Mein Vertrag sollte am 12. August 2024 beendet werden. Im April wurde das Kündigungsschreiben verschickt, und im Juni habe ich die Bestätigung erhalten, dass mein Vertrag zum 12. August beendet wird. Es gab Anrufe mit Angeboten für einen günstigeren ...
Seitdem ich im Juni meinen Vertrag mit Vodafone für Kabel-Internet in NRW abgeschlossen habe, versuche ich, meinen Aktivierungscode zu erhalten, um mich bei MeinVodafone anzumelden. Jedes Mal wird mir angezeigt, dass der Code innerhalb von 5 Tagen pe...
Ich habe heute zu meinem Kabelvertrag einen Aktivierungscode erhalten. Leider schlägt der Versuch, den Vertrag damit meinem Konto hinzuzufügen fehl und wird mit "Hier stimmt was nicht. Überprüfe bitte deine Eingabe" quittiert. Jemand einen Tipp?
Hallo. Es geht um meinen Internet Vertrag. Ich habe diesen am 01.03.2024 abgeschlossen. Im Vertrag steht, dass die ersten 10 Monate 19,99€ kosten, danach 54,99€ (siehe Foto) Nun habe ich mir aber die Rechnung von November 2024 angeschaut (auch hier b...
Kabel Intern - Cable Max 1000Ich habe den Vertrag gekündigt, um ein neues Angebot zu erhalten. Telefonisch teilte man mir mit, dass ich bereits das beste Angebot habe, weshalb ich die Kündigung zurück zog. Allerdings stand online immer noch, dass ich...
Hallo.Ich habe einen Kablevertrag, bei dem die 1. Laufzeit abgelaufen ist. Kurz vor Kündigungsschluss wollte ich kündigen. Ein Mitarbeiter sagte mir am Telefon, kein Problem, neuer Vertrag, selbes Geld, alles gut. Nun, 4 Monate später, sehe ich, da...
Hallo, ich hatte den ganzen September einen Totalausfall von Internet und TV. Im Oktober habe ich dann mehrfach wegen dem Schadensersatz angerufen. Immer sagte man mir das dass nicht geht weil das Ticket der Großstörung erst geschlossen sein muss. So...
Sehr geehrtes Vodafone-Support-Team, mein Name ist Hank, und ich bin seit 8 Jahren ein treuer Kunde von Vodafone (vorherige Kundennummer: XXXXXXXXX. Kürzlich habe ich nach einem Update meines WLAN-Pakets mehrere Probleme festgestellt und benötige Ihr...
Moin,Gibts die Möglichkeit nach der Kündigung meine Emil Adresse auf den neuen Provider weiterzuleiten. Danke
Hallo, vielleicht hat ja hier jemand eine Idee wie man das Problem lösen kann. Ich habe aktuell einen Kabelvertrag mit 250 und würde gerne einen Wechsel auf das aktuelle Angebot CableMax 1000, für 44,99€, machen. Das ist leider komplizierter als Geda...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 19 | |
| 7 | |
| 6 | |
| 3 | |
| 3 |