Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Mobile und Euro-Flat Plus kündigen?

Hallo, ich besitze die folgenden Verträge bei Vodafone:CableMax 1000 (Rechnungsbetrag ~40€)GigaMobile S (Rechnungsbetrag ~31€)Jetzt taucht auf der Rechnung von CableMax die Position "Mobile & Euro-Flat plus" mit 10€ auf, welche damit den Gigakombi-Bo...

gSoup von Netzwerkforscher
  • 301 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltung Kabel

Hallo, am Donnerstag 23.05.2024 sollte mein Kabelinternetvertrag losgehen, aber die Freischaltung meiner Leitung funktioniert nicht. In dem Brief steht extra, dass kein Techniker kommen muss und ich das selbst machen kann. Seit 2 Tagen telefoniere ic...

Rxbin von Netzwerkforscher
  • 2595 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel von 1000 auf 500

Hallo, würde gerne meinen Tarif herabstufen von Cabel 1000 auf 500, in meinem Konto kann ich keinen Tarif wechseln. Mindestlaufzeit ist schon lange abgelaufen. Geht das jetzt nur noch telefonisch? Danke für die Hilfe LG

Karki von Smart-Analyzer
  • 587 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Intrum

I got a post letter from a company called Intrum claiming that vodafone west Gmbh company needs money from me and this letter is a reminder of a letter they have sent me one year ago (which I didn't recieve) and I have a deadline 1W to pay. I have ne...

TM1991 von Daten-Fan
  • 298 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kombi Rabatt grundlos entfallen

Hallo, im März wurde grundlos bei mir der Kombi Rabatt gestrichen.Ich habe weder einen Vertrag gekündigt, noch geändert.Telefonisch erhielt ich nur die Aussage ist jetzt so, lässt sich nicht mehr ändern.Ich soll jeden Monat anrufen und mir eine Gutsc...

philldu93 von Smart-Analyzer
  • 376 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Registrierung "MeinVodafone" geht nicht

Guten Abend,meine Schwester hat einen Kabel Vertrag (BW) und Sie möchte sich bei "MeinVodafone" registrieren um die Rechnungen einsehen zu können. Für die Registrierung benötigt Sie eine Aktivierungscode der per Post zugestellt werden muss. Sie gibt ...

sy1991 von Smart-Analyzer
  • 1790 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Keine Auftragsbestätigung und keine Kundennummer

Guten Tag,ich habe am 20.Mai einen neuen Kabel Vertrag abgeschlossen. Habe dann heute den 24.Mai den Router bekommen. Hab den Router angeschlossen und leider funktioniert das Internet nicht. Ich habe bis jetzt keine Post bekommen mit einer Auftragsbe...

Önder61 von Daten-Fan
  • 391 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet LED blinkt Rot

Hallo, ich habe den Vodafone Station Router vor zwei Tagen erhalten und die Selbstinstallation versucht. Seitdem blinkt die Internet-LED rot, bis jetzt.Ich habe mehrmals versucht, den Router neu zu starten, aber nichts funktioniert. weiß jemand, was ...

Khaledss von Smart-Analyzer
  • 724 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes