Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rechnung 12/2024

Hallo, habe im November eine neue Box bestellt und gleichzeitig meinen Vertrag angepasst. Ich dachte, er wäre zu meinem Vorteil geändert worden. Jetzt sehe ich in der aktuellen Rechnung, dass ich das Ganze on Top bezahle… Warum bezahle ich jetzt dopp...

Gretel75 von Youngster
  • 339 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! BasicTV mit Smartcard bestellen

Guten Tag,  ich würde gerne BasicTV mit Smartcard bei euch bestellen. Aktuell habe ich nur einen Internet+Telefon Tarif bei euch. Was würde mich das kosten (einmalig/monatlich)?Und welches CI Modul benötige ich dafür? Ich möchte das selbst kaufen und...

HanniX von Netzwerkforscher
  • 4482 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Umzugsbestätigung aber Techniker 2 Wochen später?

Guten Abend, am 27.11 habe ich die Umzugsbestätigung für den 13.12.2024 erhalten. Ich ziehe hausintern um. Im Telefonat habe ich darauf hingewiesen, dass eine alte Dose (die mit 2 Anschlüssen) in der neuen Wohnung verbaut ist und ich außerdem meine S...

RevHec von Netzwerkforscher
  • 232 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Dienstadresse ändern

Ich habe einen Internetdienst zu Hause und werde im Januar 2025 umziehen. Ich habe über das Portal darum gebeten, die Adresse des Dienstes zu ändern, und jetzt scheint es, dass ich auch einen Fernsehdienst habe, obwohl das nicht stimmt. Können Sie he...

Gelöst! Festnetznummer Portierung

Hallo allerseits,   ich habe vor kurzem einen Kabelvertrag bei Vodafone abgeschlossen inklusive einer Festnetznummer Mitnahme. Ich wollte wissen, ob es notwendig ist den neuen Kabelrouter von Vodafone anzuschließen um den Auftrag für die Portierung z...

Ysn von Daten-Fan
  • 505 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel Kabel auf 1000

Hallo,ich bin Bestandskunde seit mehr als 10 Jahren und Habe auch noch einige Handyverträge bei Vodafone.Ich hatte soeben einen Vodafone Mitarbeiter vor meiner Haustür. Mir wurde von dem Herren ein Upgrade von Kabel 400 auf Kabel 1000, für 44,95 €/Mo...

gerdobot von Daten-Fan
  • 758 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

kabel tariff downgrade problem

hello,I have a problem with downgrading GigaZuhause 1000tariff to 100. I have switched from DLS to Kabel. I was told that before 9th moth I'll be able to change my tariff. Unfortunately in a every vodafone store aswell as when I call the Hotilne ther...

Filipp2 von Daten-Fan
  • 318 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Meine Vodafone-Station startet ständig neu.

Meine Vodafone-Station startet ständig neu. Die Verbindung zum Netzwerk wird nach einer Weile getrennt. Diese Situation tritt mehr als fünfmal am Tag auf. Das frustriert mich jedes Mal, wenn ich das Internet eine Zeit lang nutze, und muss etwas tun, ...

Brian77 von Smart-Analyzer
  • 2509 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Likes