Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Problem bei Umzug

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem.Ich besitze 3 Verträge bei Vodafone.Einen Mobilfunkvetrag, einen DSL-Anschluß bei mir zu Hause(100mbit) und einen (bereits gekündigten) Kabelanschluß(200mbit) bei meiner Mutter, bei der ich ab und zu Home-Of...

ShyGuy von Daten-Fan
  • 429 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Erweiterter Störungssupport ja/nein? Wo sind Vertragsdetails zu finden?

Halloich bin nur im Internetportal registriert und benutze nicht die Mobilgeräte App. Ich habe einen neuen VF Vertrag mit Anbieterwechsel über Internet/Festnetz über den Kabelanschluss gewählt, derzeitiger Konkurrenzanbieter läuft über DSL Leitung.Da...

Lampeduda von Daten-Fan
  • 738 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Internet & Festnetz

Ich habe einen Internet &Phone Vertrag. Ich würde gerne den Festnetzanschluss kündigen, da ich nur noch mein Internet benötige 

Beatdown90 von Forum-Checker
  • 378 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragszusammenfassung

Ist der Bruttopreis in der Vodafone-Vertragszusammenfassung, die sie mir gerade per E-Mail zugesandt haben, inklusive Mehrwertsteuer 

Bozo3 von Daten-Fan
  • 279 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsübernahme

Hallo, ich habe die Vertragsübernahme hochgeladen, aber noch keine Rückmeldung erhalten. Wird der Vertrag nun zum 01.10.2024 auf den neuen Vertragsinhaber übertragen?

Ausfall

Warum hilft bei Vodafone niemand?Mein Kabelanschluss fiel im Juli für zwei Wochen aus, kein Internet, kein TV, kein Festnetz. Durch die freundliche Hotline ist mir weiter ein Schaden von 100€ entstanden und eine Entschädigung für die zwei Wochen Ausf...

rudiralla von Smart-Analyzer
  • 427 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes