Hallo wir haben seit längerem eine Störung im Kabel Netz weiß jemand wie lange es noch dauert es zu beheben
Hallo zusammen,wir sanieren gerade ein Haus und wohne zwischenzeitlich zur Miete wo wir einen Internetvertrag von Vodafon haben.Wir benötigen jetzt für bestimmte Anlagen in dem Sanierungsobjekt einen Internetanschluss, den wir aber nur für ca. 5 Mona...
Guten Abend,ich habe eine Vodafone-Station bei mir und daneben meinen PC.( Router im EG -> PC im EG ) per LAN-AnschlussIch zocke hoch internetverbrauchendes Cloudgaming. Trotz der nahen Distanz zwischen meinem PC und Router aktuell ist WLAN nicht aus...
Guten Tag Community, ich habe seit Abschluss meines Vertrages für Kabel Internet keinen Zugriff auf meine Tarifdetails. Sobald ich auf ,,Mein Tarif'' klicke, erscheint die Meldung ,,Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, unser Fehler. Ver...
Guten Tag VodafonLaut dem Kundendienst (Vertragsabteilung) soll ich eine schriftliche Beschwerde einreichen um mein Problem zu lösen.Ich habe am 21.11.2023 über „eazy“ mit Vodafon einen Internet-Kabel Vertrag mit der Kundennummer **** abgeschlossen u...
Hallo zusammen, für uns ist folgendes Problem aufgetreten. Wir sind zum 01.01 in eine Neubau-Wohnung in einem Mehrfamilienhaus gezogen. Internet hatten wir ursprünglich eigentlich über die Telekom abgeschlossen, der Bauleiter hatte uns bei Wohnungsüb...
Mir wurde offensichtlich nun einfach die Option Mobile und Euro Flat Plus gebucht, aber ich habe dieses niemals getan. Ich zahle doch keine 9.99 Euro extra, wenn ich schon einen neuen Mobilfunk Tarif bei euch habe?? Wieso wird dies einfach gebucht? G...
Hallo und Guten Tag! Möchte gern eine Frage stellen, und zwar geht es um die o.g Tarif von vodafone. Ich weiß es halt nicht, ob ich hier dies Fragen kann. im kommenden Monaten wird meine kabelmax tarif ablaufen oder wird am ende. War echt zufrieden ...
Ich hatte mir 2021 bei einem Kundengespräch das Giga TV Paket aufschatzen lassen. Allerdings wurde das Telefongesprech vor Beendung des Auftrags unterbrochen. Bei meinem Rückruf, hatte ich den Auftrag zurückgenommen und ein anderes Paket gewählt.Trot...
Ich musste meinen Tarif umstellen und neue Hardware mieten, hat 3 Anläufe gebraucht deswegen hatte ich auch mit 3 unterschiedlichen Mitarbeitern Kontakt.Was ich interessant finde, wie man doch hinterher ist das der Tarifwechsel abgeschlossen wird. Ic...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
29 | |
17 | |
7 | |
5 | |
3 |