Aufgrund eines Anbieterwechsels meiner Wohnungsbaugesellschaft von Vodafone zu Pyur wurde ich genötigt meinen bestehenden Kabelvertrag umzuwandeln. Leider gestaltet sich dieses Vorhaben als sehr schwer, so dass ich mittlerweile geneigt bin, mir ein A...
Hallo liebe C-Mitglieder, Ich habe einen Kabelvertrag und einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone. Beide laufen Ende Nov. 2023 aus. Die Kündigung muss 1 Monat vorher erfolgen. Da ich einen Glasfaseranschluss eines anderen Anbieters erhalte, aber noch nic...
Ich wollte auf eine neue private 6690 upgraden. Also Hotline angerufen, mac Adresse durchgeben. Warten - nix geht mehr. Cable/Power LED war an, kein Internet. Hotline wieder angerufen, Ticket wurde erstellt und geschlossen. Einzige Änderung: die Cabl...
Hallo,habe leider keinen passenden "Ort" gefunden.Mein Tarif wurde von GigaZuhause 100 auf GigaZuhause 250 Kabel umgestellt.Bei mehreren Messungen mit diversen Speedtests, u.a. Breitbandmessung, habe ich festgestellt,dass mein Upload nur bei 13,43 Mb...
Ich bin jetzt einige Jahre Kunde bei Vodafone.Vor ein paar Monaten haben mir dann die ewigen Ausfälle und Unterbrechungen des Netzwerks zu Hause gereicht. Langsame Verbindung oder Totalausfall mussten regelmäßg "behoben" werden indem der Router reset...
Hallo liebe vodafone-community, nach unzähligen Anrufen beim Support und noch mehr Weiterleitungen bin ich kurz davor meine Verträge zu kündigen und den geplanten Hausanschluss noch vor Beginn der Arbeiten zu stornieren.Kurz zur Situation: Im Juli ha...
Um ein Dokument einsehen zu können, heißt es in der Vodafone Email, ich müsse das auf Meinem Vodafone Account tun. Wenn ich das machen will, scheint mein Vertrag dort aber nicht zu sein und ich habe in vorherigen E-Mails weder eine Kundennummer bekom...
Hallo zusammen, ich möchte gerne eine Festnetzrufnummer aus dem Telekom-Vertrag in meinen bestehenden Kabel Vodafone Vertrag übernehmen. Wie muss ich am besten vorgehen (Formulare, Vertragskündigung bei Telekom durch den Vertragsinhaber oder durch Vo...
Hallo zusammen,ich hoffe darauf, dass hier jemand aus dem Vodafone Kundenservice mal helfen kann.Mein Problem:Ich habe jetzt anhaltend seit Mai 2023 Internetprobleme (Kabelinternet 500GB , Vorher 1000GB). Beim Homeoffice (LAN), beim Online spielen m...
Ich bekomme meine 1000 er mbit/s nicht das höchste sind gerade mal 250 mbit/s . Ich empfinde das als Frechheit für das Geld was man bezahlt . Gibt es da Lösungen
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
11 | |
5 | |
4 | |
3 |