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Antwort
Lösung
am 03.07.2025 20:45
Im vergangenen Jahr war es noch möglich, den Installationscode für meinen Anschluss unkompliziert per E-Mail zu erhalten. Diese Möglichkeit scheint inzwischen nicht mehr zu bestehen, wodurch mir nun eine vermeidbare Wartezeit entsteht.
Ich bitte um Verständnis, dass ich diese Änderung nicht nachvollziehen kann – gerade in der heutigen Zeit sollte eine schnelle und digitale Lösung wie der E-Mail Versand weiterhin möglich sein.
03.07.2025 21:01 - bearbeitet 03.07.2025 21:02
Das Verständnis gibt es nicht! Der Aktivierungscode wird ausschließlich per Post verschickt! Und da wird leider auch bei dir keine Ausnahme gemacht!
am 03.07.2025 22:14
Dies ist übrigens die Antwort von ChatGPT zu dem Thema:
Die Telekom handhabt den Versand von Installations- oder Zugangscodes deutlich kundenfreundlicher und moderner als Vodafone.
Deine Antwort adreasbaad, finde ich eher unpassend und ich werde in Zukunft überlegen ob ich zu einem anderem Anbieter wechsele.
am 03.07.2025 22:24
@viper20331 schrieb:
ich werde in Zukunft überlegen ob ich zu einem anderem Anbieter wechsele.
es wird dich hier niemand abhalten
am 03.07.2025 22:26
Alles klar, dann danke für den fehlenden Support.
am 03.07.2025 22:39
Reisende soll man nicht aufhalten.
am 03.07.2025 22:41
@viper20331 schrieb:Alles klar, dann danke für den fehlenden Support.
Support für was?
du hättest den Aktivierungscode einfach rechtzeitig bestellen müssen
du befindest dich hier in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum