Hallo, ich habe mit einem Mitarbeiter bzgl. Umzug telefoniert. Mir wurde bestätigt, dass mein aktueller Vertrag an der neuen Adresse nicht verfügbar ist und ich daher meinen Vertrag kündigen kann. Der Mitarbeiter sagte mir zu alles in die Wege zu lei...
Hallo, wir haben einen Red Business Internet & Phone 1000 Cable Tarif welcher über das Geschäftskunden–Portal abgeschlossen wurde. Nun ist uns nur die Anmeldung am MeinVodafone–Portal möglich, in welchem wir als Privatkunde gelistet sind. Jetzt die F...
Lieber Community, ich möchte gerne meinen Vertrag kündigen und habe bereits am 28. und 29.06. (also gestern und vorgestern) die empfohlenen Schritte ausgeführt; sprich bin über das Kontaktformular zur Hotline gekommen und habe hier bei einer Mitarbei...
Hallo Ich habe am 2.7.24 einen Routerwechsel ( von Fritz Box 6591 auf 6690 ) beauftragt.ich weiß nicht warum am Samstag ein Techniker gekommen ist und meinen TV Anschluss legen wollte. ( habe seit Jahrzehnten einen eigenen TV Vertrag) Dieser sagte, i...
Sehr geehrte Damen und Herren. Ich heiße Andrey. Ich bin in eine andere Wohnung gezogen und möchte mehr über meine Internetübertragung erfahren.
Ich habe am 04.07.24 eine Email erhalten das mein Umzug geklappt hat und ich meine Vodafone Box in der neuen Wohnung steitdem 03.07.24 nutzen kann, jedoch haben wir alle Data Anschlüsse in der Wohnung getestet und bei keinem haben wir Internet. Das H...
Liebe Community, Ich bin gerade etwas entsetzt über die TKG-Novelle im Zusammenhang mit den Informationen, die Vodafone zur Verfügung stellt.Die TKG-Novelle besagt, dass der Kabelanschluss nun nicht mehr über die Nebenkosten abgerechnet wird. Wir hab...
Hallo Leute,ich hoffe mir kann hier jemand helfen, da ich langsam verzweifelt bin.Wir ziehen zum 01.02 in eine Wohnung und wollten einen neuen Kabel-Internet Vertrag abschließen. In dem Haus ist das verlegt und die Vormieterin nutze ebenfalls das Kab...
Hallo,könnten Sie mir bitte erklären, was genau der Wechselvorteil ist und was Support von mir möchte? Ich habe verstanden, dass ich DSL-Internet von Telekom haben kann und gleichzeitig Kabel-Internet von Vodafone nutzen kann, ohne bis zu 12 Monate f...
Hallo, ich habe nun ein Problem mit Kabel Internet und zwar soll dieses nicht mehr verfügbar sein, nach einem ersten Anruf weil es einen Anbieterwechsel gegeben haben soll (was die Hausverwaltung aber verneint) und heute weil eine betriebliche Sperru...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
6 | |
3 | |
2 | |
2 |