Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vodafone "Test the Best" (GigaZuhause Kabel) Kundenrückgewinnung

Mein Internet Cable 250/50 mit IPv4 läuft im März aus (32,99€), habe bereits gekündigt. Habe jetzt mal bei der Rückgewinnungs-Hotline angerufen und auf ein sehr gutes Angebot der Konkurrenz verwiesen.Wenn ich bleibe wurde mit jetzt folgendes Angebot ...

bambule1893 von Smart-Analyzer
  • 3468 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode kommt nicht an

Hallo, ich habe die Frage jetzt schon öfters nach suchen gefunden, aber irgendwie nicht die Lösung. Ich wohne seit kurzem in Darmstadt und bin Neukunde. Den Aktivierungscode habe ich nicht erhalten, den Rest der postalischen Nachrichten aber schon. A...

Kabel Internet Paketverlust

Guten Abend und Frohes neues Jahr, ich habe eine Bitte und zwar langsam lässt sich das nicht mehr aushalten. Ich bin von o2 zu Vodafone gewechselt (DSL zu Kabel das erste mal). Vom Router bis hin zum PC habe ich ein Lan Kabel verlegt, es kommen perfe...

marco2703 von Daten-Fan
  • 513 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Webserver mit Vodafone Station und DynDNS

Hallo,ich möchte auf einen Nextcloud Webserver, den ich lokal auf einem alten Laptop eingerichtet habe, von außerhalb des lokalen Netzwerks zugreifen.Mein Plan:1. Dynamische DNS einrichten, die einen Domänennamen mit der wechselnden IP Adresse (IPv4 ...

beef1 von Smart-Analyzer
  • 3203 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

GigaZuhause 500 Kabel

Hallo, kann mir jemand sagen, ob bei dem Angebot GigaZuhause 500 Kabel sowohl Internet, Telefon als auch Fernsehen komplett mit drin ist, oder fallen die Gebühren für das Kabelfernsehen weiter an?  Danke!

ratzemaus von Forum-Checker
  • 627 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

RETOURE

Hallo, ich habe am 28.11 / 29.11 meine Fritzbox und meine alte gigabox retoure geschickt. Jetzt bekommen ich 1 monat später ein schreiben das ich sie zurück schicken soll aber sie ist raus. Jetzt darauf hin habe ich mitbekommen das es 1 monat lang im...

DK477 von Daten-Fan
  • 431 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Alte Rechnungen 11.2020 - 09.2022

Hallo,  leider habe ich versäumt meine Rechnungen (11.2020 bis 09.2022)  rechtzeitig online abzurufen. Diese benötige ich aber noch für meine Unterlagen.Wie komme ich an diese Rechnungen? Vielen Dank!

MaLi1207 von Daten-Fan
  • 397 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes