Rückrufservice ist nicht nutzbar, da keine Daten frei sind bis 2026. Online melden funktioniert nicht, da der Link nicht funktionie...
HalloUnsere WEG will den Kabelvertrag mit Vodafone kündigen. Ein einzelner Eigentümer will den Kabelanschluss wegen Sky (Kabel) behalten.Ich nehme an: Die Hausverwaltung kündigt den Kabelvertrag für die WEG. Was muss der verbleibende Eigentümer tun? ...
Hallo zusammen, ich schreibe im Auftrag von Frau Brigitte Müller. Wir haben im August 2023 einen Vertrag mit Vodafone abgeschlossen, ursprünglich mit dem Ziel, den 100 Mbit-Tarif zu nutzen. Eine Mitarbeiterin der Hotline empfahl jedoch den 1000 Mbit-...
Hallo zusammen, ich hab zu meinem Kabel Internet Konto einen Mobilfunkt Vertrag abgeschlossen. Leider habe ich das Passwort für diesen Mobilfunkt Vertrag vergessen. Ich habe versucht zurückzusetzen mit Kundennummer und meinem Rufnummer aber keine Mai...
Hallo in die Runde,im Zuge der "Neusortierung" vor dem Hintergrund der Abbschaffung des Nebenkostenprivilegs ist mir jetzt aufgefallen, dass ich seit 6 Jahren diese Leistung doppelt bezahlt habe, obwohl eigentlich in meinem Vertrag, wenn ich online e...