1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Servicepauschale berechnet nach 4 Wochen ohne Internet
AN14
Daten-Fan
Daten-Fan
Sehr geehrte Damen und Herren, 

Ich habe auf einen Rechnungsposten in Höhe von 99,50 € für Servicepauschale für End-geräteeinstellung und / oder Fehleranalyse berechnet bekommen. 

Das Kabel-Internet ging fast 4 (!) Wochen nicht, wegen Rückwegstörungen. Also eine Ursache, für die ich als Verbraucher sicher nicht Schuld bin. Das Ticket war 4 Wochen offen. Endlich kam ein Techniker, um den Fehler zu beheben. Der Techniker wurde von Ihrem Service Mitarbeiter beauftragt. Dabei wurde mir verschwiegen, dass hierfür Kosten entstehen können. 

Das ich überhaupt für Kosten aufkommen muss, die auf Störungen Ihrer Dienste basiert empfinde ich als frech und überhaupt nicht kundenfreundlich. 

Ich erwarte eigentlich, dass mir die entstandenen Kosten unmittelbar zurückerstattet werden, wie gehe ich also weiter vor? 

Mit freundlichen Grüßen, 
A. Ness
2 Antworten 2
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Du wendest dich an den Support, bevorzugt über WhatsApp. Das hier ist ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum, hier gibt es weder Support durch noch Kontakt zu Vodafone.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

Was hat der Techniker denn bei dir gemacht?