Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Dringende Bitte um Klärung: Verfallenes Angebot und mangelnder Service

Hallo Vodafone Community-Team, ich wende mich mit großem Unmut an Sie, da ich seit einiger Zeit auf eine dringende Angelegenheit keine zufriedenstellende Antwort von Vodafone erhalten habe. Ich hoffe, dass Sie mir hier weiterhelfen können.Am 16. Feb...

Kundennummer nicht gültig

Hallo,ich habe ein Schreiben mit meiner Kundennummer bekommen. In diesem steht, dass ich den Aktivierungscode per Post bekomme.Heute war ich bei einem Vodafone Laden. Dort wurde mir gesagt, der Akrivierungscode wurde noch nicht versandt.Daher wollte ...

Blume4 von Daten-Fan
  • 244 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag Upgrade

Hallo Ich wollte gestern meinen eazy 40 Vertrag Kabel Internet aufstocken. Ich habe bei Vodafone Support angerufen und die haben mir angebotene 100mb Leitung für 24.99€. leider habe ich dann nach dem Telefonat keine E-Mail bekommen zum bestätigen. ...

Domsko79 von Smart-Analyzer
  • 452 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsprobleme

Zuhause verlangsamt sich die Verbindung oder verbindet sich manchmal überhaupt nicht, wenn wir mit 2 Geräten ins Internet gehen. Beim surfen bei Facebook oder Instagram hängen sich die Videos auf und können nicht geladen werden..Wir verwenden "Red In...

Eren1 von Daten-Fan
  • 342 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Festnetz Rufumleitung

Hallo zusammen, ich habe die Vodafone Station und zusätzlich ein Gigaset AE690H.Wie bekomme ich eine Rumumleitung auf mein Xiaomi eingerichtet?Online auf der Vodafone Seite gibt's die Möglichkeit bei mir nicht und mit dem Code *21*Rufnummer# geht's a...

Ginabeth von Daten-Fan
  • 252 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Existing plan not available in new address

Hallo! I am moving apartments and I was told by your agent my existing plan is not available in my new address. I do not want to get a new or different plan, can I terminate my existing plan instead since it is not available in my new address?

Teejay00 von Smart-Analyzer
  • 320 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router nicht erhalten

Ihr habt mir im Vertrag vom 17.02.24 geschrieben, dass die Fritzbox innerhalb von 5 Tagen kommt. Leider kann man euch keine Email schreiben nur telefonisch, mir wurde vor einer Woche gesagt,dass es ein System Fehler gab, diese Woche wurde mir gesagt,...

Arjeton von Daten-Fan
  • 436 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundenservice - Vertrag

Hallo Zusammen,hat jemand von euch auch die Probleme nach einem vergeblichen Vertragsabschluss.Mein Schwiegervater hat einen neuen Vertrag telefonisch bei Vodafone Kabel abgeschlossen. Dazu hat er via Mail die Vertragszusammenfassung bekommen und auc...

robaoe von Smart-Analyzer
  • 954 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Stornierung wegen nicht zustellbarer Hardware

Hallo, ich habe einen Kabeltarif Giga250 mit GigaTV Cable am 02.02.24 bestellt, da ich am 22.03.24 in eine neue Eigentumswohnung umziehen werde.Die Hardware wurde aber versehentlich (Hotline hat vergessen die Lieferadresse zu ändern) an die neue Adre...

Christoph19 von Netzwerkforscher
  • 396 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes