Hallo, liebe Community, ich habe den Vodafone CableMax 1000 Tarif, zahle monatlich noch den "digitalen Kabelanschluss" (ca. 18€) und das Horizon TV Paket. Künftig würde ich gerne IPTV über einen anderen Anbieter nutzen und daher das TV Paket von VF k...
Hallo zusammen, Ich habe jetzt einen Brief von meinem Vermieter bekommen mit einem neuen Formular, dass ich direkt einen neuen Vertrag bei unserem Kabelnetzbetreiber abschließen soll / muss, wenn Ich Kabel-Leistungen weiterverwenden will.Kabel TV ben...
Hi, ich versuche seit Monaten meine Bandbreite erhöhen zu lassen, aber es klappt irgendwie nicht (online wird das auch nicht angeboten). Ich bekomme immer eine Mail mit dem Hinweis, ich solle doch anrufen, möchte ich aber nicht, da die Erfahrung sagt...
hallo, ich benötige die Zugangsdaten um mit in einen Router einzutragen, habe damals nur einen zugangscode für die Anmeldung bekommen
Hallo, ich habe heute den Kabel Tarif Smart Connect gebucht. Bekomme ich automatisch eine Smardcard zugeschickt? Diese benötige ich für den Sky Q Receiver.
Hallo zusammen, ich habe am 14. März Internet bei Vodafone bestellt. Es gibt keinen Techniker, der es für mich installieren kann, und ich habe keinen Termin Vodafone, ihre Kontaktdaten sind so mysteriös und beängstigend, dass ich mich über diese Firm...
Liebe Vodafone-Menschen,dieser Beitrag soll als Warnung für alle gelten, die Geschäfte mit Vodafone eingehen und gleichzeitig kann mir vielleicht hier jemand helfen, mein Geld wiederzubekommen. Ich bin mein ganzes Leben Vodafone-Kunde und habe mich s...
Ich habe am 19.03. ein Angebot für ein Upgrade meines Kabelanschlusses bekommen: "Schnelleres Internet zum gleichen Preis"Dem Angebot habe ich am 20.03. auf der verlinkten Internetseite zugestimmt. Laut Hinweis sollte eine Vertragszusammenfassung per...
Please help me, my german is not that good. I have ordered GigaKombiYoung 250Mbps with Vodafone Station 6 router, however in my apartment I can’t find any DSL port. I can only find 2 LAN ports and a Fiberglass port. In addition, I also found an Inter...
Guten Tag, an meiner Adresse steht nur DSL mit bis zu 16 Mbit/s Download und 2,4 Mbit/s Upload zur Verfügung. Daher habe ich mich erkundigt, ob Kabelinternet an meiner Adresse verfügbar ist. Dabei stellte ich fest, dass es nicht verfügbar ist. Anschl...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
7 | |
5 | |
5 | |
4 |