Frage
Antwort
Lösung
am 04.06.2025 22:53
Hallo,
Ich bin etwas irritiert das meine Abrechnung für Mai, erst so spät (02.06.2025) erstellt wurde, und noch später abgebucht wird.
Im Normalfall bekam ich immer um den 21. des Monats meine Abrechnung und die Buchung erfolgte um den 27. des Monats herum.
Weshalb ist dies bei der Mai Abrechnung nicht so? Liegt da einfach ein technischer bzw Buchhalterischer Grund eurer seits vor, und ist damit eine Ausnahme, oder wurde einfach ohne mir bescheid zugeben mein Abrechnungszyklus geändert?
Und das Schlimme ist ja, das es nahezu unmöglich ist euren Kundenservice nach 2100 Uhr zu erreichen!!!
Da nutzt man dann ToBi um sich Kontaktmöglichkeiten anzeigen zu lassen, weil er selbst ja keine Auskunft geben darf zu meinem eigentlichen Anliegen, und ToBi verweist einfach mal auf ein Kontaktformular was seit Äonen nicht funktioniert, wenn es das den jemals hatte.
Absolut schwache Leistung, und ich bin in Sachen Kabel seit 7 Jahren Kunde und in Sachen Mobilfunk seit fast 18 Jahren.
Aber das was seit 3-4 Jahren an Service geboten wird ist absolut mies.
am 05.06.2025 10:44
Moin,
ja, es gab bei der Erstellung der Rechnungen für Mai einen Fehler. Hier im Forum haben sich relativ viele Kunden gemeldet, die auch auf ihre Mai-Rechnung warten bzw. gewartet haben. Eine Änderung des Abrechnungszyklus würde ich daher ausschließen.
Gruß Ines