Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone-Station Repeater

Guten Abend,ich habe eine Vodafone-Station bei mir und daneben meinen PC.( Router im EG -> PC im EG ) per LAN-AnschlussIch zocke hoch internetverbrauchendes Cloudgaming. Trotz der nahen Distanz zwischen meinem PC und Router aktuell ist WLAN nicht aus...

ComAsker von Daten-Fan
  • 288 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Zugriff auf Tarifdetails

Guten Tag Community, ich habe seit Abschluss meines Vertrages für Kabel Internet keinen Zugriff auf meine Tarifdetails. Sobald ich auf ,,Mein Tarif'' klicke, erscheint die Meldung ,,Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, unser Fehler. Ver...

MrHood von Smart-Analyzer
  • 156 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verfügbarkeitsanzeige

Hallo zusammen, für uns ist folgendes Problem aufgetreten. Wir sind zum 01.01 in eine Neubau-Wohnung in einem Mehrfamilienhaus gezogen. Internet hatten wir ursprünglich eigentlich über die Telekom abgeschlossen, der Bauleiter hatte uns bei Wohnungsüb...

Bergi_ von Daten-Fan
  • 287 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ungewollte Buchung

Mir wurde offensichtlich nun einfach die Option Mobile und Euro Flat Plus gebucht, aber ich habe dieses niemals getan. Ich zahle doch keine 9.99 Euro extra, wenn ich schon einen neuen Mobilfunk Tarif bei euch habe?? Wieso wird dies einfach gebucht? G...

Wik von Daten-Fan
  • 257 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Business Tariff

Hallo und Guten Tag! Möchte gern eine Frage stellen, und zwar geht es um die o.g Tarif von vodafone. Ich weiß es halt nicht, ob ich hier dies Fragen kann. im kommenden  Monaten wird meine kabelmax tarif ablaufen oder wird am ende. War echt zufrieden ...

Brynjolm von Netzwerkforscher
  • 314 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bekommt Support Provision bei Verkauf?

Ich musste meinen Tarif umstellen und neue Hardware mieten, hat 3 Anläufe gebraucht deswegen hatte ich auch mit 3 unterschiedlichen Mitarbeitern Kontakt.Was ich interessant finde, wie man doch hinterher ist das der Tarifwechsel abgeschlossen wird. Ic...

devarni von Digitalisierer
  • 381 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes