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Antwort
Lösung
am 10.03.2025 23:23
Hallo,
ich bin neuer Kabelkunde und versuche meinen Vertrag bei MeinVodafone hinzuzufügen. Entweder bekomme ich die Meldung, dass das System aufgrund zu vieler Versuche blockiert ist oder dass der Vertrag einfach nicht hinzugefügt werden kann oder Hier stimmt etwas nicht Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe. Ich habe bereits überprüft, ob ich die Vertragsnummer und den Aktivierungscode richtig eingegeben habe, aber es ist immer noch dasselbe.
am 11.03.2025 10:46
Hallo @Cess,
es ist schade, dass es zu Problemen kommt, wenn Du Deine Vertrag bei MeinVodafone hinzufügen möchtest. Falls Du es über die App versucht hast, probiere es gerne über unsere Website. Sollte es ebenfalls nicht funktionierten, schicke uns bitte eine WhatsApp-Nachricht👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.
Viele Grüße
ricky92
am 12.03.2025 10:14
Hallo @Cess,
Melde dich bei der Kundenbetreuung hier oder über das Kontaktformular
Sollte die Seite des Kontaktformulares gerade nicht funktionieren probiere es immer mal wieder.
Für eine schnelle und saubere Abklärung empfehle ich den Kontakt zur Kundenbetreuung. Nutze hierfür nicht die telefonische Hotline, sondern den WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).
Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten. Bei mir hat meist die Floskel "Bitte an einen Mitarbeiter weiterleiten" geholfen.
Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter welcher dir weiterhelfen kann.