Widerruf vom Vertrag - Kabel Internet
Bere
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Hallo

Ich musste nun schon zum 2. mal meine Vertragsverlängerung(Kabel Internet) widerrufen, weil niemand in der Lage ist, mir das am Telefon unterbreitete Angebot auch im Nachhinein zu realisieren.

z.B. Kundenberater Par.....

MfG Bere

5 Antworten 5
ricky92
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Bere,

das ist eine ärgerliche Situation. Probiere es gerne über WhatsApp👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community, da hast Du es auch schriftlich, wenn etwas Vereinbart wurde.

Viele Grüße
ricky92

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Bere
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen Dank - ich habe kein WhatsApp.

MfG Bere

Hallo @Bere,

wenn Du kein WhatsApp hast, sind wir auch über SMS erreichbar👉 0172 4401212. Alternativ bieten wir über den Link👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community verschiedene Kontaktmöglichkeiten. 

Viele Grüße
ricky92

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Bere
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Im Vodafon Formularcenter 3x versucht - also alles ausgefüllt-und dann steht da immer konnte nicht gesendet werden - versuchen Sie es später noch einmal - Ich behaupte, das es soll überhaupt funktionieren 

MfG Bernhardt

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Bere  schrieb:

Im Vodafon Formularcenter 3x versucht - also alles ausgefüllt-und dann steht da immer konnte nicht gesendet werden - versuchen Sie es später noch einmal - Ich behaupte, das es soll überhaupt funktionieren 

MfG Bernhardt


Und wieder ein Beispiel @ricky92  euer Formular funktioniert NICHT!

Fällt euch das überhaupt nicht auf, wenn ihr keine Anfragen mehr über das Formularcenter bekommt?

😖