Homespot kann nicht aktiviert werden
scarya
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,
der Titel sagt eigentlich alles: Homespot kann nicht aktiviert werden und liefert folgende Fehlermeldung:

Das hat leider nicht geklappt
Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte später nochmal.
 
Ich war früher bei Unitymedia in NRW, zweiter Vertrag in BW direkt bei Vodafone, ersten Vertrag gekündigt.

Würde mich freuen wenn jemand sich das anschauen könnte. Homespot am Router ist aktiviert und sendet auch das Homespot WLAN.
 
Schöne Grüße,
Andreas
3 Antworten 3
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @scarya 

 

Wo genau kommt denn die Fehlermeldung? Du sagst ja, dass Homespot im Router aktiviert ist. Kommt das beim verbinden?

 

LG Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hey Denny,

danke für deine Antwort.

 

Die Fehlermeldung kommt in MeinVodafone
https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/homespot-service/aktivieren

 

scarya_0-1744051080194.png

scarya_1-1744051101044.png

 

scarya
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@DennyWhast du eine Idee woran das liegen könnte?