Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Paket Lieferung

Guten Tag. Ich habe über Chek 24 einen Vertrag für Kabelinternet unterzeichnet. Ich sollte die Ausrüstung letzte Woche erhalten. Die Post teilte mir mit, dass das Paket am vereinbarten Ort zugestellt wurde. Aber als ich nach Hause kam, fand ich sie d...

Nazar555 von Daten-Fan
  • 388 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abrechnungsprobleme nach Ablauf Mobilfunkvertrag

Hallo Vodafone, ich habe Internet & Telefon via Kabel von euch und bis vor einem Monat auch einen Handyvertrag, der inzwischen gekündigt und nicht mehr aktiv ist. Als ich den Handytarif damals abgeschlossen hatte, gab es automatisch den Gigakombi Vor...

Techniker kommt morgen, bringt er Router mit?

Hi zusammen,ich habe morgen einen Techniker-Termin zur Freischaltung meines Kabelvertrags.Ich habe eine Vodafone Station bei meinem Vertrag dabei, habe diese aber noch nicht erhalten oder eine Versandbestätigung erhalten etc. Bringt der Techniker die...

Anne1610 von Daten-Fan
  • 1070 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sip-Daten nicht unter mein Vodafone

Guten Tag, seit fast 2 Wochen und viele Telefonate mit Vodafone (entsprechend viele verschiedene Aussagen), Versuche ich die Telefonie am Kabel Router 6690 (eigen) hinzubekommen. Baden-Württemberg.6.10. wurde der Brief mit den Sip-Daten verschickt un...

bubu1811 von Smart-Analyzer
  • 924 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Techniker kommt ohne Termin

Hatte Probleme mit dem wlan. Vodafone wollte mir einen Techniker vorbei schicken. Der Techniker hat uns aber nicht erreicht. Inzwischen hatte sich das Problem schon von selbst gelöst. Einen morgen klingelte es an der Tür und der Techniker stand da un...

Jenni86 von Daten-Fan
  • 480 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wiederruf Vertrag

Hallo,Ich habe folgendes Problem,Vor einer Woche habe ich die neu bestellte Fritzbox 6690 wiederrufen, da diese keinen ISDN Anschluss mehr hat.Von da an, begann eine Odyssee von Telefonaten mit verschiedenen Support Mitarbeitern und ewig langer Warte...

Hydronaut von Smart-Analyzer
  • 273 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zweiter Vertrag nicht gekündigt wird

Hallo,Wir haben folgendes Problem:In unserer Straße wurde eine generalle Störung entstanden.Danach wurden wir von zweien Vodafone-mitarbeitern besucht und sie hatten uns erklärt, dass Zentrales Gerät wurde geupdated und deshalb brauchte unseres Homes...

Tugce_Oez von Smart-Analyzer
  • 597 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

SEPA-Lastschriftmandat

Moin zusammen,seit ein paar Monaten werden meine Rechnungen komischerweise nicht mehr von meinem Konto abgebucht und ich bekomme jedesmal eine Mahnung, weil die Rechnung nicht bezahlt wurde. Ich habe am Vertrag oder meinen Kontodaten nichts geändert ...