Kundennummer nicht gültig
Blume4
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe ein Schreiben mit meiner Kundennummer bekommen. In diesem steht, dass ich den Aktivierungscode per Post bekomme.

Heute war ich bei einem Vodafone Laden. Dort wurde mir gesagt, der Akrivierungscode wurde noch nicht versandt.

Daher wollte ich online beantragen, dass er mir nochmal geschickt wird.

Wenn ich das versuche, dann kommt aber, daß meine Kundennummer nicht gültig ist. Was soll ich tun?

1 Antwort 1
grueneSonne
Datenguru
Datenguru

Hallo,

lade bitte hier ein Screenshot von der Webseite, wo du die Kundennummer eintippst (bitte keine Kundennummer auf dem Screenshot mitschicken) hoch. Ist es vlt. diese Webseite https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummer ? Und dann ein Screenshot von der Fehlermeldung nach dem du die Kundennummer eingegeben hast. Ich würde unabhängig davon versuchen bei der Kundenbetreuung - s. Kontaktmöglichkeiten - den Aktivierungscode bestellen.

gruss, grueneSonne
Vodafone => a) Hier Kontaktmöglichkeiten um bspw. Störung zu melden. b) Gutschrift ist kein Selbstläufer - Muss du extra nach der Ticketschließung Vodafone kontaktieren. bundesnetzagentur.de => 1) Ist Ihr Telefon- oder Internet ausgefallen? Ist Ihr Internetzugang zu langsam? Was Sie tun können, erfahren Sie hier. 2) Anfragen und Beschwerden