1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelinternetvertrag aus NRW ist plötzlich nicht mehr in meinem Mein Vodafone vorhanden.
Meikel83
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

leider ist seit ein paar tagen in mein Vodafone der Kabelvertrag nicht mehr einsehbar und auffindbar. Wer kann helfen?

6 Antworten 6
ricky92
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Meikel83,

hast Du schon versucht die App neu zu installieren und den Cache-Speicher zu löschen?

Viele Grüße
ricky92

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Meikel83
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es geht sich um das Mein Vodafone was ich über den Webbrowser aufrufen kann. Cache wird bei mir immer automatisch nach jedem Browser schlissen gelöscht. Auch auf anderen Endgeräten wenn ich mich von dort einloggen ist der Kabelvertrag nicht sichtbar und auffindbar.

Hallo @Meikel83 ,

versuche bitte den Kabelvertrag erneut hinzuzufügen. Sollte das nicht klappen, melde Dich mal direkt beim Service.

VG Ufo36

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Auch nach dem ich nun den Aktivierungscode erhalten habe und versuche den Vertrag mit der Kundennummer vom Kabelvertrag und Land NRW hinzu zufügen, erscheint "der Vertrag wurde bereits hinzugefügt". Jedoch ist der Nirgends weder über das Web Portal noch in der App Sichtbar. Habe auch andere Browser und Endgeräte versucht um mich Einzuloggen jedoch nirgends erscheint der Kabelvertrag.

natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

tatsächlich recht traurig, dass dieser nicht nur bei Dir auftretende fehler immer noch nicht behoben wurde.....

verträge, zu denen eine änderung jeglicher art statt findet - oder auch nur im system geplant / vorzeitig eingetragen wurde (z b eine kündigung für 2026 !  ) - führen zu diesem "effekt" das die bereits hinzu gefügten verträge nicht mehr "sichtbar" sind

sich aber wie Du beschreibst, nicht erneut hinzu gefügt werden können. 

jegliche änderung bedeutet v a tarifwechsel, aber auch vorgänge wie routertausch - oder wie oben erklärt - auch vorgemerkte prozesse, die noch laaaaange in der zukunft liegen

metal never dies
Meikel83
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Also weder habe ich einen Tarifwechsel beauftragt noch das mir einer bekannt ist, oder irgend was anderes in der Zukunft.