Frage
Antwort
Lösung
am 06.03.2025 22:40
Hallo,
ich habe einen Aktivierungscode per Post erhalten.
Wenn ich diesen eingebe, kommt jedoch eine Fehlermeldung.
"Hier stimmt etwas nicht. Bitte überprüfe deine Eingabe"
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke!
am 06.03.2025 22:56
Hallo
hast du irgendetwas an deinem Vertrag geändert oder eine neue Fritz!Box bekommen?
am 06.03.2025 23:02
Hallo, nein ich bin Neukunde.
am 06.03.2025 23:04
Hast du den Router schon angeschlossen und ist alles aktiviert?
am 08.03.2025 10:06
Hallo, ja ich habe den Router angeschlossen und es funktioniert auch das Internet. Muss ich da noch separat was aktivieren?
am 08.03.2025 10:16
wo gibst du den Aktivierungscode ein?
am 08.03.2025 13:05
In "MeinVodafone" Bei Kabel für BW da ich aus BW bin
am 08.03.2025 13:07
Also ich scanne den QR Code aus dem Brief und gebe den Code ein aber es geht nicht
am 08.03.2025 14:34
Wenn du problemlos Internetzugriff hast musst du nichts weiter machen. Das mit dem Zugangscode ist ja dann nur um bei Vodafone ein Benutzerkonto anzulegen. Das ist zur Zeit tatsächlich ein Problem bei Vodafone und ich hatte das auch nach einem Tarifwechsel. Nachem der neue Router eingerichtet war kam ich auch wieder an mein Konto ohne Aktivierungscode, habe aber auch vorher bei der Hotline angerufen. Ich nehme einmal an, dass du als Neukunde bei Vodafone noch kein Kundenkonto angelegt hast und jetzt die Abfrage kommt. Jetzt kannst du warten bis Vodafone das Problem gelöst hast oder mal bei der Hotline anrufen. Das erfordert aber seeeeehr viel Geduld. Hauptsache aber ist deine Internetleitung steht und nach einiger Zeit werden die das Problem auch gelöst haben.
am 08.03.2025 15:12
Ein Konto habe ich schon angelegt, ich hatte ja im Konto diesen Aktivierungscode angefordert, aber das klappt halt nicht.