Hallo zusammen, ich habe am 14. März Internet bei Vodafone bestellt. Es gibt keinen Techniker, der es für mich installieren kann, und ich habe keinen Termin Vodafone, ihre Kontaktdaten sind so mysteriös und beängstigend, dass ich mich über diese Firm...
Liebe Vodafone-Menschen,dieser Beitrag soll als Warnung für alle gelten, die Geschäfte mit Vodafone eingehen und gleichzeitig kann mir vielleicht hier jemand helfen, mein Geld wiederzubekommen. Ich bin mein ganzes Leben Vodafone-Kunde und habe mich s...
Ich habe am 19.03. ein Angebot für ein Upgrade meines Kabelanschlusses bekommen: "Schnelleres Internet zum gleichen Preis"Dem Angebot habe ich am 20.03. auf der verlinkten Internetseite zugestimmt. Laut Hinweis sollte eine Vertragszusammenfassung per...
Please help me, my german is not that good. I have ordered GigaKombiYoung 250Mbps with Vodafone Station 6 router, however in my apartment I can’t find any DSL port. I can only find 2 LAN ports and a Fiberglass port. In addition, I also found an Inter...
Guten Tag, an meiner Adresse steht nur DSL mit bis zu 16 Mbit/s Download und 2,4 Mbit/s Upload zur Verfügung. Daher habe ich mich erkundigt, ob Kabelinternet an meiner Adresse verfügbar ist. Dabei stellte ich fest, dass es nicht verfügbar ist. Anschl...
Hallo zusammen,meine Mutter hat ihren Telefon- und DSL Anschluss noch auf den Namen des Vaters laufen, da sie ein Gemeinschaftskonto hatten und die monatlichen Kosten darüber im Lastschriftverfahren abgebucht werden.Meine Mutter möchte gerne den Anbi...
Guten Morgen, ich habe gerade meine Rechnugn erhalten auf der mir plötzlich ein Enddatum für meine Homebox/Fritzbox vermerkt ist, die Homebox sollte aber für mich angeblich dauerhaft kostenlos sein (für meine Leidenshistorie siehe meine anderen Threa...
Warum haben Sie meinen Vertrag gekündigt? I called the call center, but nobody knows why my contract has been canceled. Why did you cancel my contract?Ich habe das Callcenter angerufen, aber niemand weiß, warum mein Vertrag gekündigt wurde.What a me...
Hallo, meine von Vodafone geliehene Kabel-Fritzbox (4,99/Monat) ist seit 4 Wochen defekt. Mein Störungsticket wurde geschlossen, mit der Begründung, es funktioniert alles. Seit dem muss ich über das Nachbar-WLan arbeiten. Deshalb habe ich mir eine e...
Nach einem Tage überdauernden Hotline-Irrsinn habe ich gehofft - besonders nach Ankündigung, dass der Anschluss freigeschalten und funktionsfähig ist - nun auch mein Produkt, das ich seit vorgestern auch bezahle, nutzen zu können. Zu erwähnen ist, da...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
4 | |
4 | |
3 | |
3 |