Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kabel-Vertrag / DSL-Vertrag

Hallo,ich habe nun wg. Umzug wieder einen Kabel-Vertrag (vorher DSL). Wenn ich mich nun über das Service Portal einlogge, wird auf dem Dashboard aber nach wie vor der DSL-Vertrag (seit 04.10 beendet.) angezeigt.Muss man ihn selber löschen und wenn ja...

Heike15 von Netzwerkforscher
  • 284 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! open NAT IPV4

Hallo Zusammen, ich habe mal eine Frage. Aktuell habe ich einen Business 1000 cable Vertrag mit fester ipv4 Adresse und IPV6 Präfix. Ich nutze ein TC4400 und dahinter meinen Netduma r2 Router. Ich nutze lediglich IPV4 und habe meine Console entsprech...

SRuhm von Netzwerkforscher
  • 492 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug vom Einfamilienhaus in Mehrfamilienhaus

Hallo,Ich bin schon lange Vodafonkunde. bisher wohnte ich in einem Einfamilienhaus und hatte einen TV Einzelanschluss und Internet Red Internet und Phone 500 cable. Jetzt ziehe ich demnächst in ein Mehrfamilienhaus. Ich würde gerne bei Vodafon bleibe...

Margit2810 von Smart-Analyzer
  • 233 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung GESOBAU auf PYUR

Hallo liebes Vodafone Team,ich bin gerade etwas erschrocken. Ich hatte ein Schreiben im Briefkasten das unser Vermieter, die Gesobau, ab November diesen Jahres mit PYUR zusammenarbeiten und mein Internetanschluss sowie Fernsehen dann nur noch über PY...

xaken von Digitalisierer
  • 6462 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Dringendes Problem - Kein Internet seit 5 Tagen

Sehr geehrtes Support-Team,ich wende mich besorgt an Sie, da ich seit nunmehr 5 Tagen keine Internetverbindung zu Hause habe. Trotz meiner wiederholten Kontaktaufnahme mit Ihrem Support-Team wurde das Problem bislang nicht gelöst. Dies hat erhebliche...

Emre61 von Smart-Analyzer
  • 276 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, nach einem Umzug habe ich eine neue Kundennummer erhalten und möchte mich mit dieser bei MeinVodafone registrieren. Wenn ich jedoch den notwendigen Aktivierungscode anfordere, wird meine neue Kundennummer als ungültig angesehen.Können Sie mir ...

lari123 von Daten-Fan
  • 219 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

wie aktiviere ich den Bridgemodus?

ich möchte den Bridgemodus nutzen um meine Fritzbox weiterverwenden zu können. Meine neue Vodafone-Station zeigt aber die Einstellung nicht an, bei einem Nachbarn gibt es sie. Woran liegt das?

Ute9 von Smart-Analyzer
  • 1029 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes