- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.03.2025 20:05
Guten Abend,
Ich wollte meinen Vertrag erneut beim Umzug mitnehmen, habe das über MeinVodafone zum 15.03. Auch beantragt. Es sollte ein Techniker von Solutions30 vorbeikommen, leider ist dort absolut niemand zu erreichen. Habe erneut den Umzug beantragt, dieses mal nur die Gebühr von 40€. Mein Anschlussadresse in Vodafone ist jetzt die neue. Internet habe ich keines. Die Hotline Vertragsverlängerung sagt, mein Vertrag hat keine Daten...
Hatte das Problem schon Mal jemand? Ich sitze nun in der neuen Wohnung, die vorher auch Kabelinternet hatte und verzweifle am Kundenservice...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 18.03.2025 21:20
Was passiert denn, wenn du einfach den Kabelrouter ansteckst?
Normalerweise kommt nämlich kein Techniker, wenn die neue Wohnung bereits mit Kabelinternet versorgt war...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
19.03.2025 08:32 - bearbeitet 19.03.2025 08:32
Guten Morgen,
was ist der Grund, dass du den Umzug neu beantragt hast?
Vodafone => a) Hier Kontaktmöglichkeiten um bspw. Störung zu melden. b) Gutschrift ist kein Selbstläufer - Muss du extra nach der Ticketschließung Vodafone kontaktieren. bundesnetzagentur.de => 1) Ist Ihr Telefon- oder Internet ausgefallen? Ist Ihr Internetzugang zu langsam? Was Sie tun können, erfahren Sie hier. 2) Anfragen und Beschwerden