Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

contract activation and router not received

Hi, Hope it is ok to ask question in English. I had applied a new contract and received a activation letter on 27-12-2024.  I was waiting for my modem and technician appointment as a next step. I have not received any further communication after acti...

rai07 von Daten-Fan
  • 869 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Router Wechsel nicht möglich

Hallo,ich brauche aus verschiedenen Gründen einen Router der Port Forwarding mit IPv4 unterstützt. Die Vodafon-Station kann das ja nicht. Nur immer wenn ich auf den Knopf "Router wechsel für Kundenn" klicke kommmt nur das ich schon mit der höchsten G...

Gelöst! Kündigung meines Internetvertrags wegen Umzug

Guten Tag,ich werde am 15. Februar in eine neue Wohnung umziehen, in der bereits ein Internetanschluss in den Mietkosten enthalten ist. Daher möchte  ich meinen Vertrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen. In meinem Vertrag ist eine 1-monatige Kün...

Kein Internet nach Aktievierung

Guten Tag!Ich bin neu in meine Wohnung eingezogen und habe zum erstem Mal einen Internet Tarif gekauft. Nun habe ich den Router angeschlossen und über Mein Vodafone meinen Tarif aktiviert. Aber trotzdem habe ich seid mehreren Stunden kein Internet. I...

Leia von Smart-Analyzer
  • 670 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Festnetznummer mitnehmen Vodafone intern

Hallo zusammen,folgende Situation: Wir hatten bisher zuhause einen 100Mbit Kabelvertrag, welcher auf den Namen meines Vaters lief.Nun habe ich diesen gekündigt und auf meinen Namen einen neuen Kabelvertrag (1000Mbit + PS5 Aktion)abgeschlossen und wäh...