Hallo, ich besitze die folgenden Verträge bei Vodafone:CableMax 1000 (Rechnungsbetrag ~40€)GigaMobile S (Rechnungsbetrag ~31€)Jetzt taucht auf der Rechnung von CableMax die Position "Mobile & Euro-Flat plus" mit 10€ auf, welche damit den Gigakombi-Bo...
Hallo, am Donnerstag 23.05.2024 sollte mein Kabelinternetvertrag losgehen, aber die Freischaltung meiner Leitung funktioniert nicht. In dem Brief steht extra, dass kein Techniker kommen muss und ich das selbst machen kann. Seit 2 Tagen telefoniere ic...
Hallo, würde gerne meinen Tarif herabstufen von Cabel 1000 auf 500, in meinem Konto kann ich keinen Tarif wechseln. Mindestlaufzeit ist schon lange abgelaufen. Geht das jetzt nur noch telefonisch? Danke für die Hilfe LG
I got a post letter from a company called Intrum claiming that vodafone west Gmbh company needs money from me and this letter is a reminder of a letter they have sent me one year ago (which I didn't recieve) and I have a deadline 1W to pay. I have ne...
Hallo, im März wurde grundlos bei mir der Kombi Rabatt gestrichen.Ich habe weder einen Vertrag gekündigt, noch geändert.Telefonisch erhielt ich nur die Aussage ist jetzt so, lässt sich nicht mehr ändern.Ich soll jeden Monat anrufen und mir eine Gutsc...
Ich habe seit 2017 den Vertrag Kabel Komfort Premium HD. Muß ich mit dem Wegfall der Gebühr des Vermieters etwas ändern ?
Guten Abend,meine Schwester hat einen Kabel Vertrag (BW) und Sie möchte sich bei "MeinVodafone" registrieren um die Rechnungen einsehen zu können. Für die Registrierung benötigt Sie eine Aktivierungscode der per Post zugestellt werden muss. Sie gibt ...
I am moving to a new place in the same town where I currently live (barely 3km away) and I requested the move of my internet to the new place via this (https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zum-umzug.html) which just directed me to do it via the chat b...
Guten Tag,ich habe am 20.Mai einen neuen Kabel Vertrag abgeschlossen. Habe dann heute den 24.Mai den Router bekommen. Hab den Router angeschlossen und leider funktioniert das Internet nicht. Ich habe bis jetzt keine Post bekommen mit einer Auftragsbe...
Hallo, ich habe den Vodafone Station Router vor zwei Tagen erhalten und die Selbstinstallation versucht. Seitdem blinkt die Internet-LED rot, bis jetzt.Ich habe mehrmals versucht, den Router neu zu starten, aber nichts funktioniert. weiß jemand, was ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
4 | |
4 | |
4 | |
3 |