Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kündigung

Mein Vertrag sollte am 12. August 2024 beendet werden. Im April wurde das Kündigungsschreiben verschickt, und im Juni habe ich die Bestätigung erhalten, dass mein Vertrag zum 12. August beendet wird. Es gab Anrufe mit Angeboten für einen günstigeren ...

DmMorin von Smart-Analyzer
  • 2638 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Meine Vodafone Aktivierungscode-Anforderung

Seitdem ich im Juni meinen Vertrag mit Vodafone für Kabel-Internet in NRW abgeschlossen habe, versuche ich, meinen Aktivierungscode zu erhalten, um mich bei MeinVodafone anzumelden. Jedes Mal wird mir angezeigt, dass der Code innerhalb von 5 Tagen pe...

Tiff46 von Daten-Fan
  • 487 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierungscode funktioniert nicht

Ich habe heute zu meinem Kabelvertrag einen Aktivierungscode erhalten. Leider schlägt der Versuch, den Vertrag damit meinem Konto hinzuzufügen fehl und wird mit "Hier stimmt was nicht. Überprüfe bitte deine Eingabe" quittiert. Jemand einen Tipp?

schroom von Smart-Analyzer
  • 1668 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abrechnung Aktionsende / Beginn Standardtarif

Hallo. Es geht um meinen Internet Vertrag. Ich habe diesen am 01.03.2024 abgeschlossen. Im Vertrag steht, dass die ersten 10 Monate 19,99€ kosten, danach 54,99€ (siehe Foto) Nun habe ich mir aber die Rechnung von November 2024 angeschaut (auch hier b...

KastroDyll von Smart-Analyzer
  • 731 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Regressforderung

Hallo.Ich habe einen Kablevertrag, bei dem die 1. Laufzeit abgelaufen ist. Kurz vor Kündigungsschluss wollte ich kündigen.  Ein Mitarbeiter sagte mir am Telefon, kein Problem, neuer Vertrag, selbes Geld, alles gut.  Nun, 4 Monate später, sehe ich, da...

Ron24 von Smart-Analyzer
  • 1383 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Schadensersatz nicht gezahlt / xxx?

Hallo, ich hatte den ganzen September einen Totalausfall von Internet und TV. Im Oktober habe ich dann mehrfach wegen dem Schadensersatz angerufen. Immer sagte man mir das dass nicht geht weil das Ticket der Großstörung erst geschlossen sein muss. So...

Petermafai von Smart-Analyzer
  • 563 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Teil1: Bitte stellen Sie mir mein „Kabel 100“-Paket mit dem Treuekundenangebot wieder zur Verfügung

Sehr geehrtes Vodafone-Support-Team, mein Name ist Hank, und ich bin seit 8 Jahren ein treuer Kunde von Vodafone (vorherige Kundennummer: XXXXXXXXX. Kürzlich habe ich nach einem Update meines WLAN-Pakets mehrere Probleme festgestellt und benötige Ihr...

hank999 von Smart-Analyzer
  • 1182 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel auf GigaZuhause CableMax 1000 aber mit eigener Hardware

Hallo, vielleicht hat ja hier jemand eine Idee wie man das Problem lösen kann. Ich habe aktuell einen Kabelvertrag mit 250 und würde gerne einen Wechsel auf das aktuelle Angebot CableMax 1000, für 44,99€, machen. Das ist leider komplizierter als Geda...

Dornster von Daten-Fan
  • 2840 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes