Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Change address connection

Hello, I filled in the form to change my address connection as I have relocated to a different flat within the same city, however I did not receive any feedback so far, and due to my job, I need an internet connection asap. Can anyone support me with...

Gelöst! Kabel Messaging Paket Start Kostenlos, Option Homebox 3 Kostenlos, Phone 2020 B2C (Bundle) Kostenlos

Hallo liebe Leute, wollte ein neuen Tarif, in den GigaZuhause 100 Kabel wechseln , leider sind dort  Kabel Messaging Paket Start Kostenlos, Option Homebox 3 Kostenlos, Phone 2020 B2C (Bundle) Kostenlos nicht weiter erklärt nur das dort Kostenlos steh...

rolli103 von Netzwerkforscher
  • 1507 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Abmahnung Bittorrent Filesharing DS-Lite

Guten Tag,ich soll angeblich einen Teil eines Filmes im Internet über das bittorrent-Netzwerk angeboten haben und habe eine Abmahnung erhalten. Ich soll 936,- Euro Strafe zahlen. Ich nutze bittorrent nicht und kann mir das daher nicht erklären.Da mei...

Kalden von Smart-Analyzer
  • 3041 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Kabelvertrag

Moin zusammen! Ich habe einen kabelvertrag bei Vodafone abgeschlossen…ich habe noch einen eigenen Router hier zuhause (FritzBox! 6660 Cable), ich habe per Post den aktivierungscode erhalten und habe alles so gemacht wie es in der Anleitung steht. Jet...

Timo1008 von Youngster
  • 312 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaZuhause 250

Ich habe Heute meinen Vertrag Gigazuhause 250 nach Ablauf der Zeit (2022) gekündigt.Grund ist die Zahlung danach (Ablauf)  49€ Monatlich, ist das so richtig ?Ku.Nr.   xxxxxxxxxxxxxxxxLieber @Heinie-4, ich habe den Beitrag editiert, da Deine Daten zu ...

Heinie-4 von Netzwerkforscher
  • 789 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Einzug ins neue Haus, Vertrag.

Hallo, ich habe eine Frage. Ich werde bald in ein neues Haus ziehen. Im Moment habe ich Kabel-Internet mit 500 Mbit Bandbreite und der Vertrag läuft für die nächsten 16 Monate. Im neuen Haus gibt es nur DSL-Internet mit 50 Mbit Bandbreite und es best...

Vex882 von Daten-Fan
  • 1179 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuer vertrag

Ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen, konnte aber meinen alten Anbieter nicht angeben, sodass ich das Gefühl habe, dass ich jetzt doppelt zahlen müsste. Mein Vertrag mit dem alten Anbieter dns net läuft noch bis zum 23.01.25. Ich bitte um Hilfe...

Mario8891 von Youngster
  • 667 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet und Festnetz

Guten Tag,Habe die Vodafonebox geschickt bekommen.Kann ich die behalten oder muss man die zurück geben nach 6 Monaten? Brauchen Sie noch Angaben wegen der Telefonnummermutnahme oder ist die bereits genannte Nummer schon mit genommen? LG, Thomas