Ich habe Heute meinen Vertrag Gigazuhause 250 nach Ablauf der Zeit (2022) gekündigt.Grund ist die Zahlung danach (Ablauf) 49€ Monatlich, ist das so richtig ?Ku.Nr. xxxxxxxxxxxxxxxxLieber @Heinie-4, ich habe den Beitrag editiert, da Deine Daten zu ...
Hallo zusammen, gilt man bei Vodafone (DSL) als Neukunde, wenn man derzeit einen laufenden Vertrag mit Vodafone Unitmedia (Kabel) hat? Danke für Eure Infos im Voraus und beste Grüße Grido
Hallo, ich habe eine Frage. Ich werde bald in ein neues Haus ziehen. Im Moment habe ich Kabel-Internet mit 500 Mbit Bandbreite und der Vertrag läuft für die nächsten 16 Monate. Im neuen Haus gibt es nur DSL-Internet mit 50 Mbit Bandbreite und es best...
Ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen, konnte aber meinen alten Anbieter nicht angeben, sodass ich das Gefühl habe, dass ich jetzt doppelt zahlen müsste. Mein Vertrag mit dem alten Anbieter dns net läuft noch bis zum 23.01.25. Ich bitte um Hilfe...
Guten Tag,Habe die Vodafonebox geschickt bekommen.Kann ich die behalten oder muss man die zurück geben nach 6 Monaten? Brauchen Sie noch Angaben wegen der Telefonnummermutnahme oder ist die bereits genannte Nummer schon mit genommen? LG, Thomas
Moin, wir haben in den letzten zwei Rechnungen (Oktober und November) eine Basispreisanpassung von EUR 5,00 erhalten. In der Regel wird bei einer Preiserhöhung der gesamte Rechnungsbetrag in der Aufstellung erhöht und nicht in einer einzelnen Positio...
wie kann ich beim Festnetz unerwünschte Telefonnummern blockieren?
Hallo, ich bin neu auf diesem Forum und poste das erste Mal. Daher bitte ich um Entschuldigung, falls etwas unpassend sein sollte. Ich habe einen Vodafone Cable Max 1000 Vertrag über DSLWEB bei Vodafone abgeschlossen und wollte diesen zwecks Gigakom...
Wir haben Telefon über die Connect-Box und Kabel. Wir sind in Baden-Württemberg, also ehemals Kabel-BW/Unity-Media.Ich würde gerne eine Rufumleitung von zu Hause zur Firma einrichten und möchte bei Bedarf - falls das Gespräch nicht für mich ist - den...
Hallo Community, Ich habe meinen CableMax 1000 Vertrag gekündigt und heute eine Email mit Telefonnummer bekommen, man wolle mir ein besseres Angebot machen. Die Frau am Telefon hatte mir zuerst auch ein sehr gutes Angebot vorgeschlagen, sagte am Sch...