Seit wenigen Tagen haben wir den alten Kabelanschluss von KabelBW/Unitymedia-Vertrag auf einen Vodafone 250/50MBit Vertrag umgestellt.Leider ist der Upload trotz direktem Anschluss an die FritzBox total langsam. Es gehen maximal 10MBit durch die Leit...
Hallo, mich hat im letzten Monat 16x schon die Nummer 08007733134 angerufen - angeblich im Auftrag von Vodafone.Ich habe heute das erste Mal abgehoben mit der Intention zu bitten nicht mehr anzurufen, jedoch war ich mir unsicher als mir gesagt wurde,...
Liebe Community, ich bin seit 2019 nicht mehr Kunde von Vodafone (Umzug 2019 in ein Gebiet, in dem Vodafone keinen Kabelanschluss anbieten konnte). Ich habe aus dieser Zeit eine Empfangsbestätigung für die alten Geräte und eine ordentliche Kündigungs...
Wo finde ich eine Übersicht der TV-Sender?
Ich ziehe aus beruflichen Gründen kurzfristig ins Ausland. In ein paar Tagen werde ich meine Abmeldung von der Stadt erhalten, aber in der Zwischenzeit habe ich mich per E-Mail an Vodafone gewandt, um mehr über den Vorgang der Abmeldung und den Zeitp...
Sehr geehrte Damen und Herren, in meinem Kundenportal sehe ich eine Rechnung über 105,98 Euro.An der Kundenhotline teilte man mir mit, das sei die Rechnung über den Techniker. Der Techniker allerdings hatte nur das Kabel unten am Verteiler angeschl...
Warum hat sich die monatliche Internetgebühr erhöht? Ich habe nichts an meinem Vertrag geändert. *** @Serhii77, Anhänge entfernt, da persönliche Daten sichtbar! ***
Hallo zusammen,ich weiß, dass dieses Thema schon häufig angefragt wurde, zumeist aber in ziemlich alten Beiträgen.Ich nutze einen "GigaZuhause 250 Kabel"-Zugang und benötige für ein Gerät im Heimnetz eine IPv4-Portfreigabe.Da ich aber aus den Angaben...
Hallo!mein aktueller GigaZuhause 100 Kabel Vertrag läuft am 20. Dezember 2024 aus. Ich wollte mein Internetpaket auf 250 Kabel erweitern. Das wollte ich bei verivox machen, da die ein Cashback-Angebot für einen 24-Monats-Vertrag haben. Muss ich die K...
Hallo, eine namensverwandte Dame hat offenbar vor mehreren Jahren schon beim Vertragsabschluss meine Email-Adresse angegeben. Ich gehe davon aus, dass Sie offenbar nicht in der Lage war, ihre korrekte Email anzugeben.... Ich bekomme also seit Jahren ...