Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Offene Rechung bezahlt
MoinIch habe meine Rechnung per Überweisung bezahlt. Mit Rechnungsnummer für Kabelinternet und Kabelanschluss angegeben. Am heutigen Tag weist mein Kundenkonto offene Posten auf. Die Überweisung war am 27.6. Ist doch komisch? Ich habe per Kontaktform...
Sonderkündigungsrecht im Todesfall
Im folgenden Beitrag ging es um eine Vertragskündigung im Todesfall:https://forum.vodafone.de/t5/Community-Blog/Vertragsk%C3%BCndigung-oder-%C3%BCbernahme-im-Todesfall-So-geht-s-auch/ba-p/3059584 Aus dem verlinkten Text: "Im Todesfall hast Du als hin...
Unfähig Kündigungstermin einzuhalten
Hallo zusammen,mit folgendem Problem hab ich gerade zu kämpfen und komme mit der unfähigen Kundenhotline nach mittlerweile 3 Telefonaten nicht weiter.Ich hab meinen 24 Monatsvertrag zum 04.07. gekündigt. Hab auch die Kündigungsbestätigung erhalten. A...
New internet connection to new house
I have just got the wiring cabel from Telekom for my new house( no internet cable for this before).i can see the internet availability for my address in telekom website but on Vodafone it showed me only 16Mbps dsl available here. My question is if it...
Aktivierungscode anfordern funktioniert über die Internetseite nicht
Ich habe mir für meinen Kabel-TV-Vertrag "Mein Vodafone" eingerichtet. Als alter Unitimedia-Kunde besitze ich aber auch noch einen Internetvertrag mit einer anderen Kundennummer. Ich würde den Internetvertrag gerne zu meinem Vodafone-Account hinzufüg...
Techniker meldet sich nicht
Hallo,wir sind in eine neue Wohnung vor einer Wochen umgezogen und haben versucht unseren Umzug bei Vodafone zu melden. Das geschah einen Monat vor Umzug. Hier haben wir jedoch nie eine Bestätigungsmail erhalten. Als wir beim Umzugsservice vor einer...
Homespot aktivieren
Hallo wie kann ich homespot aktivieren?
Hotspot
Wo kann Ich den Gutschein Code eingeben der mir per e-mail zugesandt wurde für meinen Hotspot?
Keine Bestätigung Umzug erhalten
Hallo zusammen,ich habe am 18.06.2024 meinen Umzug über das Online-Formular beantragt. Bis heute habe ich keine Bestätigung dazu erhlaten. Ist der Antrag überhaupt eingegangen? Im Online-Kundenkonto kann ich keine konkrete Information zum Umzugsantr...
50 auf gigazuhause 250 kabel für 34,99€ angebot für Bestandskunden
Hat jemand das Angebot von 50 auf gigazuhause 250 kabel für 34,99€ angebot bereits angenommen? Hat es Probleme gegeben?