Das Kontaktformular ist defekt
Matthew2
Daten-Fan
Daten-Fan

Der Chatbot hat mich zu diesem Formular geschickt, um meine Beschwerde einzureichen, aber natürlich ist es defekt. Ich habe es mit 3 verschiedenen Browsern versucht, aber ohne Erfolg. 

https://www.vodafone.de/hilfe/formulare/39

Bitte beheben Sie das Problem

4 Antworten 4
Purist
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ist nichts neues. Die "Tipps" bisher: Cookies und Browserdaten löschen bringen natürlich nichts-

Die Vodafone Boardadmins spielen das Problem runter und sagen, dass ihnen nichts bekannt ist, statt es weiter zu geben.

@MariaK @Ricky @ricky92 

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

probiere mal ohne vorherige Anmeldung in Mein Vodafone

RED_DUSTin
Moderator:in
Moderator:in

Moin @Matthew2 :).

Wenn Du Schwierigkeiten mit dem Kontaktformular hast, kannst Du uns gerne auch direkt über Dein Kontakt zu Vodafone erreichen <3.

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Das Problem ist dort, dass man dort häufig eine Viertelstunde in der Warteschlange hängt.

Ich hatte die Tage schon an anderer Stelle darauf hingewiesen, dass euer Bot, der zwangsweise und unnötigerweise dem Ticket vorgeschaltet ist, brandgefährliche Tipps gibt. In meinem Fall sollte ich einen Router, der abgeraucht ist, erstmal an den Strom anschließen, bevor ich ein Ticket erstellen dürfte. Habe ich natürlich nicht gemacht. Daraufhin hat der Bot diese Aufforderung wiederholt. Leider kam darauf ein Trollkommentar und sowohl meine Antwort auf den Troll, der Trollkommentar selbst, als auch mein ursprünglicher Hinweis zu eurem Bot wurde von einem mir unbekannten Moderator kommentarlos gelöscht.

Wenn ich also ein Austauschgerät für meinen objektiv defekten Router beantragen will, muss ich entweder mit dem Bot "reden". Übrigens habe ich es mehrfach versucht und konnte am Ende auch kein Ticket erstellen, weil es einen unbekannten Fehler gab.

Oder aber ich muss eure Telefonhotline anrufen, mit einem Bot reden und dann 15 Minuten auf einen freien Platz warten.

Bitte behebt eure Probleme mit der Ticketerstellung. Und fügt die Option zum Bot hinzu, direkt ein Ticket erstellen zu können anstatt unsinnige Fragen mit gefährlichen Ratschlägen beantworten zu müssen. Vernünftiger Kundensupport geht anders. Das hat Vodafone schonmal deutlich besser gekonnt! Ich bin momentan einfach nur enttäuscht, wie man hier als Kunde behandelt wird, wenn man ein Problem hat.