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Antwort
Lösung
am 12.03.2025 13:38
Der Chatbot hat mich zu diesem Formular geschickt, um meine Beschwerde einzureichen, aber natürlich ist es defekt. Ich habe es mit 3 verschiedenen Browsern versucht, aber ohne Erfolg.
https://www.vodafone.de/hilfe/formulare/39
Bitte beheben Sie das Problem
12.03.2025 13:59 - bearbeitet 12.03.2025 14:04
am 12.03.2025 16:23
probiere mal ohne vorherige Anmeldung in Mein Vodafone
am 13.03.2025 10:56
Moin @Matthew2 :).
Wenn Du Schwierigkeiten mit dem Kontaktformular hast, kannst Du uns gerne auch direkt über Dein Kontakt zu Vodafone erreichen <3.
Liebe Grüße
RED_DUSTin
13.03.2025 11:37 - bearbeitet 13.03.2025 11:39
Das Problem ist dort, dass man dort häufig eine Viertelstunde in der Warteschlange hängt.
Ich hatte die Tage schon an anderer Stelle darauf hingewiesen, dass euer Bot, der zwangsweise und unnötigerweise dem Ticket vorgeschaltet ist, brandgefährliche Tipps gibt. In meinem Fall sollte ich einen Router, der abgeraucht ist, erstmal an den Strom anschließen, bevor ich ein Ticket erstellen dürfte. Habe ich natürlich nicht gemacht. Daraufhin hat der Bot diese Aufforderung wiederholt. Leider kam darauf ein Trollkommentar und sowohl meine Antwort auf den Troll, der Trollkommentar selbst, als auch mein ursprünglicher Hinweis zu eurem Bot wurde von einem mir unbekannten Moderator kommentarlos gelöscht.
Wenn ich also ein Austauschgerät für meinen objektiv defekten Router beantragen will, muss ich entweder mit dem Bot "reden". Übrigens habe ich es mehrfach versucht und konnte am Ende auch kein Ticket erstellen, weil es einen unbekannten Fehler gab.
Oder aber ich muss eure Telefonhotline anrufen, mit einem Bot reden und dann 15 Minuten auf einen freien Platz warten.
Bitte behebt eure Probleme mit der Ticketerstellung. Und fügt die Option zum Bot hinzu, direkt ein Ticket erstellen zu können anstatt unsinnige Fragen mit gefährlichen Ratschlägen beantworten zu müssen. Vernünftiger Kundensupport geht anders. Das hat Vodafone schonmal deutlich besser gekonnt! Ich bin momentan einfach nur enttäuscht, wie man hier als Kunde behandelt wird, wenn man ein Problem hat.