1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzug Katastrophe, kann Adresse nicht ändern, Adresse in MyVodafone falsch
Marton1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich versuche seit Wochen meinen Umzug an meine neue Adresse mitzuteilen, jetzt ist es so, dass in MyVodafone immer die falsche Rechnung-, Anschlussadresse angezeigt wird und ich diese nicht ändern kann, da ansonsten ein unbekannter Fehler erzeugt wird, ich habe schon zahlreiche Stunden in der Servicehotline verbracht um den Sachverhalt zu klären, doch steht am Tag später wieder die Falsche Hausnummer in den Rechnung-, Anschlussadressen.

Was kann man da noch machen, ich ziehe in Haus Nr. 12, irgendwie landet aber immer wieder Haus Nr. 37 in den Daten, ich bin nicht in der Lage dies zu beheben, bitte um Hilfe.

Mit besten Grüßen,
M.

3 Antworten 3
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service.

Hier hast du es drüber versucht?

https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zum-umzug.html

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Marton1 du hättest es so wie dir @seelo2010 geschrieben hat ganz einfach haben können. Ich vermute das du es über den Kundenservice telefonisch gemacht hast. Das geht oft schief. Um aber jetzt noch etwas zu ändern würde ich dir raten VF über Whatsapp zu kontaktieren. Die Adesse hat dir @andreasabaad ja mitgeteilt.

Vorgeschaltet ist immer der Bot Tobi. Dem mußt du aber erklären das du wegen deiner Vertragsangelegenheit einen Mitarbeiter dazu benötigst. Lass dich nicht auf einen telefonischen Rückruf ein, weil du dann wieder im Callcenter landest. Manchmal mußt du diesem Tobi das auch öfters mitteilen. Wenn er dich weitergeleitet hat werden die Angfragen chronolisch abgearbeitet was auch mal etwas länger dauern kann. Aber keine Angst, es meldet sich ein Mitarbieter von VF.