Versanddauer Aktivierungscode
Topcheck
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wie lange dauert der Versand eines neuen Aktivierungscodes (ich glaube beinahe, ich habe nie einen erhalten). Ich habe den Code vor über einer Woche über den ensprechenden Button angefordert, er ist immer noch nicht da.

4 Antworten 4
Ufo36
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Topcheck ,

dieser sollte eigentlich in 2-4 Werktagen bei Dir sein. Schreibe mal dem Service eine Nachricht. Die schauen dann, ob die Adresse soweit richtig hinterlegt ist und schicken Dir den Brief erneut zu. 

VG Ufo36

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke. Wurde alles bestätigt. Am Ende war einfach gar kein Internet-Vertrag angelegt worden, obwohl der Basis-Kabel-Vertrag schon stand, auch mit den versprochenen Null Euro für die Vertragsübergangszeit von Telekom zu Vodafone, und eine Vertragsnummer vorlag, ich den Router schon hatte, die Rufnummernübernahmebestätigung auch ... und Check24 sagte, müsste alles in Ordnung sein. Plötzlich ging dann (nach einer deutlichen E-Mail ans Impressum? oder Check24-Intervention) das Internet auch ohne Aktivierungscode-Eingabe. Jo, so is datt. 

@Topcheck  schrieb:

Plötzlich ging dann das Internet auch ohne Aktivierungscode-Eingabe.

der wird für ein Leihgerät auch gar nicht benötigt  😉

Oh, dann hatte ich wohl mehrfach einen falschen Hinweis erhalten, dass ich den bräuchte. Nu is egal. Danke.