Hallo, ich versuche seit 2 Wochen meinen Umzug zu beauftragen, aber leider klappt das irgendwie nicht. Ich bekomme keine Bestätigung. Der Umzug ist jetzt in einer Woche und bisher habe ich keine Rückmeldung erhalten. Ich habe auch angerufen, aber lei...
Ich habe meinen Aktivierungscode erhalten, aber er funktioniert nicht. Gibt es eine Möglichkeit, ein neues per E-Mail zu erhalten?
Hallo Zusammen,ich habe gestern GigaZuhause 1000 Kabel bestellt und gleich eine Eingangsbestätigung für meine Bestellung bekommen.Heute Morgen um 07:30 Uhr habe ich dann eine weitere Mail bekommen, mit genauen Anleitungen wie ich meinen Anschluss ein...
Hallo,ich habe ein Schreiben von der Kabelfirma bekommen welches den Kabelanschluss in unserem Haus verwaltet. Dort wird davon gesprochen das wenn man kein Kabel TV weiterhin nutzt,das Internet und Telefon mit abgeklemmt werden.Ist dieses Vorgehen re...
Moin, ich ziehe demnächst in ein neu gebautes Haus, in der von Vodafone kein Kabel-Internet bereitgestellt wird. Aufgrund dessen möchte ich von meiner Möglichkeit zur Sonderkündigung gebrauch machen. Vodafone bittet darum, den Umzugsservice zu nutzen...
Hallo,ich habe vor drei Monaten die Option Euro-Flat plus für meinen Vertrag gebucht. Diese wollte ich nun wieder kündigen.In mein Vodafone, wo ich die Option gebucht habe, steht aber, das ich diese nicht dort kündigen kann.Ich habe beim Support ange...
sehr geehrte Team, am 17. Juni 2024 sollte der Wechsel zu einem anderen Anbieter stattfinden, aber mein neuer Anbieter hat meine Bestellung storniert. Daraufhin habe ich das Sonderangebot von Vodafone "Bis zu 750 Mbit/s mehr Speed¹ zum gleichen Preis...
Hallo, ich habe heute einen Brief von unserem Kabelnetzbetreiber bekommen mit dem o.g. Betreff. insbesondere steht da“Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass ihr Vermieter den Gesamtvertrag gekündigt hat und uns auch nicht gestattet die Versorg...
Ich bekomme auch keine Rechnungen, weder per Papier noch als Email. Ich von Vodafone echt die Nase voll. Seit mehr als 12Tagen ist bei mir alles tot- Totalausfall. Kein TV, kein Giga Cube, kein Internet. Ich will weg von Vodafone und werde auch nie w...
Hallo ich habe das Gerät in der angegebenen Zeit zurückgeschickt und trotzdem werden mir 60 Euro berechnet ich würde das Geld gerne zurückverlangen. Ich wollte jetzt nicht meine Rechnung hier anpinnen da meine persönlichen Daten dort stehen aber fall...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
6 | |
3 | |
2 | |
2 |