TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hello, Myself Shriram, and i took vodafone cable internet connection last month Mar 2023 and it got activated on 8th Mar 2023. My Customer number - xxx Due to Personal reasons, i am moving out of germany and back to my own country by May 1st 20...
Im Ernst? Bis einschließlich März 2023 wurde uns die Rechnung per Email (PDF) zugeschickt. Seit 01.04.2023 müssen wir die wieder im Online Postfach abholen. Vodafone verlangt 10% mehr Geld für weniger Leistung? Klasse...
Das Wort des Jahres " Energiepreise". Zahle die ganzen Jahre schon 60 € für 250mbit und HD TV paket (ja Kabel anschluss schon mit drin) Und soll ab nächsten Monat 5€ mehr zahlen ? Komisch das es andere Anbieter günstiger schaffen. Telekom 50€~ Muss m...
Hallo,nun mein Vertrag wird dieser Tage beendet die Hardware wurde zurück gesandt und heute hat mir Vodafone eine Abschluss Rechnung erstellt!Und dies nicht etwa fehlerhaft oder irgendwie unseriös, nein vollkommen richtig klar und nachweislich korrek...
Hallo,ich habe letztes Jahr August eine Rechnung begleichen wollen und leider habe ich versehentlich den Verwendungszweck angegeben. Ich hatte letztes Jahr mich mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt und es hieß dann, es wird dem nachgegangen un...
Hallo zusammen, ich würde gerne den Umzug und die Mitnahme meines Internet-Kabelanschlusses in eine neue Wohnung zum 01.05.23 online anmelden, bei dem letzten Schritt kommt aber immer eine Fehlermeldung. Ich habe bereits Alles probiert.Könnte mir bit...
Moin, ich sollte meinen alten Router zurücksenden (Warum auch immer, der funktionierte einwandfrei) und habe einen neuen bekommen. Seit dieser installiert ist, habe ich allerdings häufig Probleme in einigen Spielen, beim browsen und bei zugriffen auf...
Hallo, kann ein Moderator meine Kündigung zurück nehmen.Daten dann per PN . Gruß Raschie
Ich habe da mal 2 Fragen:1. Ich habe in meiner App ein Treueangebot für die Verlängerung meines CableMax bekommen. Nur funktioniert der Link nicht. Alternativ wird mir angeboten bei Vodafone anzurufen. Ich will nicht telefonieren. Ich möchte einfach ...
Hallo,(was ist so schwer ein Guthaben auszuzahlen..?)Ich habe zum Jahreswechsel einen Kabel-Internet-Vertrag beendet. Im Januar erfolgte die Endabrechnung mit einem Guthaben und Auszahlungstermin Ende Februar. Es ist nichts passiert. Ich habe den Kun...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
7 | |
5 | |
4 | |
4 |