TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
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Hi, Ich habe mir vor ein paar Tagen GigaZuhause 250 Kabel bestellt.Auf der Seite vom Verfügbarkeitscheck wurde mir angezeigt, dass dies für meine Adresse bereits verfügbar wäre.Als ich dann den Vertrag abgeschlossen habe, kam ein paar Stunden die Nac...
Hallo, leider scheint es mir (oder besser gesagt den Kolleg:innen an der Hotline) den Sender Lust Pur freizuschalten nicht zu gelingen..Die Hotline kann laut deren Aussage keine einzelne Sender freischalten....Kann mir hier jemand helfen? Danke schon...
wir wurden heute von drei Männern besucht, die behaupteten, von Vodafone zu sein, die an meiner Tür klingelten und meine Wohnung betreten wollten, als sie aufgefordert wurden, sich auszuweisen, weigerten sie sich, dies zu tun. Außerdem wurden sie geg...
Hallo.Ich habe ein Problem mit der Verbindungsgeschwindigkeit, aber von Anfang an.Am 27.03.23 war ich bei Vodafone, um einen neuen Vertrag abzuschließen, da der vorherige abgelaufen war. Ich erhalte den Vertrag per E-Mail.Ich habe 2 Wochen auf den Ro...
Homeoffice ist nicht möglich, weil VPN traffic von Router blockiert wird. Ich kann mit VPN verbinden, aber kann nicht Clouddatenzugriff machen. Ethernet 3 führt 'Unidentified Network' auf, statt VPN Name.
Hallo! Ich habe eine kurze Frage bezüglich einer Rufumleitung. Wenn ich diese im Kabel Kundenportal hinterlege und auf eine andere Festnetznummer im selben Ort weiterleite, entstehen mir durch die angenommen Anrufe bei einer im Paket enthaltenen Fest...
Hallo, wir sitzen hier schon seit Freitag letzte Woche ohne Internet rum. Ein Ticket sollte es dazu geben. Hatte nämlich am selben Tag bei der Hotline angerufen. Es würde sich jemand bei mir melden hieß es. Mein Router ist defekt. Es leuchtet nur da...
Hab einen Super WLAN Verstärker beauftragt, den ich immer noch nicht bekommen habe nun wird er aber schon berechnet.Wie soll ich das verstehen???
Hallo,beim Versuch Auftragsdaten im Vodafone Portal abzurufenhttps://www.vodafone.de/meinvodafone/services/notifizierung/auftraegeerhalte ich nun schon mehrfach die unten abgebildete Fehlermeldung.Geht das anderen Nutzern auch so ?Viele Grüße,BinnenS...
Bei meinem gekündigten Kabelvertrag hab ich ein Guthaben von 12 EUR seit dem 06.02.2023. In der Rechnung hiess es, es würde am Ende des Folgemonats überwiesen. Dies war nicht der Fall. Auf eine Email keine Reaktion. Jetzt auf der aktuellen Mobilfunk...
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