Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Dringendes Problem - Kein Internet seit 5 Tagen

Sehr geehrtes Support-Team,ich wende mich besorgt an Sie, da ich seit nunmehr 5 Tagen keine Internetverbindung zu Hause habe. Trotz meiner wiederholten Kontaktaufnahme mit Ihrem Support-Team wurde das Problem bislang nicht gelöst. Dies hat erhebliche...

Emre61 von Smart-Analyzer
  • 251 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, nach einem Umzug habe ich eine neue Kundennummer erhalten und möchte mich mit dieser bei MeinVodafone registrieren. Wenn ich jedoch den notwendigen Aktivierungscode anfordere, wird meine neue Kundennummer als ungültig angesehen.Können Sie mir ...

lari123 von Daten-Fan
  • 200 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

wie aktiviere ich den Bridgemodus?

ich möchte den Bridgemodus nutzen um meine Fritzbox weiterverwenden zu können. Meine neue Vodafone-Station zeigt aber die Einstellung nicht an, bei einem Nachbarn gibt es sie. Woran liegt das?

Ute9 von Smart-Analyzer
  • 926 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag/Produkt

Hallo,ich habe da eine Frage.In meinen Gebuchte Optionen TV stehen 2 Tariefe drin die ich nicht benötige oder nicht haben möchte.Wie kann ich diese 2 Optionen Kündigen oder deaktivieren.Sie lauten :-Vodafone Premium Plus Cable--Vodafone GigaTV Cable ...

Ilona-P von Daten-Fan
  • 165 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Lastschrift entziehen

Via Online Portal kann Lastschrift nicht entzogen werden (Änderung der Bankverbindung kann NUR gespeichert werden, wenn man Lastschrift zustimmt!) und die Hotline rufe ich nicht an. Zeitverschwendung. Tobi hilft kein Stück weiter und Tickets kann man...