abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel über MeinVodafone nicht möglich
Jonas2398
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend,

Ich wollte meinen Vertrag erneut beim Umzug mitnehmen, habe das über MeinVodafone zum 15.03. Auch beantragt. Es sollte ein Techniker von Solutions30 vorbeikommen, leider ist dort absolut niemand zu erreichen. Habe erneut den Umzug beantragt, dieses mal nur die Gebühr von 40€. Mein Anschlussadresse in Vodafone ist jetzt die neue. Internet habe ich keines. Die Hotline Vertragsverlängerung sagt, mein Vertrag hat keine Daten...

Hatte das Problem schon Mal jemand? Ich sitze nun in der neuen Wohnung, die vorher auch Kabelinternet hatte und verzweifle am Kundenservice...

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Was passiert denn, wenn du einfach den Kabelrouter ansteckst?

Normalerweise kommt nämlich kein Techniker, wenn die neue Wohnung bereits mit Kabelinternet versorgt war...

grueneSonne
Datenguru
Datenguru

Guten Morgen,

was ist der Grund, dass du den Umzug neu beantragt hast? 

gruss, grueneSonne
Vodafone => a) Hier Kontaktmöglichkeiten um bspw. Störung zu melden. b) Gutschrift ist kein Selbstläufer - Muss du extra nach der Ticketschließung Vodafone kontaktieren. bundesnetzagentur.de => 1) Ist Ihr Telefon- oder Internet ausgefallen? Ist Ihr Internetzugang zu langsam? Was Sie tun können, erfahren Sie hier. 2) Anfragen und Beschwerden