Aktivierungscode funktioniert nicht
sde26
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe einen Aktivierungscode per Post erhalten.

Wenn ich diesen eingebe, kommt jedoch eine Fehlermeldung.
"Hier stimmt etwas nicht. Bitte überprüfe deine Eingabe"

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke!

12 Antworten 12
uli19
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

hast du irgendetwas an deinem Vertrag geändert oder eine neue Fritz!Box bekommen?

sde26
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, nein ich bin Neukunde.

uli19
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hast du den Router schon angeschlossen und ist alles aktiviert?

sde26
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ja ich habe den Router angeschlossen und es funktioniert auch das Internet. Muss ich da noch separat was aktivieren?

wo gibst du den Aktivierungscode ein?

sde26
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

In "MeinVodafone" Bei Kabel für BW da ich aus BW bin 

sde26
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Also ich scanne den QR Code aus dem Brief und gebe den Code ein aber es geht nicht

uli19
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wenn du problemlos Internetzugriff hast musst du nichts weiter machen. Das mit dem Zugangscode ist ja dann nur um bei Vodafone ein Benutzerkonto anzulegen. Das ist zur Zeit tatsächlich ein Problem bei Vodafone und ich hatte das auch nach einem Tarifwechsel. Nachem der neue Router eingerichtet war kam ich auch wieder an mein Konto ohne Aktivierungscode, habe aber auch vorher bei der Hotline angerufen. Ich nehme einmal an, dass du als Neukunde bei Vodafone noch kein Kundenkonto angelegt hast und jetzt die Abfrage kommt. Jetzt kannst du warten bis Vodafone das Problem gelöst hast oder mal bei der Hotline anrufen. Das erfordert aber seeeeehr viel Geduld. Hauptsache aber ist deine Internetleitung steht und nach einiger Zeit werden die das Problem auch gelöst haben.

sde26
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ein Konto habe ich schon angelegt, ich hatte ja im Konto diesen Aktivierungscode angefordert, aber das klappt halt nicht.