Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Sky auf Horizon-Box

Liebe Community, ich werde seit einiger Zeit von Sky zu Vodafone und zurück geschickt. Ich habe seit Jahren ein Sky Abo, welches auf der alten Horizon-Box ohne Probleme lief. Jetzt mit der neuen Box wurde es freigeschaltet aber es funktionieren keine...

Toto77 von Smart-Analyzer
  • 334 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung Umsatzsteuer

Guten Tag, können sie mir bitte erklären weshalb mir die Umsatzsteuer separat angerechnet wird??In meinem Tarif ist doch die Umsatzsteuer bereits enthalten, der Tarifpreis ist ein Bruttopreis oder nicht?? 

AvniKRN von Rookie
  • 277 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel

Sehr geehrte Damen und Herren  Gestern habe ich mein Kabelanschluss für Internetzuhause ( Kabel Vertrag) bekommen , ich habe meinen eigenen Router fritzbox 7430 , ich habe keinen Coaxial Kabel, sondern ein LAN kabel meines alten Routers,  der zu dem ...

Tamimi von Daten-Fan
  • 323 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabelgebühr

Guten Tag, ich habe eine Frage bezüglich der Kabelgebühr die verträglich neu vereinbart werden muss. Was passiert mit meinem BasicTV+Internet Vertrag der als Bsp. noch eine Laufzeit von mehr als ein Jahr hat und der neue Vertrag für die Kabelgebühr n...

Dave2023 von Daten-Fan
  • 221 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Reduzierung der Bandbreite /Wechsel in kleineren Tarif

Hallo zusammen, ich habe die GigaZuhause 1000 abgeschlossen. Dies habe ich nach telefonischer Rücksprache mit einem Mitarbeiter online getan. Aktionspreis 19,99€ in den ersten 6 Monaten.Mir sagte man, ich kann ruhig erstmal die 1000mBit abschließen (...

Aktivierungscode

Hallo. ich habe eine. aktivierungscode angefordert aber leider noch nicht angekommen. Sind jetzt schon 10 Tage kann jemand helfen? Bayern gruss

Despina2 von Daten-Fan
  • 218 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes