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am 29.05.2025 10:59
Hallo Community,
ich bin mittlerweile etwas ratlos, da Vodafone trotz mehrmaligem Kontakts zur Hotline immer wieder meinem neuen Anbieter ein falsches Portierungsdatum bestätigt.
Meine Vertragslaufzeit endet zum 19.06.2025, der neue Anbieter hat fristgerecht gekündigt, Vodafone möchte aber erst zum 21.07. portieren. Die Hotline Mitarbeiter haben mir jedes mal bestätigt, dass eine Portierung zum 20.06. möglich ist und dies auch so hinterlegt - bei der Portierungsanfrage des neuen Anbieters wird aber jedes mal der 21.07. bestätigt.
Hat jemand schon ähnliches erlebt oder eine Idee, was hier schief läuft?
Mittlerweile ist es mir schon etwas peinlich, beim neuen Anbieter immer wieder nach einem Versuch zu bitten.
Vielen Dank und viele Grüße,
Tobias
am 29.05.2025 14:42
"Meine Vertragslaufzeit endet zum 19.06.2025, der neue Anbieter hat fristgerecht gekündigt, "
Sehr schnell möglich den Faden zu verlieren....
"bei der Portierungsanfrage des neuen Anbieters wird aber jedes mal der 21.07. bestätigt."
Frag dort nach warum es der 21te ist.