1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone-Mitarbeiter oder wie aus €40 - €80 werden
VladyslavT
Youngster
Youngster

Die Mitarbeiter von Vodafone werden offenbar nach dem Prinzip eingestellt, dass sie geeignet sind, wenn sie Arme und Beine haben. Absolut unprofessionell. Ich bat darum, das genaue Datum zu nennen, an dem ich wiederkommen sollte, um den Tarif zu ändern, denn ich bin ein verantwortungsbewusster Kunde und daran interessiert, hochwertige Dienstleistungen zu erhalten.
Das Ergebnis: Zwei Manager sagten mir abwechselnd, ich solle in zwei Wochen wiederkommen, dann eine Woche später und dann noch später.
Infolgedessen muss ich nun 84 € statt 40 € bezahlen. Als ich nach dem Grund fragte, sagte man mir, man habe einfach die Zeit falsch berechnet, zu der ich kommen sollte. Als ich erklärte, dass ich nicht für die Fehler des Mitarbeiters aufkommen sollte, hieß es: "Da können wir nichts machen". Übrigens, ich schließe mich der Nachricht über das Einreichen von Beschwerden an - *
All diejenigen, die daran interessiert sind oder denken, dass dies ein weiteres Märchen ist, um den Ruf von Vodafone zu demütigen, schreiben Sie bitte Ihre E-Mail oder vatsap unter dieser Frage, ich werde Ihnen die Beweise schicken.
Ich erwarte keine Antwort von dem Unternehmen, ich möchte andere davor warnen, meine Fehler zu wiederholen - denken Sie zweimal nach, bevor Sie einen Vertrag mit Vodafone unterschreiben.

Beitrag an Forenregeln angepasst
3 Antworten 3
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Keine Vertragszusammenfassung vor dem Bestätigen gelesen? Keine Vertragsbestätigung gelesen? Dann wirst du den Vertrag erfüllen müssen!

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Von was wird überhaupt gesprochen? 

HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Also:

• warst du in einem Shop,
  • hat dich ein Mensch besucht,
  • Hast du mit Vodafone telefoniert
  • ....