Installationscode
viper20331
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Im vergangenen Jahr war es noch möglich, den Installationscode für meinen Anschluss unkompliziert per E-Mail zu erhalten. Diese Möglichkeit scheint inzwischen nicht mehr zu bestehen, wodurch mir nun eine vermeidbare Wartezeit entsteht.

 

Ich bitte um Verständnis, dass ich diese Änderung nicht nachvollziehen kann – gerade in der heutigen Zeit sollte eine schnelle und digitale Lösung wie der E-Mail Versand weiterhin möglich sein.

6 Antworten 6
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Das Verständnis gibt es nicht! Der Aktivierungscode wird ausschließlich per Post verschickt! Und da wird leider auch bei dir keine Ausnahme gemacht!

Dies ist übrigens die Antwort von ChatGPT zu dem Thema:

Die Telekom handhabt den Versand von Installations- oder Zugangscodes deutlich kundenfreundlicher und moderner als Vodafone. 

 

Deine Antwort adreasbaad, finde ich eher unpassend und ich werde in Zukunft überlegen ob ich zu einem anderem Anbieter wechsele.

 


@viper20331  schrieb:

 

ich werde in Zukunft überlegen ob ich zu einem anderem Anbieter wechsele.


es wird dich hier niemand abhalten 

Alles klar, dann danke für den fehlenden Support.

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Reisende soll man nicht aufhalten.


@viper20331  schrieb:

Alles klar, dann danke für den fehlenden Support.


Support für was? 

du hättest den Aktivierungscode einfach rechtzeitig bestellen müssen 

 

du befindest dich hier in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum