Frage
Antwort
Lösung
am 12.07.2025 06:58
ich wurde angeworben zu Vodafone zu wechseln, leider habe ich jetzt mehrfach das Formular für die Anbieter wechseln benützt, es kommt aber immer die Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt versuchen sie es später nochmal", in den unterlagen die ich bekommen habe steht drin das ich nicht so viel zeit habe um das zu klären ich würde mich besser fühlen wenn das erledigt wäre.
am 12.07.2025 07:01
Verbesserung es kommt die Meldung " Das hat leider nicht geklappt Dein Formular konnte nicht gesendet werden. Bitte versuch es später nochmal."
am 12.07.2025 07:46
Was Du beschreibst ist leider keine Seltenheit. Forumlare, die nicht gehen, E-Mails, die nicht abrufbar sind, Tickets, die einfach geschlossen werden. Diese Art Fehler ziehen sich durch. Versuche das über den Support zu regeln. Viel Erfolg. 🙂
am 12.07.2025 08:45
Hast du einen Link zum Formular?
am 12.07.2025 17:16
https://www.vodafone.de/hilfe/formularcenter.html
Das wird mir auch bei den zugeschickten unterlagen gesagt das ich es dort machen soll, das ich jetzt schon in einem forum bin weil so etwas simples nicht klappt......
Wenn solch simple Sachen schon nicht funktionieren ist das mitgeschickte Widerrufs Formular schon attraktiv....