Hi,I hope this email finds you well.I have 39.98€ Guthaben in my Vodafone account (due to reverse issue of relocation cost). Does this amount will automatically be paid to my bank account? Or do I have to do something for this amount to be paid to my...
Neulich habe ich meine letzte Vodafone-Rechnung überprüft und eine überraschende Entdeckung gemacht: eine „Servicepauschale für Endgeräteeinstellung und / oder Fehleranalyse“ in Höhe von 99,50 EUR. Diese Gebühr kam völlig unerwartet und ist meiner Me...
Ich hoffe hier kann mir wer helfen.. Ich war schon im Vodafone Shop, ich habe schon 6 Mal mit Vodafone telefoniert und hier wurde auch erkannt was los ist und meldeten mir, dass es geändert wird.. Zum genauen Sacheverhalt:Ich bin im August 2020 in ei...
Hallo,ich wollte gerade den Black Friday Kabeltarif für Unternehmen auf der Webseite bestellen. Leider funktioniert der Button "Weiter: Angaben prüfen" nach Eingabe der Daten nicht. Es passiert bei Klick einfach nichts.Ich hab's mit Edge und Chrome p...
Hello, I filled in the form to change my address connection as I have relocated to a different flat within the same city, however I did not receive any feedback so far, and due to my job, I need an internet connection asap. Can anyone support me with...
Hallo liebe Leute, wollte ein neuen Tarif, in den GigaZuhause 100 Kabel wechseln , leider sind dort Kabel Messaging Paket Start Kostenlos, Option Homebox 3 Kostenlos, Phone 2020 B2C (Bundle) Kostenlos nicht weiter erklärt nur das dort Kostenlos steh...
Guten Tag,ich soll angeblich einen Teil eines Filmes im Internet über das bittorrent-Netzwerk angeboten haben und habe eine Abmahnung erhalten. Ich soll 936,- Euro Strafe zahlen. Ich nutze bittorrent nicht und kann mir das daher nicht erklären.Da mei...
Kann ich in meinem VoIP-Tarif (Red Cable & Phone 100) einen Anrufbeantworter einrichten, möglichst mit persönlicher Ansage? Und wenn ja, wie geht das?
Moin zusammen! Ich habe einen kabelvertrag bei Vodafone abgeschlossen…ich habe noch einen eigenen Router hier zuhause (FritzBox! 6660 Cable), ich habe per Post den aktivierungscode erhalten und habe alles so gemacht wie es in der Anleitung steht. Jet...
Ich habe Heute meinen Vertrag Gigazuhause 250 nach Ablauf der Zeit (2022) gekündigt.Grund ist die Zahlung danach (Ablauf) 49€ Monatlich, ist das so richtig ?Ku.Nr. xxxxxxxxxxxxxxxxLieber @Heinie-4, ich habe den Beitrag editiert, da Deine Daten zu ...