abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Vertragsunterlagen und keine Kundennummer erhalten
Valoona
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe am 11.03. einen GigaZuhause 50 Kabel-Vertrag abgeschlossen. Bis heute habe ich per Mail weder eine Auftragsbestätigung mit Kundennummer noch irgendwelche Vertragsunterlagen erhalten. Meine E-Mail ist bestätigt und in der App anmelden konnte ich mich auch. Ich habe jetzt schon den Aktivierungscode per Post bekommen, aber ich würde schon gern auch meine Kundennummer kennen und den Vertrag ordnungsgemäß erhalten. Ich verfüge lediglich über eine Vertragszusammenfassung, die aber auch keine Kundennummer enthält. Wann bekomme ich da die Unterlagen? Auch den Spam-Ordner habe ich regelmäßig kontrolliert, da kam ebenfalls nichts an. 

Freundliche Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Valoona warum bist du so ungeduldig. Du bist nicht der Einzige Kunde deren Vertragsunterlagen bearbeitet werden. Wir haben heute den 16.03. Und Samstag und Sonntag arbeiten die auch nicht. Du wirst die Unterlagen bestimmt in dieser Woche noch bekommen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Valoona warum bist du so ungeduldig. Du bist nicht der Einzige Kunde deren Vertragsunterlagen bearbeitet werden. Wir haben heute den 16.03. Und Samstag und Sonntag arbeiten die auch nicht. Du wirst die Unterlagen bestimmt in dieser Woche noch bekommen. 

Na die Auftragsbestätigung sollte eigentlich mehr oder weniger sofort ankommen. Das wird doch umgehend im System hinterlegt.

Hast du schon einen Technikertermin bzw. brauchst du einen?

GigaZuhause Cable Max 1000 an FB6690

@Chrille610 genau das ist aber nicht der Fall. In der Vertragsabteilung wird noch einmal gegengeprüft und es kann dann auch dazu führen das ein Vertrag nicht zustande kommt. Da kannst du nichts gegen machen weil es die unterschiedlichsten Gründe gibt um einen Vertrag nicht zu legitimieren. 

Das hat nichts mit Ungeduld zu tun, wenn man keine Auftragsbestätigung bekommt. Das ist mir bisher bei noch keinem Vertragsabschluss jemals passiert. Zudem ist der Router auch bereits versendet worden und wird morgen ankommen. Weshalb sollten sie das tun, wenn kein Vertrag zustandekommen soll? In diesem Fall würde ich doch auch das Gerät zurückhalten und mir nicht auch noch den Aktivierungscode dafür zuschicken, oder?