Frage
Antwort
Lösung
am 06.03.2024 23:28
Hallo,
ich habe ein Schreiben mit meiner Kundennummer bekommen. In diesem steht, dass ich den Aktivierungscode per Post bekomme.
Heute war ich bei einem Vodafone Laden. Dort wurde mir gesagt, der Akrivierungscode wurde noch nicht versandt.
Daher wollte ich online beantragen, dass er mir nochmal geschickt wird.
Wenn ich das versuche, dann kommt aber, daß meine Kundennummer nicht gültig ist. Was soll ich tun?
07.03.2024 05:08 - bearbeitet 07.03.2024 05:10
Hallo,
lade bitte hier ein Screenshot von der Webseite, wo du die Kundennummer eintippst (bitte keine Kundennummer auf dem Screenshot mitschicken) hoch. Ist es vlt. diese Webseite https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummer ? Und dann ein Screenshot von der Fehlermeldung nach dem du die Kundennummer eingegeben hast. Ich würde unabhängig davon versuchen bei der Kundenbetreuung - s. Kontaktmöglichkeiten - den Aktivierungscode bestellen.