Frage
Antwort
Lösung
am 11.03.2025 15:42
Hallo Hallo
Ich musste nun schon zum 2. mal meine Vertragsverlängerung(Kabel Internet) widerrufen, weil niemand in der Lage ist, mir das am Telefon unterbreitete Angebot auch im Nachhinein zu realisieren.
z.B. Kundenberater Par.....
MfG Bere
am 12.03.2025 10:48
Hallo @Bere,
das ist eine ärgerliche Situation. Probiere es gerne über WhatsApp👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community, da hast Du es auch schriftlich, wenn etwas Vereinbart wurde.
Viele Grüße
ricky92
am 12.03.2025 10:54
Vielen Dank - ich habe kein WhatsApp.
MfG Bere
am 12.03.2025 11:43
Hallo @Bere,
wenn Du kein WhatsApp hast, sind wir auch über SMS erreichbar👉 0172 4401212. Alternativ bieten wir über den Link👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community verschiedene Kontaktmöglichkeiten.
Viele Grüße
ricky92
am 12.03.2025 12:01
Im Vodafon Formularcenter 3x versucht - also alles ausgefüllt-und dann steht da immer konnte nicht gesendet werden - versuchen Sie es später noch einmal - Ich behaupte, das es soll überhaupt funktionieren
MfG Bernhardt
am 12.03.2025 12:33
@Bere schrieb:Im Vodafon Formularcenter 3x versucht - also alles ausgefüllt-und dann steht da immer konnte nicht gesendet werden - versuchen Sie es später noch einmal - Ich behaupte, das es soll überhaupt funktionieren
MfG Bernhardt
Und wieder ein Beispiel @ricky92 euer Formular funktioniert NICHT!
Fällt euch das überhaupt nicht auf, wenn ihr keine Anfragen mehr über das Formularcenter bekommt?
😖