Hallo Zusammen,ich bin hörbehindert und finde keine Möglichkeit mit dem Support von Vodafone in Kontakt zu treten.Da mein neuer Vodafone-Kabelanschluss (NRW) noch nicht die Anschaltung meiner "alten" Telefonnummer bekommen hat,suche ich nach einer Ko...
Guten Tag. Ich habe über Chek 24 einen Vertrag für Kabelinternet unterzeichnet. Ich sollte die Ausrüstung letzte Woche erhalten. Die Post teilte mir mit, dass das Paket am vereinbarten Ort zugestellt wurde. Aber als ich nach Hause kam, fand ich sie d...
Hallo Vodafone, ich habe Internet & Telefon via Kabel von euch und bis vor einem Monat auch einen Handyvertrag, der inzwischen gekündigt und nicht mehr aktiv ist. Als ich den Handytarif damals abgeschlossen hatte, gab es automatisch den Gigakombi Vor...
Hallo zusammen, da ich viel im Home Office arbeite, möchte ich gerne einen Vodafone Business Tarif abschließen. Ist es möglich als Privatperson die Vodafone Business Tarif abzuschließen? Viele Grüße
Hi zusammen,ich habe morgen einen Techniker-Termin zur Freischaltung meines Kabelvertrags.Ich habe eine Vodafone Station bei meinem Vertrag dabei, habe diese aber noch nicht erhalten oder eine Versandbestätigung erhalten etc. Bringt der Techniker die...
Guten Tag, seit fast 2 Wochen und viele Telefonate mit Vodafone (entsprechend viele verschiedene Aussagen), Versuche ich die Telefonie am Kabel Router 6690 (eigen) hinzubekommen. Baden-Württemberg.6.10. wurde der Brief mit den Sip-Daten verschickt un...
Hatte Probleme mit dem wlan. Vodafone wollte mir einen Techniker vorbei schicken. Der Techniker hat uns aber nicht erreicht. Inzwischen hatte sich das Problem schon von selbst gelöst. Einen morgen klingelte es an der Tür und der Techniker stand da un...
Hallo,Ich habe folgendes Problem,Vor einer Woche habe ich die neu bestellte Fritzbox 6690 wiederrufen, da diese keinen ISDN Anschluss mehr hat.Von da an, begann eine Odyssee von Telefonaten mit verschiedenen Support Mitarbeitern und ewig langer Warte...
Hallo,Wir haben folgendes Problem:In unserer Straße wurde eine generalle Störung entstanden.Danach wurden wir von zweien Vodafone-mitarbeitern besucht und sie hatten uns erklärt, dass Zentrales Gerät wurde geupdated und deshalb brauchte unseres Homes...
Moin zusammen,seit ein paar Monaten werden meine Rechnungen komischerweise nicht mehr von meinem Konto abgebucht und ich bekomme jedesmal eine Mahnung, weil die Rechnung nicht bezahlt wurde. Ich habe am Vertrag oder meinen Kontodaten nichts geändert ...