Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kabelanschlussgebühr bei GigaZuhause 500 Kabel

Hallo zusammen, ich habe heute ein Angebot für ein "GigaZuhause 500 Kabel (Neu)" Paket erhalten, welches ebenfalls TV-Services umfasst. Das genaue Angebot ist im Anhang zu finden. In meinem laufenden Kabel-Vertrag bei Vodafone wird separat eine Kabel...

Gelöst! LEG kündigt Sammelvertrag nicht

Die LEG wurde vom Verbraucherschutz bereits zum Vorgehen im Hinblick auf das Nebenkostenprivilleg abgemahnt. Jetzt wird uns Mietern mitgeteilt, dass im Bestand der LEG der Bezug von Kabelfernsehen nur über die LEG möglich ist, da es angeblich keine A...

Silv123 von Forum-Checker
  • 1341 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabel

Hallo, ich habe am 28.09.2024 einen Vertrag für Kabel Internet online abgeschlossen. Bis heute (21.10.2024) hat sich Vodafone bei mir nicht gemeldet. Ich habe lediglich eine Auftragsbestätigung erhalten. Seitdem nichts mehr. Ich bin stinksauer. Dauer...

Ela1997 von Daten-Fan
  • 313 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Paket Lieferung

Guten Tag. Ich habe über Chek 24 einen Vertrag für Kabelinternet unterzeichnet. Ich sollte die Ausrüstung letzte Woche erhalten. Die Post teilte mir mit, dass das Paket am vereinbarten Ort zugestellt wurde. Aber als ich nach Hause kam, fand ich sie d...

Nazar555 von Daten-Fan
  • 403 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abrechnungsprobleme nach Ablauf Mobilfunkvertrag

Hallo Vodafone, ich habe Internet & Telefon via Kabel von euch und bis vor einem Monat auch einen Handyvertrag, der inzwischen gekündigt und nicht mehr aktiv ist. Als ich den Handytarif damals abgeschlossen hatte, gab es automatisch den Gigakombi Vor...