Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wechsel von Kabel zu DSL

Aufgrund eines Anbieterwechsels meiner Wohnungsbaugesellschaft von Vodafone zu Pyur wurde ich genötigt meinen bestehenden Kabelvertrag umzuwandeln. Leider gestaltet sich dieses Vorhaben als sehr schwer, so dass ich mittlerweile geneigt bin, mir ein A...

AnZe von Smart-Analyzer
  • 386 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung nach Ende der Vertragslaufzeit

Hallo liebe C-Mitglieder, Ich habe einen Kabelvertrag und einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone. Beide laufen Ende Nov. 2023 aus. Die Kündigung muss 1 Monat vorher erfolgen. Da ich einen Glasfaseranschluss eines anderen Anbieters erhalte, aber noch nic...

Pith1 von Daten-Fan
  • 373 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fritzboxfreischaltung funktioniert nicht.

Ich wollte auf eine neue private 6690 upgraden. Also Hotline angerufen, mac Adresse durchgeben. Warten - nix geht mehr. Cable/Power LED war an, kein Internet. Hotline wieder angerufen, Ticket wurde erstellt und geschlossen. Einzige Änderung: die Cabl...

Jalla von Daten-Fan
  • 200 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaZuhause 250 Kabel geringe Upload-Geschwindigkeit

Hallo,habe leider keinen passenden "Ort" gefunden.Mein Tarif wurde von GigaZuhause 100 auf GigaZuhause 250 Kabel umgestellt.Bei mehreren Messungen mit diversen Speedtests, u.a. Breitbandmessung, habe ich festgestellt,dass mein Upload nur bei 13,43 Mb...

OnkelFax von Netzwerkforscher
  • 445 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Miserabler Support

Ich bin jetzt einige Jahre Kunde bei Vodafone.Vor ein paar Monaten haben mir dann die ewigen Ausfälle und Unterbrechungen des Netzwerks zu Hause gereicht. Langsame Verbindung oder Totalausfall mussten regelmäßg "behoben" werden indem der Router reset...

Tillmann3 von Daten-Fan
  • 237 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuanschluss - nicht zufriedenstellender Ablauf

Hallo liebe vodafone-community, nach unzähligen Anrufen beim Support und noch mehr Weiterleitungen bin ich kurz davor meine Verträge zu kündigen und den geplanten Hausanschluss noch vor Beginn der Arbeiten zu stornieren.Kurz zur Situation: Im Juli ha...

pave911 von Daten-Fan
  • 234 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Telekom-Festnetznummer in eigenen Vertrag übernehmen

Hallo zusammen, ich möchte gerne eine Festnetzrufnummer aus dem Telekom-Vertrag in meinen bestehenden Kabel Vodafone Vertrag übernehmen. Wie muss ich am besten vorgehen (Formulare, Vertragskündigung bei Telekom durch den Vertragsinhaber oder durch Vo...

Ahlman von Daten-Fan
  • 193 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zu langsam

Ich bekomme meine 1000 er mbit/s nicht das höchste sind gerade mal 250 mbit/s . Ich empfinde das als Frechheit für das Geld was man bezahlt . Gibt es da Lösungen 

Kulle1987 von Daten-Fan
  • 161 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes