Hallo Vodafone Community-Team, ich wende mich mit großem Unmut an Sie, da ich seit einiger Zeit auf eine dringende Angelegenheit keine zufriedenstellende Antwort von Vodafone erhalten habe. Ich hoffe, dass Sie mir hier weiterhelfen können.Am 16. Feb...
Hallo,ich habe ein Schreiben mit meiner Kundennummer bekommen. In diesem steht, dass ich den Aktivierungscode per Post bekomme.Heute war ich bei einem Vodafone Laden. Dort wurde mir gesagt, der Akrivierungscode wurde noch nicht versandt.Daher wollte ...
Hallo Ich wollte gestern meinen eazy 40 Vertrag Kabel Internet aufstocken. Ich habe bei Vodafone Support angerufen und die haben mir angebotene 100mb Leitung für 24.99€. leider habe ich dann nach dem Telefonat keine E-Mail bekommen zum bestätigen. ...
Zuhause verlangsamt sich die Verbindung oder verbindet sich manchmal überhaupt nicht, wenn wir mit 2 Geräten ins Internet gehen. Beim surfen bei Facebook oder Instagram hängen sich die Videos auf und können nicht geladen werden..Wir verwenden "Red In...
Hallo zusammen, ich habe die Vodafone Station und zusätzlich ein Gigaset AE690H.Wie bekomme ich eine Rumumleitung auf mein Xiaomi eingerichtet?Online auf der Vodafone Seite gibt's die Möglichkeit bei mir nicht und mit dem Code *21*Rufnummer# geht's a...
Hallo! I am moving apartments and I was told by your agent my existing plan is not available in my new address. I do not want to get a new or different plan, can I terminate my existing plan instead since it is not available in my new address?
Hallo zusammen,gestern habe ich eine E-Mail erhalten, in der stand, dass das Vodafone Business Kundenwerbung Programm in Zusammenarbeit mit Aklamio beendet wurde. Leider habe ich durch den versendeten Link meine vorgemerkten Prämien für Empfehlungen ...
Ihr habt mir im Vertrag vom 17.02.24 geschrieben, dass die Fritzbox innerhalb von 5 Tagen kommt. Leider kann man euch keine Email schreiben nur telefonisch, mir wurde vor einer Woche gesagt,dass es ein System Fehler gab, diese Woche wurde mir gesagt,...
Hallo Zusammen,hat jemand von euch auch die Probleme nach einem vergeblichen Vertragsabschluss.Mein Schwiegervater hat einen neuen Vertrag telefonisch bei Vodafone Kabel abgeschlossen. Dazu hat er via Mail die Vertragszusammenfassung bekommen und auc...
Hallo, ich habe einen Kabeltarif Giga250 mit GigaTV Cable am 02.02.24 bestellt, da ich am 22.03.24 in eine neue Eigentumswohnung umziehen werde.Die Hardware wurde aber versehentlich (Hotline hat vergessen die Lieferadresse zu ändern) an die neue Adre...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
9 | |
9 | |
5 | |
4 |