Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Multimedia Adapter

Hallo zusammen, ich habe einen Vodafone Kabelanschluss zuhause. In der Bedienungsanleitung des Routers steht, dass ich einen Multimediaadapter brauche, wenn die Dose nur 2 Anschlüsse besitzt. Leider ist keine im Lieferumfang enthalten. Brauche bitte ...

Gelöst! Kein Modemtausch, aber trotzdem in Rechnung gestellt

Bei einem technischen Problem wurde mir ein Ersatzmodem für mein angeblich defektes Kabelmodem geschickt. Dieses war aber nicht defekt, sondern es lag am Verteiler in der Straße. Hab also das neue Modem nicht angenommen und zurückgehen lassen. Dann w...

grinsikp von Daten-Fan
  • 292 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fremder Kabelvertrag ist in meinem Benutzerkonto

Hallo zusammen,Ich habe im Mietvertrag 2024 eine Zahlungsreinnerung für einen Kabelvertrag erhalten, den ich nicht abgeschlossen habe. Ich habe im lokalen Vodafone-Shop nachgefragt, diese haben mir erzählt, dass ein Kabelvertrag einer anderen Person ...

Katha1611 von Smart-Analyzer
  • 852 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Worst service

 Hello, I am seriously irritated by your worst service and internet service, I am regretting choosing Vodafone, First of all the range and connection issue which was with home station i struggled for many months, then your team told me to upgrade to ...

Umstellung auf dualstack

Ich habe jetzt schon mehrfach bei der Hotline angerufen aber keiner kann/will mir wirklich weiterhelfen. Aktuell habe ich Probleme mit der VPN Einwahl in meiner Firma welche auf DSLite zurück zuführen sind. Ist ja auch kein neues Thema. Aktuell keine...

Draco007 von Smart-Analyzer
  • 513 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

SuperWLAN wie deaktivieren?

Hallo liebe Gemeinde!   Ich habe schon zwei Mal dieses "SuperWLAN"  per Hotline deaktivieren lassen. Sehe dort wenig Kompetenz, das zeigt sich auch, dass diese Option immer noch drin ist wie zuvor.   Hatte sie auch per Kündigungsformular widerrufen (...

Gelöst! SuperWLAN ist aktiv und verwaltet die WLAN Einstellungen, kein SuperWLAN im Vertrag

Hallo Community, zu Beginn meines Vertrages habe ich mir den SuperWLAN-Verstärker mit SuperWLAN mitgebucht. Da ich einen besseren Verstärker gefunden habe, habe ich den SuperWLAN-Verstärker sofort widerrufen und eine Widerrufsbestätigung bekommen. Su...

Screenshot_1.png
egottselig von Smart-Analyzer
  • 1308 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes