Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Offene Rechung bezahlt

MoinIch habe meine Rechnung per Überweisung bezahlt. Mit Rechnungsnummer für Kabelinternet und Kabelanschluss angegeben. Am heutigen Tag weist mein Kundenkonto offene Posten auf. Die Überweisung war am 27.6. Ist doch komisch? Ich habe per Kontaktform...

Sonderkündigungsrecht im Todesfall

Im folgenden Beitrag ging es um eine Vertragskündigung im Todesfall:https://forum.vodafone.de/t5/Community-Blog/Vertragsk%C3%BCndigung-oder-%C3%BCbernahme-im-Todesfall-So-geht-s-auch/ba-p/3059584 Aus dem verlinkten Text: "Im Todesfall hast Du als hin...

quirinale von Daten-Fan
  • 2058 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unfähig Kündigungstermin einzuhalten

Hallo zusammen,mit folgendem Problem hab ich gerade zu kämpfen und komme mit der unfähigen Kundenhotline nach mittlerweile 3 Telefonaten nicht weiter.Ich hab meinen 24 Monatsvertrag zum 04.07. gekündigt. Hab auch die Kündigungsbestätigung erhalten. A...

New internet connection to new house

I have just got the wiring cabel from Telekom for my new house( no internet cable for this before).i can see the internet availability for my address in telekom website but on Vodafone it showed me only 16Mbps dsl available here. My question is if it...

shipper von Smart-Analyzer
  • 440 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Techniker meldet sich nicht

Hallo,wir sind in eine neue Wohnung vor einer Wochen umgezogen und haben versucht unseren Umzug bei Vodafone zu melden.  Das geschah einen Monat vor Umzug. Hier haben wir jedoch nie eine Bestätigungsmail erhalten. Als wir beim Umzugsservice vor einer...

Dompfaff1 von Daten-Fan
  • 218 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Hotspot

Wo kann Ich den Gutschein Code eingeben der mir per e-mail zugesandt wurde für meinen Hotspot?

Till9 von Youngster
  • 142 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Bestätigung Umzug erhalten

Hallo zusammen,ich habe am 18.06.2024 meinen Umzug über das Online-Formular beantragt. Bis heute habe ich keine Bestätigung dazu erhlaten. Ist der Antrag überhaupt eingegangen?  Im Online-Kundenkonto kann ich keine konkrete Information zum Umzugsantr...

Bird13 von Smart-Analyzer
  • 302 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes