Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Falsche Rechnung

Der Betrag von 70€ wurde für diese Rechnung abgebucht, obwohl ich den Vertrag gekündigt. RN 73293632:Bitte klären Sie diesen Sachverhalt.

Elkomos von Daten-Fan
  • 327 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Drucker verbindet sich nicht mit Router

Hallo bin seit kurzem Vodafone Kabel Nutzer. Im Paket war ein Stanadard Vodafone Router (Station)Es funktioniert alles (Iphones / Ipad etc) aber mein HP Laserjet läßt sich nciht verbinden.Alle Versuche sind bis jetzt fehlgeschlagen. Eine Verbindung z...

KabelTV ist Mietersache, Kabel-Internet betroffen?

Sers, ich bekomme seit monaten mit und auch briefe das "KabelTV nun Mietersache" wird und bisher hab ich alles dazu Ignoriert, da ich kein TV schaue oder irgendwie benutze. Nun stell ich mir die Frage, ist mein Vodafone Kabel Internet anschluß auch b...

Roert von Netzwerkforscher
  • 278 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehlende Auftragsbestätigung

Hallo,Ich habe bereits am 2.September online einen GigaZuhause 100 Kabel Tarif "bestellt" aber immernoch keine Auftragsbestätigung bekommen, oder irgendwelche anderen Informationen. Ein paar Minuten nach Bestellung kam eine automatisch generierte Mai...

lea_1 von Daten-Fan
  • 269 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Laut Brief kein Kabel-TV zwischen euch und mir

Soll das ein Witz sein?Es wird mir per Brief mit der Abschaltung des Kabel-TV gedroht, da angeblich kein Vertrag zwischen mir uns euch besteht.Der besteht aber definitiv und wurde am 20.5.24 abgeschlossen.Bitte diesen Unsinn abstellen, Danke.

All-X von Smart-Analyzer
  • 600 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Beschwerdestelle

Hallo, gibt es eine offizielle Beschwerdestelle von Vodafone - an die ich mich postalisch wenden kann? Keine Telefonnummer, WhatsApp oder E-Mail, sondern etwas offizielles. Danke euch. LG

februar83 von Netzwerkforscher
  • 498 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode

Hallo Zusammen,meine (eigene) Fritz!Box ist defekt und ich habe ein Vorab-Tauschgerät erhalten. Da mein Aktivierungscode nicht mehr funktionierte (warum auch immer) habe ich vor einer Woche einen neuen angefordert, der bis heute nicht da ist. Auf mei...

Dnjeper von Daten-Fan
  • 307 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes